Regensburger Stammtisch und nicht nur das...

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Ich kann Dir ja auch noch meinen Eric ausleihen!

Lustig wäre es, wenn ich mitkäme und Dein Buch daheim liegen lassen würde (das ist absolut NICHT unwahrscheinlich!!!) :-/
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Ich hab mir grad mal Zugverbindungen nach Landshut angesehen. Die sind eigentlich garnicht so verkehrt (Wunder, oh Wunder!). Wenn Cheery mitkommt könnten wir ja ein Bayernticket für mehrere Personen nehmen.

Da die Züge alle über Regensburg fahren, wärs dann theoretisch auch möglich, dass Angua und Kamiketzi dazustoßen, das Ticket gilt ja für 5 Personen, wenn ich mich nicht irre.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Kamiketzi! ist bereits da. :smile:
Was mich angeht wäre das natürlich toll, nur bin ich dann wahrscheinlich auch schon in Landshut.
Hat wer was dagegen, wenn Robin des Bois auch kommt?
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Die Stelle, an der stand, dass ich nach Landshut soll, hab ich überlesen! Eeeeeek!

Naja, was solls. Für mich ist Bayernticket okay. (PS: red nur weiter über mich, als ob ich gar nicht da wäre, Fruusch! :sad: Ich steh da drauf!)
Tiffany

Beitrag von Tiffany »

Mir persönlich wäre der Samstag lieber. Am Sonntag könnte nur Crowley kommen, da Kalle zur Besuchszeit zu Saskia kommt und das geht leider von 14 - 18 Uhr.
Am Samstag könnte ich auch mitkommen!!
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Mir isses ziemlich wurscht... kann an beiden Tagen genauso gut oder schlecht... wobei mir Samstag ein winzigkleines Stückchen lieber wäre...
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Samstag geht bei mir leider garnicht, nur Sonntag.

@Cheery: ich wollt nicht was für dich entscheiden, es war nur ein Vorschlag.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Also ich bin mal wieder für ca 5 Tage weg. Ich hoffe bis dahin steht zumindest der Tag!
Ach Fruusch:grin:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

:grin:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Also ich kann doch nur am Sonntag. Damit wären wir schon zwei die nur da können.
Tut mir leid Tiffany. :sad:
Kamiketzi!

Beitrag von Kamiketzi! »

Drei, ich kann nämlich auch nur am Sonntag. Ich hoffe das klappt trotzdem.
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Also ich denke doch mal, dass wir länger als 18.00 da sein werden, oder? Dann kann Tiffany doch zu uns stoßen.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich denke schon, auch wenn am nächsten Tag der Ernst des Lebens wieder anfängt.
Aber da ich momentan immer noch in Frankreich festsitze<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->, bin ich noch nicht so ganz sicher, wann ich wieder in Deutschland eintreffe. Also plant schön fleissig und betet für mich zur Lady...<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->Unser liebes Auto hat auf der Fahrt die Bremsen aufgegeben...<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Tun wir.
@tiffany: Hoffe, wir sehen Dich trotzdem noch, wär sonst schade.
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

@Angua: Du weißt, was passiert, wenn man die Lady anbetet?

Da ist es besser, wir vertrauen ihr einfach so, dass sie dir hilft :wink: Wär schad wenn du deswegen fehlen müsstest.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ich muss auch erst noch gucken ob es bei mir klappt. Samstag wäre mir auch ein wenig lieber gewesen...
Ich guck auf jeden Fall mal. Wär schön wenn ichs schaff...
NannyOgg

Beitrag von NannyOgg »

hi zusammen...

schade das ihr den stammtisch nicht ne woche später gemacht habt..da hätt ich auch kommen können...aber dieses wochenende bin ich ab sonntag nachmittag mit lena im krankenhaus...bekommt die mandeln raus..
also viel spass
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich habe es geschafft!!!
Haben wir denn schon einen ort und eine Stunde?
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

@Nanny: oooh - armer Krawuckel. Sie soll sich aber vom Krankenhaus ruhig ordentlich mit Eis füttern lassen!

Ach ja, Zeit und Ort fänd ich auch interessant :smile:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich würde sagen am Bahnhof wäre doch schön. das kennen wir<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --> und hat sich bewährt.
Was die Zeit angeht, kann ich nichts bestimmen, aber da ich morgen vorraussichtlich nicht mehr so gut ans Netz komme, würde ich gerne was vorschlagen und möchte jemanden bitten (vielleicht Max?), dass er mir telefonisch bescheid gibt, wenn sich noch groß was ändert, nachdem ich mich hier verabschiedet habe.
Mein Vorschlag mit Cheery wäre 16:30 Uhr. Ist das ok?
<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->Ich meine am Bahnhof treffen.<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: frenchAngua am 16.04.2004 um 23:57 ]
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich habe gerade mit Crowley und Tiffany telefoniert. Die beiden können erst ab ca 18:00hr.
Wir können uns trotzdem schon um 16:30 treffen, in ein Café gehen und dann später mit ihnen zusammenstoßen.
Ich würde nur gerne wissen, wer alles kommt. So sieht momentan meine Liste aus:
  • MaxSinister
  • Fruusch
  • Cheery
  • Kamiketzi! (mit mir)
  • Robin des Bois (mit mir)
  • frenchAngua (bin ich:wink:)
  • Tiffany und Crowley ab 18:00Uhr.
  • Vielleicht Ponder.
Habe ich wen vergessen? Kommt jemand doch nicht? Will jemand noch?:smile:
Ich bin noch bis ca 17:00Uhr da, ab dann bitte ich euch, mich telefonisch zu erreichen, wenn was wichtiges ist. :smile:


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: frenchAngua am 17.04.2004 um 13:08 ]
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Es kommen noch zwei von der Uni, ich fahre jetzt. meldet euch, wenn was ist.:smile:
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Ich komme um 16:33 Uhr mit dem Zug aus München in Landshut an.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Kann heute nicht kommen. Ich hoff das nächste mal wieder...
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Cheery und ich kommen um 16:27 am Bahnhof an.
Gesperrt