Regensburger Stammtisch und nicht nur das...

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Abschließend fand ich den Tag sehr schön, auch wenn das Auto kaputt ist und einige Dinge mal wieder nicht so liefen...
Tessi ist zum Glück wieder aufgetaucht und ich hoffe es hat euch auch allen gefallen. :smile:
Jetzt ist es an dir Fruusch, ein neues Thema zu eröffnen. :wink:
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Ach, wozu, dieser Thread hier ist doch schon fast unsere Heimat geworden :wink:
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Okok, bevor ich hier wieder gehauen werde...

Es wurde vorgeschlagen, den nächsten Stammtisch ins schöne Frankenland zu verlegen. Hier in Erlangen könnten wir uns gerne treffen, als alte Studentenstadt gibts hier jede Menge Kneipen, Cafes, Bistros usw., da würden wir sicher ein schönes Plätzchen finden. Alles ist auch gut zu Fuß vom Bahnhof aus erreichbar.

Gibts Vorschläge, das Datum betreffend?
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Fruusch, du wirst hier nicht gehauen, sondern gebissen.
Für Vorschläge wäre ich auch sehr dankbar, besonders was die Beschäftigung angeht, wenn Cheery noch einen PostIt sieht rastet sie uns noch aus:wink:
Robin des Bois

Beitrag von Robin des Bois »

Was Cheery angeht: Das macht nix, zusammen sind wir ihr bestimmt körperlich überlegen. Und ich weiß doch schon wieder ein paar sooo putzelige Namen...
:wink:

@ alle, die Sonntag bei mir im Auto waren (was ja fast alle waren): Ich darf bekannt geben, dass ich heute ein niedliches kleines Notizbüchlein kennen gelernt habe, welches seit Jüngstem auf meinem Rücksitz wohnt. Es ist schwarz und offensichtlich stubenrein. Möchte es rigendwer wieder haben?

Ja, ich bin endlich ins Forum eingestiegen. Lange genug hats gedauert. :smile:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

@Robin: Schön, dass du da bist.
Ich bezweifle aber, dass wir es schaffen sie fest zu halten, bevor sie uns die Beine abhackt, aber wenn du es unbedingt versuchen willst...
Buch musst du Mittwoch mal mitbringen. Ist bestimmt von "Ihr Auto ist kaputt". :wink:
Robin des Bois

Beitrag von Robin des Bois »

In Ordnung, ich nehms mit.

Aber "Ihr Auto ist kaputt":smile:

Könntest du sie nicht einfach "Matrosin" nennen? Oder nein, mach aus ihr Tinkerbelle und lass Susi einfach Susi bleiben :grin:

P.S.: Sie heißt Eva.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Ein Notizbuch? Seit Sonntag vermisse ich zwei von der Sorte, schau besser mal nach, ob sich da noch eins auf dem Boden oder zwischen den Sitzen versteckt hat... wenn nicht, eins von zwei ist auch nicht so schlecht.
Ja, Erlangen ist für mich auch okay. Wann ist da nochmal das große Comic-Treffen?
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

HA! Da dreh ich Euch mal kurz den Rücken zu und schon plant Ihr Anschläge auf mich - nur weil ich klein bin! HA!
Und was heisst hier ausrasten? Ich hab mich doch ganz anständig benommen! Und der Kellner wird sicher auch bald wieder aus dem Krankenhaus entlassen:wink: (Für die, die nicht dabei waren: bloss ein Witz - ich hab niemanden angehackt!)
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich wusste, wie sie heißt, aber gerade heute wollte sie so genannt werde!!! Da hast du's.
Max, ist das Buch sehr wichtig, oder kann das bis Erlangen warten?
Ach Cheery, in deiner Sig hast du doch noch einiges vergessen, oder? Ach ja, für die die nicht dabei waren, der Kellner ist aus dem Koma erwacht.
Sinoda

Beitrag von Sinoda »

auf Drängen von French Angua hab ich mich auch eeeendlich registriert.
"ihr auto ist kaputt" bekommt ein Neues, schaut aber genauso aus wie das Alte, außer, dass es eine andere Farbe hat!
Zangridosch

Beitrag von Zangridosch »

Weils die Frensch_Angina oder wie sie sich immer nennt, gesagt hat, hab auch ich mich
registriert.
Im anderen Leben nennt man mich Markus.
So schauts nämlich aus.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Wie lieb, dass ihr alle meinen Namen richtig schreiben könnt:wink:
Ich dränge nie jemandem, ich drohe nur. *Grrrr...*


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: frenchAngua am 22.04.2004 um 12:42 ]
Robin des Bois

Beitrag von Robin des Bois »

Ein freudig Willkomm an mein Edelfräulein und ihren getreuen (das hoffen wir zumindest :razz:) Galan!

...
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Ne, das Buch kann ruhig bis Erlangen warten.
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Ok, machen wir doch mal Nägel mit Köpfen:

Was ich absolut nicht empfehlen würde wäre das Pfingstwochenende und die Woche darauf, genauer gesagt 27.5. bis 7.6. Da haben wir hier in ER die sog. "Bergkirchweih", oder auch "Berch" genannt. Stellts euch vor wie das Oktoberfest... da herrscht hier ein Ausnahmezustand, die Kneipen sind von Besoffenen überschwemmt (ab ca. 21.00 Uhr) und die ganze Innenstadt sowieso, und zwar den ganzen Tag. An Züge und Busse nach und von Erlangen mag ich da garnicht erst denken...

Wie wärs mit dem Samstag vor Muttertag, dem 8.5.?
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Klingt für mich gut, da aber sowohl Sinoda als auch meine Wenigkeit in einem Stück mitwirken und ich noch nicht weiß, wann die Proben etc. sind, möchte ich nur unter Vorbehalt zustimmen.
Ist aber von der zeit her sonst nicht schlecht.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Ach Cheery, in deiner Sig hast du doch noch einiges vergessen, oder?
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Des mach ich bröggerlesweis! :grin:

8. Mai? Schon WIEDER??? *duckt sich mal schnell*
Robin des Bois

Beitrag von Robin des Bois »

Ich wäre auch vom 15. Mai - oder auch dem 16., wir sind ja jetzt groß und dürfen auch sonntags weg gehen - eher angetan. Derweilen ich am 12. Einen (un)lustigen Vortrag zu halten habe und also sehr genau weiß, was ich in den Tagen davor tun werde (dh sollte).


Könnte mich jetzt bitte mal jemand bemitleiden?
Robin des Bois

Beitrag von Robin des Bois »

Um zum Tagesabschluss noch mal indiskret zu werden: Unsere geliebte Angua kochte heute. Wir wollen alle für ihren Papa beten. :lach:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Baron Guy von Überwald hat selbst darum gebeten und weiß auch genau, was er bekommen wird. Außerdem bist du ja nur neidisch!!!
Außerdem hast du bestimmt kein Mitleid verdient, das bekomme nur ich.
@Cheery: Magst nicht kommen?
Im Gesammten wäre die Bedeutung deiner Worte aber noch schöner...
Robin des Bois

Beitrag von Robin des Bois »

Tja, da Papa mich hasst, bin ich ja auch nicht eingeladen. Wobei ich mir überhaupt nicht erklären kann, warum O-)

@Max: Freude, Freude, Bruder! Ich habe in der Tat einen Artgenossen meines neuesten Untermieters entdeckt. Dazu noch ein Namensschildchen von MyCCC, welches mir aber einen eher schüchternen Eindruck macht.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

:smile:
BTW: Woher kommt der Nick? Hat der was mit dem Comic zu tun, der hier in D "Robin Ausdemwald" hieß?
Robin des Bois

Beitrag von Robin des Bois »

Ah nein. Das ist einfach die französische Entsprechung von Robin Hood. Und jetzt rate, wer mich angemeldet hat :grin:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich war's nicht, ich war's nicht!!!
Aber ich koche schon wieder.
Gibt es nicht auch was zum Stammtisch zu sagen?
Welcher Termin denn nun? Fruuuuuuuuuusch!!!!!!!!!
Gesperrt