An alle Pratchett Leser aus dem Raum Karlsruhe
Also, ein weiteren Pratchett-Fan aus dem Bereich Karlsruhe gibt es wohl, MICH. Kann aber leider nur in meiner Bar/Lounge, der Nachtwache in Bretten, teilnehmen und muss dabei wahrscheinlich auch noch ein bisschen mitarbeiten, da ich gerade erst aufgemacht habe und noch sehr viel selbst mitackern muss.
Viele Grüsse
Viele Grüsse
also ich wäre auch aus der ... naja ... näheren Umgebung von Bretten... wenn man sagen würde hamburg ist weit weg *lacht*
aber ich denke mal für einen monatlichen oder 2 x im Monat stattfindenden Stammtisch dürfe die Strecke kein Problem sein.
nun die Frage... wollen wir in der Nachtwache in Bretten einen Stammtisch einrichten? wenn ja was für einen Tag? Nacht? Wochenende wäre ja eigentlich net schlecht.
Gruss Esus
aber ich denke mal für einen monatlichen oder 2 x im Monat stattfindenden Stammtisch dürfe die Strecke kein Problem sein.
nun die Frage... wollen wir in der Nachtwache in Bretten einen Stammtisch einrichten? wenn ja was für einen Tag? Nacht? Wochenende wäre ja eigentlich net schlecht.
Gruss Esus
Hmmmm, hat sich wohl verlaufen das Thema
Naja, ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Mittlerweile gibts hier auch lecker Essen und alle TP Bücher in der Bar
Und hab gerade den Thread über die Spielenacht gelesen. Hab hier Munchkin, Thud, Siedler mit einigen Erweiterungen, Mah Jongg und viele andere Brettspiele.
Wäre sicher ganz lustig so ne Zocknacht.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Herr Zwiebel am 12.06.2007 um 12:49 ]
Naja, ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Mittlerweile gibts hier auch lecker Essen und alle TP Bücher in der Bar
Und hab gerade den Thread über die Spielenacht gelesen. Hab hier Munchkin, Thud, Siedler mit einigen Erweiterungen, Mah Jongg und viele andere Brettspiele.
Wäre sicher ganz lustig so ne Zocknacht.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Herr Zwiebel am 12.06.2007 um 12:49 ]