Regensburger Stammtisch und nicht nur das...
Okok, bevor ich hier wieder gehauen werde...
Es wurde vorgeschlagen, den nächsten Stammtisch ins schöne Frankenland zu verlegen. Hier in Erlangen könnten wir uns gerne treffen, als alte Studentenstadt gibts hier jede Menge Kneipen, Cafes, Bistros usw., da würden wir sicher ein schönes Plätzchen finden. Alles ist auch gut zu Fuß vom Bahnhof aus erreichbar.
Gibts Vorschläge, das Datum betreffend?
Es wurde vorgeschlagen, den nächsten Stammtisch ins schöne Frankenland zu verlegen. Hier in Erlangen könnten wir uns gerne treffen, als alte Studentenstadt gibts hier jede Menge Kneipen, Cafes, Bistros usw., da würden wir sicher ein schönes Plätzchen finden. Alles ist auch gut zu Fuß vom Bahnhof aus erreichbar.
Gibts Vorschläge, das Datum betreffend?
Was Cheery angeht: Das macht nix, zusammen sind wir ihr bestimmt körperlich überlegen. Und ich weiß doch schon wieder ein paar sooo putzelige Namen...
@ alle, die Sonntag bei mir im Auto waren (was ja fast alle waren): Ich darf bekannt geben, dass ich heute ein niedliches kleines Notizbüchlein kennen gelernt habe, welches seit Jüngstem auf meinem Rücksitz wohnt. Es ist schwarz und offensichtlich stubenrein. Möchte es rigendwer wieder haben?
Ja, ich bin endlich ins Forum eingestiegen. Lange genug hats gedauert.
@ alle, die Sonntag bei mir im Auto waren (was ja fast alle waren): Ich darf bekannt geben, dass ich heute ein niedliches kleines Notizbüchlein kennen gelernt habe, welches seit Jüngstem auf meinem Rücksitz wohnt. Es ist schwarz und offensichtlich stubenrein. Möchte es rigendwer wieder haben?
Ja, ich bin endlich ins Forum eingestiegen. Lange genug hats gedauert.
HA! Da dreh ich Euch mal kurz den Rücken zu und schon plant Ihr Anschläge auf mich - nur weil ich klein bin! HA!
Und was heisst hier ausrasten? Ich hab mich doch ganz anständig benommen! Und der Kellner wird sicher auch bald wieder aus dem Krankenhaus entlassen (Für die, die nicht dabei waren: bloss ein Witz - ich hab niemanden angehackt!)
Und was heisst hier ausrasten? Ich hab mich doch ganz anständig benommen! Und der Kellner wird sicher auch bald wieder aus dem Krankenhaus entlassen (Für die, die nicht dabei waren: bloss ein Witz - ich hab niemanden angehackt!)
Ich wusste, wie sie heißt, aber gerade heute wollte sie so genannt werde!!! Da hast du's.
Max, ist das Buch sehr wichtig, oder kann das bis Erlangen warten?
Ach Cheery, in deiner Sig hast du doch noch einiges vergessen, oder? Ach ja, für die die nicht dabei waren, der Kellner ist aus dem Koma erwacht.
Max, ist das Buch sehr wichtig, oder kann das bis Erlangen warten?
Ach Cheery, in deiner Sig hast du doch noch einiges vergessen, oder? Ach ja, für die die nicht dabei waren, der Kellner ist aus dem Koma erwacht.
Ok, machen wir doch mal Nägel mit Köpfen:
Was ich absolut nicht empfehlen würde wäre das Pfingstwochenende und die Woche darauf, genauer gesagt 27.5. bis 7.6. Da haben wir hier in ER die sog. "Bergkirchweih", oder auch "Berch" genannt. Stellts euch vor wie das Oktoberfest... da herrscht hier ein Ausnahmezustand, die Kneipen sind von Besoffenen überschwemmt (ab ca. 21.00 Uhr) und die ganze Innenstadt sowieso, und zwar den ganzen Tag. An Züge und Busse nach und von Erlangen mag ich da garnicht erst denken...
Wie wärs mit dem Samstag vor Muttertag, dem 8.5.?
Was ich absolut nicht empfehlen würde wäre das Pfingstwochenende und die Woche darauf, genauer gesagt 27.5. bis 7.6. Da haben wir hier in ER die sog. "Bergkirchweih", oder auch "Berch" genannt. Stellts euch vor wie das Oktoberfest... da herrscht hier ein Ausnahmezustand, die Kneipen sind von Besoffenen überschwemmt (ab ca. 21.00 Uhr) und die ganze Innenstadt sowieso, und zwar den ganzen Tag. An Züge und Busse nach und von Erlangen mag ich da garnicht erst denken...
Wie wärs mit dem Samstag vor Muttertag, dem 8.5.?
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Ach Cheery, in deiner Sig hast du doch noch einiges vergessen, oder?
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Des mach ich bröggerlesweis!
8. Mai? Schon WIEDER??? *duckt sich mal schnell*
Ach Cheery, in deiner Sig hast du doch noch einiges vergessen, oder?
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Des mach ich bröggerlesweis!
8. Mai? Schon WIEDER??? *duckt sich mal schnell*
Ich wäre auch vom 15. Mai - oder auch dem 16., wir sind ja jetzt groß und dürfen auch sonntags weg gehen - eher angetan. Derweilen ich am 12. Einen (un)lustigen Vortrag zu halten habe und also sehr genau weiß, was ich in den Tagen davor tun werde (dh sollte).
Könnte mich jetzt bitte mal jemand bemitleiden?
Könnte mich jetzt bitte mal jemand bemitleiden?
Tja, da Papa mich hasst, bin ich ja auch nicht eingeladen. Wobei ich mir überhaupt nicht erklären kann, warum O-)
@Max: Freude, Freude, Bruder! Ich habe in der Tat einen Artgenossen meines neuesten Untermieters entdeckt. Dazu noch ein Namensschildchen von MyCCC, welches mir aber einen eher schüchternen Eindruck macht.
@Max: Freude, Freude, Bruder! Ich habe in der Tat einen Artgenossen meines neuesten Untermieters entdeckt. Dazu noch ein Namensschildchen von MyCCC, welches mir aber einen eher schüchternen Eindruck macht.