Regensburger Stammtisch und nicht nur das...

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Naja - wenn's bei Max, Fruusch und mir bleibt sind wir wenigstens unauffälliger. Es sei denn wir kleben uns ein paar von meinen knallig PINKfarbenen Postits auf die Stirn und rennen johlend durch die Stadt...

Gute Besserung der armen Bandscheibe (Ich krieg gleich Sympathie-Phantomschmerzen... AU!)
Robin des Bois

Beitrag von Robin des Bois »

Ui JA :lach:<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Eine sehr hübsche Vorstellung....
Sinoda

Beitrag von Sinoda »

ja, ich weiß noch nicht, ob ich wieder fit bin:sad:
dann wirds hoffentlich bald wieder, zumindest haben die voltaren-tabletten soviel mitleid mit mir, dass sie zumindest so helfen, dass ich vom bett aufstehen kann!
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Gute Besserung auch von mir!
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

Ich weiß, dass ich bei den letzten Treffen nicht dabei war:grin:

Bitte, bitte, bitte...
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ersteinmal, frenchAngua kann man auch richtig schreiben Robin.
Zweitens: Petze!!!
Drittens es wird kein grüner Tüll. :razz:
Kruemi, ich würde dich auch gerne mal wiedersehen, kommst du auch mal wieder zu einem Regensburger Stammtisch?
P.S.:Cheery, höhr auf zu lachen!!!!!!!!!
Nita

Beitrag von Nita »

Kein grüner Tüll ? Aber spitze Ohren, will ich hoffen ! :razz:
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

@sinoda: Gute Besserung!
...
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

:wink:

:sad: Ich wäre gerne dabei gewesen!!!

Und ich finde es schön, dass ich ich immernoch willkommen bin... und dass Ihr an mich gedacht habt :*)


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kruemi am 12.05.2004 um 21:22 ]
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Aua! Ich hab Seitenstechen...
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Oh, du armes du, mein Mitleid hast du.
Mein Bein tut weh!
Mal sehen, wann sich wieder ein richtiger Regensburger Stammtisch ergibt, jetzt sollte aber erstmal der Erlangener zelebriert werden. Und nicht vergessen:
Das kann man so nicht sagen, frag was anderes. :wink:
Robin des Bois

Beitrag von Robin des Bois »

:razz: Außerdem war es am Satzanfang.
Was ist denn mit deinem Bein passiert? Hast du anstrengende Dinge getan und dich verletzt? :grin:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Übermorgen???
Ist das nicht etwas kurzfristig?
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

OK, dann bis Sonntag in Erlangen!

@Robin: Bring die Notizbücher von mir mit! Danke im Voraus!
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

Nur mal so gefragt... wo treffen wir uns eigentlich? So., 16:00 Uhr stand ja soweit schon fest, den Rest hab ich nicht gefunden...
Robin des Bois

Beitrag von Robin des Bois »

@Max: Tut mir leid, aber ich glaube eher nicht, dass ich da sein werde. Wenn du mir mal ne Adresse zukommen lässt, schick ich dir deine Bücher einfach.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

@Kruemi: kluge Frage! Kommt drauf an, wie Du anreist. Ich persönlich würd ja Bahnhof vorschlagen.

:grin: .... *versteckt sich irgendwo, wo sie die beisswütige Werwölfin niiiiemals finden kann*
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

Hmm.. wenn ich das jetzt schon wüsste:smile:
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Den Bahnhof hätt ich auch als Treffpunkt vorgeschlagen, da er ziemlich zentral in Erlangen liegt. Könntet ihr vielleicht noch posten, wann ihr ankommt? Es wär gut, wenn wir das ein wenig koordinieren könnten, nicht dass ich da dann ne Stunde rumstehen muss...
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

Falls ich alleine komme und mit der Bahn fahre, bin ich um 16:05 da.
Falls mein Freund diesmal mitkommt (schauen wir mal), kommen wir mit dem Auto auch so gegen 16:00 an.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Ich werd wohl kurz vor vier am Bahnhof sein, weiss noch nicht, wann mein Bus fährt.
Aber da ich mich ja auskenne, könnt ich Euch im Notfall auch nachlaufen (wenn ich wüsste wo ihr seid).
Sinoda

Beitrag von Sinoda »

also, ich werde weiterhin den größten teil des tages im bett verbringen und relaxen.
und ich muss jede (!!!) stunde eine doofe bandscheiben-übung machen!
na ja, ich wünsch euch viel spaß!
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Armer, armer Hase!
Ich werd die anderen auf jeden Fall dran erinnern, dass wir Dich ein wenig bedauern!
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Könntet ihr mich bitte auch bedauern? Ich habe Halsschmerzen, meine Beine tun weh, ich habe Splitter und Dornen in der Hand, meine Haut ist verletzt und mene Katze tot:heul:
Gesperrt