Irene (Tiffany) und ich können doch nicht kommen. Wir haben kein Geld mehr. Ich hoffe das sich bald unsere finanzielle Situation ändert das wir öfters mal zum Stammtisch kommen können.
Viel Spaß wünschen wir euch...
Der Stammtisch ist vorbei, ich fand ihn sehr schön und hoffe, dass er euch gefallen hat.
Schade, dass Crowley und Irene nicht da waren, aber wir können ja tatsächlich mal bei ihnen einen Stammtisch machen, aber dafür brauchen wir dann ein neues Thema.
Ich bin nur noch bis Anfang März hier, dann bin ich weg, bis Anfang April. Ich würde aber vorschlagen, dass der nächste Stammtisch unserer Region bei Crowley ist.
Am besten wäre für mich Mitte April, weil ich noch eine Arbeit schreiben muss.
Hi!!
Finde ich super von euch, dass Ihr an uns denkt und der nächste Stammtisch in Landshut statt findet!!
Mitte April würde uns auch gut passen, aber das können wir ja dann noch rechtzeitig besprechen!
OK, so lange hin ist ja nicht mehr... planen wir doch besser schonmal
An welchem Wochenende wollt Ihr? Zu Ostern passt mir nicht so gut, aber wäre eine Woche später OK? (17./18. April)
17./18. würde mir halbwegs passen (wobei ich eher den 18. bevorzugen würde), bei meiner derzeitigen chaotisch-spontanen Zeitplanung kann ich aber noch nicht definitiv zusagen.
Ich muss gestehen, dass ich keine Ahnung habe, wie es da bei mir aussieht. Ich bin aber Ostern auf keinen Fall da. Die Frage ist auch, wie ich hinkommen will. Aber ich denke, dass sich das regeln lässt. Aber ich freue mich schon mal im voraus.