Was würdet ihr tun...
...wenn Lord vetinari im Urlaub (oder tot oder verschollen oder sonst was) wäre und ihr ihn vertreten müsstet?
Ich würde zuerst mal den armen Skorpionen eine neue Behausung schenken, ein eigenes Riesen-Terrarium im Wüsten-Look und so.
Dann würde ich den ganzen Palast mit Fantasy-Postern aller Art (insbesonders Herr der Ringe mit Leeegolas drauf)
zukleistern und mir einen stylischen schwarzen Umhang schneidern lassen.
Und dann... Bräuchte ich ein Langschwert, ein paar andere Schwerter, und ein paar Bögen, Messer und Rapiere und so, aber damit ist er ja bestens ausgestattet.
Und anschließend sorge ich dafür, dass in AM Irrenhäuser gebaut werden, falls sich Vetinari öfter Urlaub nimmt und wir ihn vertreten müssen.
Ich würde zuerst mal den armen Skorpionen eine neue Behausung schenken, ein eigenes Riesen-Terrarium im Wüsten-Look und so.
Dann würde ich den ganzen Palast mit Fantasy-Postern aller Art (insbesonders Herr der Ringe mit Leeegolas drauf)
zukleistern und mir einen stylischen schwarzen Umhang schneidern lassen.
Und dann... Bräuchte ich ein Langschwert, ein paar andere Schwerter, und ein paar Bögen, Messer und Rapiere und so, aber damit ist er ja bestens ausgestattet.
Und anschließend sorge ich dafür, dass in AM Irrenhäuser gebaut werden, falls sich Vetinari öfter Urlaub nimmt und wir ihn vertreten müssen.
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Schildkröte schrieb am 22.05.2003 um 19:42 :
...wenn Lord vetinari im Urlaub (oder tot oder verschollen oder sonst was) wäre und ihr ihn vertreten müsstet?
[/quote]
Mich aus dem Staub machen, und zwar ganz schnell bevor jemand das merkt
Ich steh auf mein Leben
Schildkröte schrieb am 22.05.2003 um 19:42 :
[/quote]
Mich aus dem Staub machen, und zwar ganz schnell bevor jemand das merkt
Ich steh auf mein Leben
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Max Sinister schrieb am 26.05.2003 um 16:24 :
Nein, die Statue war am Ende von Jingo. Am Ende von NW hat Vetinari wieder eine Statue vorgeschlagen (aber nicht für Keel, glaub ich), aber Mumm wollte nicht. Stattdessen dann ein größeres Bauprojekt...
[/quote]
Nenene. Das war eine Statue vom Alten Steingesicht. Eine von Keel (oder eine Bronzetafel oder wasweißich) wurde am Ende von NW auf diesem Friedhof vorgeschlagen.
Max Sinister schrieb am 26.05.2003 um 16:24 :
Nein, die Statue war am Ende von Jingo. Am Ende von NW hat Vetinari wieder eine Statue vorgeschlagen (aber nicht für Keel, glaub ich), aber Mumm wollte nicht. Stattdessen dann ein größeres Bauprojekt...
[/quote]
Nenene. Das war eine Statue vom Alten Steingesicht. Eine von Keel (oder eine Bronzetafel oder wasweißich) wurde am Ende von NW auf diesem Friedhof vorgeschlagen.
Also wenn ich Vetinari vertreten müsste ... hmmm ... ich denke ich würde alles so laufen lassen wie es ist. Denn sollte man etwas ändern stürzt man AM ins Chaos, nicht das es da nicht schon drin wäre aber das wäre dann ein Choas ohne Regeln und würde zur totalen Verrücktheit führen.
Wobei ... wenn ich genau überlege ... sind die schon verrückt genug *lach*
Wobei ... wenn ich genau überlege ... sind die schon verrückt genug *lach*
Also als erstes würd ich die Stadtkassen plündern und mich aufs Land verziehen.
(Der geborene Politiker. )
Als Patrizier in AM lebt man nämlich verdammt gefährlich, wenn dauernd Assassinen durchs Fenster kommen, und dich umbringen wollen.
Dann sind da noch die Adelsfamilien, die dich gegen einander ausspielen.
Die Gilden versuchen dich auch auf eine ihrer Seiten zu ziehen.
Und vielleicht kommt einmal der Mob wieder auf die Idee, sich gegen diech aufzulehnen.
Unterm Strich:
Die oben genannte Methode, find ich, ist die Beste.
(Der geborene Politiker. )
Als Patrizier in AM lebt man nämlich verdammt gefährlich, wenn dauernd Assassinen durchs Fenster kommen, und dich umbringen wollen.
Dann sind da noch die Adelsfamilien, die dich gegen einander ausspielen.
Die Gilden versuchen dich auch auf eine ihrer Seiten zu ziehen.
Und vielleicht kommt einmal der Mob wieder auf die Idee, sich gegen diech aufzulehnen.
Unterm Strich:
Die oben genannte Methode, find ich, ist die Beste.