A Hat Full of Sky - SPOILERWARNUNG!

Diskussionen rund um die flache Welt.
catskind

Beitrag von catskind »

Dwarfes like. :wink:
Tod

Beitrag von Tod »

Beim Thema bleiben bitte!
fool

Beitrag von fool »

Jedenfalls hat Dave mir gerade alles erklärt- und da das superheftige Spoiler sind, stelle ich Euch frei, bei mir mit PM nachzufragen... online stelle ich das nicht!

Ich selber hasse es komplett alles zu wissen, bevor ich ein Buch lese, kann aber nicht widerstehen nachzuragen oder zu lesen... SEUFZ

:smile:
catskind

Beitrag von catskind »

Ähem...dieser Thread IST brereits eine einzige Spoilerwarnung.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

@fool: Ich wäre sehr interessiert. Schick mir ruhig eine PM.

Das neue Cover gefällt mir jedenfalls schon.
catskind

Beitrag von catskind »

Dieser Thread existiert, DAMIT HIER Informationen zu dem Buch reingesetzt werden.
Oder etwa nicht?
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
fool schrieb am 06.02.2004 um 21:02 :
Ich selber hasse es komplett alles zu wissen, bevor ich ein Buch lese, kann aber nicht widerstehen nachzuragen oder zu lesen... SEUFZ
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Bei Dave braucht man nicht nachfragen, er verrät einem auch ungefragt das Ende eines Buches. Hier bitte auch darauf verzichten, das Ende zu verraten. Wenn das Buch offiziell raus ist, können wir einen eigenen Thread über das Ende des Buches aufmachen.
catskind

Beitrag von catskind »

Hmm...und bis zu welchem Punkt genau kann/darf/soll hier dann gespoilert werden?
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Das ist immer schwer einzugrenzen und auch bei jedem anders. Mancher möchte von einem künftigen Buch nicht mal den Klappentext lesen, andere können gar nicht genug Informationen bekommen...
Keinesfalls sollte das Ende des Buches verraten werden. Außerdem möchte ich selbst herausfinden, wer am Ende noch lebt und wer nicht und überraschende Wendungen in der Handlung will ich hier auch nicht lesen.
Alles klar? Ich fürchte nicht:wink:
catskind

Beitrag von catskind »

Ähm...stimmt.
Also nur ungenaue, langweilige und banale Infos verraten?
Thetis

Beitrag von Thetis »

Bei "Eine Person, zwei Körper" fällt mir spontan das Borgen ein. Geht was schief? Neue Art des Borgens?
fool

Beitrag von fool »

Du bist auf der richtigen Spur :smile:
catskind

Beitrag von catskind »

Ich weiß es, aber ich sags nicht. :razz:
Thetis

Beitrag von Thetis »

Wen interessierts? Ich wills auch gar nicht so genau wissen. Hab nur so spekuliert.
catskind

Beitrag von catskind »

Ich werds auch schnell wieder vergessen. Dann freue ich mich um so mehr, wenn ich das Buch dann endlich lesen kann:wink:
fool

Beitrag von fool »

Spekulieren macht Spaß! Ich wünschte ich könnte da fröhlich mitmachen..

Bin leider durch Wissen belastet :smile:
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Tja, ich warte auch darauf, das Buch endlich lesen zu können... Warum is eigentlich noch nicht Mai?
Max Sinister

Geduld. Was nicht ist, kann noch werden. :smile:

(Schade, dass das nicht immer so zuverlässig funktioniert wie mit den Monaten. :grin:)
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Ok, weiter mit wilden Spekulationen... vielleicht versucht Tiffany ja einen NacMcFeegle zu borgen?
Max Sinister

Ich hab keine Ahnung davon, aber das könnte sogar richtig sein...
fool

Beitrag von fool »

Ich fand die NacMacFeegles klasse imersten Buch. Meint Ihr dass Tiffys Königinnenrolle wieder auflebt?
The Luggage

Beitrag von The Luggage »

Also vorkommen werden sie imho sicher (weiß nocht ob da schon was bekannt ist, wenn ja sry), um nicht vorzukommern waren sie einfach zu wichtig in den Wee Free Man..
Ponder

Beitrag von Ponder »

Vorkommen tun sie sicher, sie tauchen ja schon auf dem Cover auf...
catskind

Beitrag von catskind »

Du meinst:wink: :grin:
Max Sinister

Nö. Wie kommst Du darauf? :wink:
Antworten