Regensburger Stammtisch und nicht nur das...

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Crowley

Beitrag von Crowley »

Okay, ich (bzw. wir, Irene kommt wahrscheinlich auch, außer ihre Eltern können sich doch nicht um Saskia kümmern) bin (bzw. sind) auf jeden Fall dabei, außer uns kommt wieder ein Fieber dazwischen. Wollen wir mal nicht hoffen. Und mir ist es im Grunde egal was wir machen, bin nur etwas knapp bei Kasse, also allzu kostspielig sollte es demnach nicht sein. :-/
So, das war's, dann bis Samstag!
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Kostspielig kann ich mir auch nicht leisten. Die Frage ist jetzt: Wollt ihr auch was essen?
Dazu sollte ich wissen, wann ihr ungefähr ankommt und, so denn kein Bild in der Mitgliederliste oder kein Mitglied, wie ihr ausseht, damit ich euch erkenne und wir uns nicht verpassen. *Nicht dass dann wieder ein Artikel in die Times muss*:wink:
Bis Samstag!:smile:
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

Also, ob mein Freund jetzt mitkommt oder nicht erfahr ich auch erst am Samstag, d.h. dass ich leider noch nichts mit Dir ausmachen kann, Fruusch.

Mit dem Essen gehen ist 'ne gute Frage... Können wir machen, sollte nur vorher kelärt werden. Nicht, dass wir zu Hause essen und dann keinen Hunger mehr haben.

Und ich denke schon, dass wir, trotz der Minusgrade ein wenig rumlaufen können. Es sei denn, es ist so ein Schmuddelwetter wie heute...

Ach Angua, treffen wir uns alle am Bahnhof, ob mit Auto oder Bahn, oder? Die Zeiten muß ich mir noch ansehen, aber gegen 16:00 werd ich da sein. Mein Bild ist übrigens online:grin: )
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Ok, sag mir dann bitte am Samstag Beschied ob ich bei euch mitfahren kann.

Telnummer hab ich dir per PM geschickt.
Crowley

Beitrag von Crowley »

Hi!
So, ich komme um 16:14 an.Ich trage einen langen, :grin:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich denke auch wir sollten uns am Bahnhof treffen, ich werde dann um 16:00Uhr da sein.
Mir ist es egal, ob wir was essen oder nicht, könnt ihr entscheiden.
Dann denke ich werden wir uns den Dom ansehen, auch wenn Crowley ihn schon kennt. :smile:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Nur damit ich mal weiß, auf wie viele ich warten soll. Wer kommt denn nun alles? :smile:Crowley, Irene, Kruemi, eventuell der Freund und Fruusch. Sind dass alle?
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Du hast mich vergessen! Schäm Dich! :wink:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

URGS:ups:
Wann kommst du an?
Kamiketzi!

Beitrag von Kamiketzi! »

Ich komme vielleicht auch zu dem Stammtisch. Kann aber nicht sicher zusagen und auch nicht schon so früh da sein. sag mir dann bitte einfach bescheid, wo ihr seid, Angua. :smile:
Also vielleicht bis dann!
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Wohl auch mit dem RE um 16.14 Uhr.
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Ponder meinte im Chat, er käme vielleicht auch noch.
Tod

Beitrag von Tod »

Habe ich ihr schon gesagt und noch dazu, dass er sich dann noch bei ihr melden will.
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Tut mir leid, dass ich euer Gespräch diesbezüglich nicht belauscht habe und so ein unnötiges Posting hätte vermeiden können. Wird nie wieder vorkommen :wink:
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

Also, falls ich mit der Bahn komme werde ich um 15:52 da sein.

Fruusch, ich meld mich dann morgen bei Dir.
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Fruusch schrieb am 17.01.2004 um 00:09 :
Tut mir leid, dass ich euer Gespräch diesbezüglich nicht belauscht habe und so ein unnötiges Posting hätte vermeiden können. Wird nie wieder vorkommen :wink:
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Es war keine Kritik, sondern ein Hinweis.
Crowley

Beitrag von Crowley »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
frenchAngua schrieb am 16.01.2004 um 15:55 :
Nur damit ich mal weiß, auf wie viele ich warten soll. Wer kommt denn nun alles? :smile:Crowley, Irene, Kruemi, eventuell der Freund und Fruusch. Sind dass alle?

</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->

Du hast Saskia vergessen. :smile: Allerdings können wir leider nicht den ganzen Abend mitmachen wegen Saskia. Wir werden relativ früh wieder zurückfahren. Und Angua, denk dran, das wir einen Kinderwagen dabeihaben, also schick uns nicht auf irgendwelche komischen Wege. :wink:
Dann bis heute Abend!
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Korrektur:

Kruemi und ich werden um 15:33 auf Gleis 1 mit der Vogtlandbahn ankommen.

Und ich muß jetzt gleich losfahren...

Bis denne, ich freu mich schon!
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ob ich es so früh schaffe da zu sein, weiß ich nicht, aber ich versuche es. Ich schicke nie Leute seltsame Wege! Naja, fast nie:wink:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Es hat geklappt! Wir waren mehr als zwei<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --> und ich fand es sehr lustig und angenehm. Danke nochmal an alle Teilnehmer. :smile:<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->Sogar ganze sechs!<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

Ja, ich fand es auch lustig, wenn auch seeeeehr kalt :grin:

Endlich hab ich auch mal ein paar Leute aus dem Club kennengelernt. Und ich freu mich schon auf das nächste Treffen!
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Dem kann ich mich nur anschließen :wink: Hat viel Spaß gemacht und ich freu mich aufs nächste mal - vielleicht mal bei uns hier in Nürnberg oder Erlangen?
Ponder

Beitrag von Ponder »

Schade, dass ich leider nicht konnte. Ich hoff es klappt endlich mal beim nächsten Mal.
Crowley

Beitrag von Crowley »

Jo, fand ich auch nett. Schade dass ich so früh wieder weg musste. Das nächste mal halte ich es länger mit der Bagage aus. :wink:
Kamiketzi!

Beitrag von Kamiketzi! »

Sorry für`s absolut zu spät kommen, aber die Orgarunde war absolut KRASS! Hoffentlich springt beim nächsten mal mehr raus als frierend Kartenspielen am Bahnhof und blaue Flecken an den Unterarmen :razz: ...
Gesperrt