Regensburger Stammtisch und nicht nur das...

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Robin des Bois

Beitrag von Robin des Bois »

Warst du wohl. Zumindest bei GH, und sich dann fürs Forum einen extra Namen zuzulegen, wär sogar für einen Physiker zu wirr.

Könnte man sich auf die WEs 15./16. oder 22./23. verständigen? Wer hätte zu einem oder beiden Terminen Zeit?
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Ups, letzteres geht bei mir nicht, da werde ich wohl in Hannover sein. Das davor geht. Von mir aus auch am 8./9., aber da könnt ihr ja nicht.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich wiederhohle mich gerne, dass war ich nicht, dass war Nita.:smile:
Was das WE angeht: Ich kann sowohl am 8./9.5. als auch am 15./16.5.
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

15./16. könnt bei mir schlecht aussehen, kann sein, dass ich da arbeiten muss. Spätestens Dienstag weiss ich das aber sicher.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Mir isses wurscht. Derzeit hab ich für beide WEs keine Pläne:grin:

@Angua: besser so?
Ponder

Beitrag von Ponder »

22, 23 kann ich definitiv auch nicht. Die WE's davor noch unsicher, aber zumindest möglich :wink:
Robin des Bois

Beitrag von Robin des Bois »

Dann schauts wohl nach 15./16. aus; in der Hoffnung, dass Fruusch einen lieben Chef hat.
@ Fruusch: Kannst du im Katastrophenfall das komplette WE nicht oder nur zu bestimmten Zeiten?

Am 8./9. müsste ich ebenfalls passen. Nein, das liegt nicht daran, dass ich Angst vor meiner Mama hätte. :lach:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Nein, das liegt nicht daran, dass ich Angst vor meiner Mama hätte. :lach:

</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
DUUU vielleicht nicht!
Robin des Bois

Beitrag von Robin des Bois »

Wie - du auch?

Ich mein: Ach, ist das so :smile:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

:smile:
Ich verstehe euch also richtig, dass alle außer Fruusch, der es noch nicht genau weiß, am We des 15.5. Zeit hätten?
Ach ja, Robin hat doch Angst vor seiner Mutter.
fool

Beitrag von fool »

Kommt's mir nur so vor oder haben wir einen Fan-Cluster im Raum Regensburg:smile:
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Ich würde das nicht "Raum Regensburg" nennen :wink:

Einige kommen aus dem Raum Nürnberg, andre aus München oder Landshut, aus Regensburg kommen eigentlich die wenigsten :wink:

Ob ich am 15./16. arbeiten muss hängt nicht von meinem Chef ab, sondern von mir und einer Kollegin, die mir bei meinen Experimenten hilft. Am Dienstag werden die nächsten Termine festgelegt, an denen ich den Teilchenbeschleuniger benutzen kann. Danach muss ich mich halt richten.
Sinoda

Beitrag von Sinoda »

Ich misch mich jetzt auch mal ein. Ich hab schon Zeit am 15/16. aber natürlich ist der 16. viel besser, weil am 15. die Entscheidung vom Grand Prix Eurovision ist! Und ich schau mir das wirklich an, das ist keine Verarsche!!!
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Tja - so unterschiedlich können die Gründe sein: der eine braucht nen Teilchenbeschleunigertermin, der andere muss Grand Prix gucken und der dritte hat Angst vor seiner Mutter :grin:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Na gut, Fruusch, wir warten alle auf deine Worte am Dienstag.
Allerdings muss ich sagen, dass es immerhin fünf Leute aus Regensburg sind, jeweil einer aus Müchen, Nürnberg und Erlangen und zwei aus Landshut. Also hat fool doch recht. :wink:
Sinoda weißt du eigentlich, dass die moderne Technick auch Videorecorder für dich bereithällt?
Robin des Bois

Beitrag von Robin des Bois »

Herrjesses, Sinoda! Du hast mich vor einem schrecklichen Fehler bewahrt! Ich kann auch nicht am 15.. Ich dachte, Grand Prix wäre eine Woche später...
Also hoffen wir aud den 16. und auf Fruuschs Kollegin.

:lach:



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Robin des Bois am 26.04.2004 um 09:33 ]
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ist das euer Ernst:roll:
Sinoda

Beitrag von Sinoda »

@french angua
ich habe tatsächlich von einer erfindung namens videorekorder gehört, jedoch besitze ich keinen!
außerdem sind wir ja schon zu zweit, die den grand prix schauen wollen! :smile:
Robin des Bois

Beitrag von Robin des Bois »

Genau genommen sind wir sogar noch viel mehr Leute, derweilen Christians traditionelle Grand-Prix-Runde meine zweite Ehefrau, meinen Sohn, meine Tochter, meine Geliebte und den Liebhaber meiner Frau umfasst.

Jetzt könnt ihr euch in etwa vorstellen, wie lustig der Abend jedes Mal wird :grin:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Jepp - klingt nach Spass! :grin:
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Ok, meine Termine stehen jetzt fest. Am WE 15./16. muss ich arbeiten. Ich denke jedoch, dass sich das (wenigstens am Sonntag) auf etwa 2h mittags beschränken wird, so dass ich am Nachmittag Zeit hätte. Ich würde also vorschlagen, Sonntag, den 16.5. als Termin zu nehmen.

Wollt ihr hier auch etwas unternehmen oder soll ich euch nur die vielfältige Kneipenlandschaft Erlangens näherbringen? :wink:
Robin des Bois

Beitrag von Robin des Bois »

Je nun, wie sähe denn das reichhaltige Freizeitangebot der Welt- und Kulturstadt Erlangen aus? :wink:

Ich finde, Sonntag Nachmittag klingt gut, und wir müssen nicht nur in Kneipen/Cafes rumsitzen. Post-Its kann man sich an vielen Orten ans Hirn kleben (keine Sorge, Cheery, du musst nicht verzichten :lach:).
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Rein theoretisch bestünde auch die Möglichkeit, durch irgendeinen Park zu gehen... wenn ich mich recht erinnere (vom Comic-Salon her), ist die Fußgängerzone auch ganz OK...
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Also, jetzt wo der 16.5. feststeht muss ich absagen. Da kann ich nicht.
Keiner mag mich!!!!!!!!!
*schniefheulwein*
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Wie du mir, so ich dir... *grinst fies*

Ich hab aber grad mal nachgelesen, du hattest vorher nie erwähnt, dass du am Sonntag nicht kannst. Samstag siehts bei mir jedenfalls nicht gut aus.
Gesperrt