Regensburger Stammtisch und nicht nur das...

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Robin des Bois

Beitrag von Robin des Bois »

Wie? Was? Samstag steht noch zur Debatte? Dann müssten Sinoda und ich uns ja zwischen Angua und Grand-Prix entscheiden...
Das könnt ihr uns nicht antun.

Aber gut, sollte es Sonntag werden, schaffen wirs gewiss auch ohne die Mama. Ich lass mir die PostIts einfach mitgeben. :wink:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

So wie ich kenne, würde die Entscheidung nicht schwerfallen...
Aber macht nur. ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß.
Robin des Bois

Beitrag von Robin des Bois »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
frenchAngua schrieb am 29.04.2004 um 12:30 :
So wie ich kenne, [...]

</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->

So wie du was oder wen kennst?

Du weißt doch, dass wir dich vermissen werden.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Wir Nicht-Regensburger auch!
Robin des Bois

Beitrag von Robin des Bois »

Wer soll denn dann die Kellner auf uns aufmerksam machen?

Wer soll uns auffordern, "die Frage anders" zu stellen?

Wer soll unsere Jeanne d'Arc sein, wenn wir dürstend und furchtsam in verlassenen Biergärten kauern?

Wer soll uns ein Bussi geben, wenn wir uns beim Spielen wieder das Knie aufgeschlagen haben?

Wer soll uns daran erinnern, wie man frenchAngua korrekt ausspricht/schreibt?

Wer soll uns unterdrü.., das heißt: Führung angedeihen lassen?

Leute, sehen wir den Tatsachen ins Auge: Das wird nix.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Das hätte ich nicht schöner formulieren können! :grin:

Was die Unternehmungen angeht: Ich will in den Botanischen Garten!!!

(Falls jetzt grad jemand angewiedert das Gesicht verzogen hat: da gibbet voll süsse Schildkröten!)

In Erlangen wird man übrigens von derpolizei mitgenommen, wenn man in der Öffentlichkeit PostIts trägt!
Robin des Bois

Beitrag von Robin des Bois »

Das ist gut. Wenn wir nahe am Präsidium parken, ersparen wir uns viel Lauferei.
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Die Polizei in ER tut dir allerdings nichts, wenn du Fahrrad fährst :wink: Also, hat jeder ein solches?

Botanischer Garten ist eine schöne Idee.
Robin des Bois

Beitrag von Robin des Bois »

Aaaagh *blasswerdumkippundherzerweichendröchel*
Erlangen ist wie weit von Regensburg? 100 km? Wie sollen wir unsere Räder da hin bringen? (ich weiß genau, was du antworten willst, es hat mit Sport zu tun, bitte sag es nicht, bitte bitte bitte...)
Nita

Beitrag von Nita »

French Angua ist eure Jeanne d'Arc ? Wenn ihr die Absicht habt, sie bei lebendigem Leibe zu verbrennen, habe ich einige klitzekleine Einwände :grin:.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Wer frenchAngua ernsthaft was antun will, muss mit dem Tod rechnen! :wink: :grin:
Robin des Bois

Beitrag von Robin des Bois »

:grin:

Aber keine Sorge; niemals je würden wir unserer Jeanne etwas antun, ich verweise nur auf meinen Post weiter oben...
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Na toll, da lässt man euch mal für ein paar Tage aus den Augen, weil man in dem Glauben lebt, ihr könntet einen Stammtisch bei dem man selbst nicht anwesend ist auch alleine planen und schon soll man verbrannt werden0-)
Robin des Bois

Beitrag von Robin des Bois »

Haben wir nicht schon mal über ausgezeichnete Lehrmeisterinnen gesprochen? :grin:

Außerdem war nie die Rede von Verbrennen, aber so ausufernd, wie du davon redest könnte man fast meinen...

Wir würden dich niemals verbrennen! Das ginge viel zu schell! :razz:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

kamiketzi! ist überhaupt nicht da, also lass ihn da raus.
Gib doch zu, dass du freude daran hättest! Dein letzter Satz beweist es.
IHR HASST MICH!!! *heul*
Robin des Bois

Beitrag von Robin des Bois »

"LehrmeisterINNEN" !
"Wir würden dich niemals verbrennen."

Selektives Gehör kenne ich ja, aber selektives Lesen...
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Das hatten wir doch schon irgendwo mal...
Er hat lange Haare, er ist somit fast weiblich. Außerdem ist er doch deine Frau!
Setzt du dass in Anführungsstriche, weil du es nicht meinst sondern nur zitierst? :razz:
Robin des Bois

Beitrag von Robin des Bois »

Wer wessen Frau ist, haben wir noch nicht entschieden. Da er aber außerdem mein Sohn ist, muss seine unbedingte Weiblichkeit zumindest in Zweifel gezogen werden.

Ich hebe meine Aussagen noch mal hervor, damit du sie zur Kenntnis nimmst und verstehst. Ich kann dir jetzt leider kein Bild malen:rofl:

Du weißt, dass ich fast alles für dich täte, wenn du also darauf bestehst:razz:


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Robin des Bois am 07.05.2004 um 11:54 ]
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Es stimmt schon - wir sind umherziehende Irre. Einige von uns zumindest :wink:
Robin des Bois

Beitrag von Robin des Bois »

Ich begreife das als Kompliment aus berufenem Munde :lach:
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

So, wie siehts denn jetzt aus?
Der 16.5. scheint als Termin ja festzustehen. Wann genau? 16 Uhr, wie letztes Mal?
Was wir dann machen, können wir ja sehen. Wie gesagt, der Vorschlag mit Munchkin gilt (allerdings bräuchten wir dazu einen Platz, wo man Karten und Würfel auf dem Tisch haben darf... in München sind wir mal daran gehindert worden, Rollenspiel zu spielen, weil Würfel nicht erlaubt waren...)
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

16.00 ginge bei mir, meinetwegen auch früher, solangs nach 12.00 Uhr ist. Einen Ort zu finden, wo man Würfeln darf, dürfte kein großes Problem darstellen :wink:
Wenn das Wetter mitspielt könnten wir uns zB in den Biergarten vom E-Werk verkrümeln, da ist sowohl Essen als auch Trinken ziemlich gut und günstig, als auch allerhand seltsames Volk unterwegs, unter denen wir garnicht auffallen würden :wink:

Was mich aber interessieren würde: Wer kann denn jetzt definitiv zusagen?
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Kurz gesagt: Ich.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Hihi - E-Werk wollt ich auch vorschlagen!

Ach ja - ich... wenn nix dramatisches (Entführung durch einen Drachen, Minenunglück in Stollen 8 ...) dazwischenkommt
Robin des Bois

Beitrag von Robin des Bois »

Um Gottes Willen, sprich nicht von Minenunglücken!
Von einem Drachen gefressen werden ist ja okay, das kann passieren. Aber bei einem Minenunglück, kann man die ganze Erzader verlieren! Man sollte so etwas Schreckliches gar nicht laut aussprechen.

Was die Regensburger Fraktion angeht, sind wir noch nicht sicher.
FrenchAngua kommt ja mal sicher nicht; und Sinoda liegt just seit gestern mit kaputter Bandscheibe darnieder - entsprechend muss sich erst rausstellen, ob und wie sie fit wird - das tüfteln wir morgen Abend aus
Da Landshut-Legionär Kamiketzi! iss ebenfalls nicht da...
Gesperrt