Naja - wenn's bei Max, Fruusch und mir bleibt sind wir wenigstens unauffälliger. Es sei denn wir kleben uns ein paar von meinen knallig PINKfarbenen Postits auf die Stirn und rennen johlend durch die Stadt...
Gute Besserung der armen Bandscheibe (Ich krieg gleich Sympathie-Phantomschmerzen... AU!)
ja, ich weiß noch nicht, ob ich wieder fit bin:sad:
dann wirds hoffentlich bald wieder, zumindest haben die voltaren-tabletten soviel mitleid mit mir, dass sie zumindest so helfen, dass ich vom bett aufstehen kann!
Ersteinmal, frenchAngua kann man auch richtig schreiben Robin.
Zweitens: Petze!!!
Drittens es wird kein grüner Tüll.
Kruemi, ich würde dich auch gerne mal wiedersehen, kommst du auch mal wieder zu einem Regensburger Stammtisch?
P.S.:Cheery, höhr auf zu lachen!!!!!!!!!
Oh, du armes du, mein Mitleid hast du.
Mein Bein tut weh!
Mal sehen, wann sich wieder ein richtiger Regensburger Stammtisch ergibt, jetzt sollte aber erstmal der Erlangener zelebriert werden. Und nicht vergessen:
Das kann man so nicht sagen, frag was anderes.
@Max: Tut mir leid, aber ich glaube eher nicht, dass ich da sein werde. Wenn du mir mal ne Adresse zukommen lässt, schick ich dir deine Bücher einfach.
Den Bahnhof hätt ich auch als Treffpunkt vorgeschlagen, da er ziemlich zentral in Erlangen liegt. Könntet ihr vielleicht noch posten, wann ihr ankommt? Es wär gut, wenn wir das ein wenig koordinieren könnten, nicht dass ich da dann ne Stunde rumstehen muss...
Falls ich alleine komme und mit der Bahn fahre, bin ich um 16:05 da.
Falls mein Freund diesmal mitkommt (schauen wir mal), kommen wir mit dem Auto auch so gegen 16:00 an.
Ich werd wohl kurz vor vier am Bahnhof sein, weiss noch nicht, wann mein Bus fährt.
Aber da ich mich ja auskenne, könnt ich Euch im Notfall auch nachlaufen (wenn ich wüsste wo ihr seid).
also, ich werde weiterhin den größten teil des tages im bett verbringen und relaxen.
und ich muss jede (!!!) stunde eine doofe bandscheiben-übung machen!
na ja, ich wünsch euch viel spaß!
Könntet ihr mich bitte auch bedauern? Ich habe Halsschmerzen, meine Beine tun weh, ich habe Splitter und Dornen in der Hand, meine Haut ist verletzt und mene Katze tot:heul: