Jedenfalls hat Dave mir gerade alles erklärt- und da das superheftige Spoiler sind, stelle ich Euch frei, bei mir mit PM nachzufragen... online stelle ich das nicht!
Ich selber hasse es komplett alles zu wissen, bevor ich ein Buch lese, kann aber nicht widerstehen nachzuragen oder zu lesen... SEUFZ
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
fool schrieb am 06.02.2004 um 21:02 :
Ich selber hasse es komplett alles zu wissen, bevor ich ein Buch lese, kann aber nicht widerstehen nachzuragen oder zu lesen... SEUFZ
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Bei Dave braucht man nicht nachfragen, er verrät einem auch ungefragt das Ende eines Buches. Hier bitte auch darauf verzichten, das Ende zu verraten. Wenn das Buch offiziell raus ist, können wir einen eigenen Thread über das Ende des Buches aufmachen.
Das ist immer schwer einzugrenzen und auch bei jedem anders. Mancher möchte von einem künftigen Buch nicht mal den Klappentext lesen, andere können gar nicht genug Informationen bekommen...
Keinesfalls sollte das Ende des Buches verraten werden. Außerdem möchte ich selbst herausfinden, wer am Ende noch lebt und wer nicht und überraschende Wendungen in der Handlung will ich hier auch nicht lesen.
Alles klar? Ich fürchte nicht
Also vorkommen werden sie imho sicher (weiß nocht ob da schon was bekannt ist, wenn ja sry), um nicht vorzukommern waren sie einfach zu wichtig in den Wee Free Man..