Regensburger Stammtisch und nicht nur das...

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Also, ich habe nun mal meine Sachen geordnet und gesehen, dass ich an den folgenden Wochenenden Zeit habe und kann:
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>17.1./18.1.;
24.1./25.1.</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Das wären jeweils Sammstag und Sonntag. Freitag ginge bei mir eigentlich auch meistens. :smile:
Jetzt ist es an euch!
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

Also, bei mir gingen auch 17.01. / 18.01. sicher. Was mit dem anderen Wochenende ist, kann ich nicht ganz sicher sagen. Aber ich denke, dass das auch kein Problem geben sollte, wenn ich's rechtzeitig erfahre. :smile:

Und wie gesagt, freitags geht's bei mir auch... ich denke, so gegen 15:00 könnte ich dann schon in Rgb. sein.
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

17.1. könnte eventuell auch gehen bei mir, wenn ich Glück habe.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

17. geht auch bei mir.
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

Also, machen wir dann den 17.01. aus ???
So wie's aussieht, haben da alle (4 :grin: ) mehr oder weniger Zeit.
frenchAngua

Gut, dann werde ich mal versuchen, unseren lieben Crowley zu kontaktieren.
Jetzt müsst ihr mir nur noch verraten, was ihr machen wollt und welche Wünsche ihr habt. Eher am Abend oder tagsüber, *alkoholische*Getränke oder rumlaufen? :grin:
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

Wie wär's mit der Mitte? Also so gegen 16:00 Uhr? Dann kann man noch (kurz) was sehen und zum Abend isses auch nicht mehr lange hin.

Und beim "was" wär die Mitte auch ganz gut:grin: oder so ähnlich...
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Hm, so um 16.00 dürfts um die Jahreszeit doch langsam schon wieder dunkel werden. Da is nicht mehr viel mit rumlaufen.

Ich hab Regensburg schon mal besichtigt, allerdings nicht unter fachkundiger Führung. Wie siehts aus, Fräulein von Überwald?
frenchAngua

Fachkundige Führung... naja, ich bin ja nun Berlinerin...
Aber wenn euch der Dom interessiert, könnte ich euch ein bischen über die Baugeschichte und die Maßwerkfenster erzählen. *genug abgeschreckt?* :wink:
Max Sinister

Ich habe bei meinem Besuch einen Vorgeschmack bekommen :wink:
frenchAngua

Oh, bitte! Überhäuft mich nicht so mit euren Wünschen und Vorstellungen:wink:
Habt ihr denn echt keine Ahnung, was ihr machen wollt? Muss ich wirklich versuchen, herauszufinden, was man machen kann? Bitte helft mir! :smile:
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

Also, ich war noch nie in Rgb., hab aber gehört, dass es da echt schön sein soll... Ein wenig umschauen kann doch nicht schaden, oder?!

Und später dann in ein Café oder eine Kneipe oder was auch immer und da gemütlich plauschen.

Für den Anfang ist das doch ok... finde ich...
frenchAngua

Fein, dann suche ich uns einen schönen kleinen (ich bin maßlos faul) Spaziergang raus und sehe, was sich als Lokal so anbietet.
Wollen wir da dann etwas machen? "Leg Herrn Zwiebel" rein spielen (habe ich noch nie gemacht) oder sowas in der Art?
Max Sinister

Hat denn jemand das Spiel & kennt die Regeln?

Ansonsten könnten wir ja irgendein Spiel probieren, vielleicht kriegt ja jemand was passendes zu Hogswatch / Weihnachten / Chanukka geschenkt...
Ponder

Beitrag von Ponder »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Max Sinister schrieb am 17.12.2003 um 14:40 :
Hat denn jemand das Spiel & kennt die Regeln?
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Also wenn ich dabei bin schon. Ich kenn die Regeln (zumindest die normalen, Sonderregeln nicht wirklich) und schaff es die sogar relativ schnell zu erklärn: 2 Runden vielleicht.
Karten könnt ich auch mitbringen (zwar leider mit 2 verschieden farbigen Deckblättern, aber es ist so trotzdem vernünftig spielbar).

Weiss allerdings jetzt noch nicht sicher ob ich an dem WE Zeit hab.

:wink:
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Also Thud könnt ich mitbringen (wenns denn bei mir klappt), das geht aber leider nur zu zweit.
Max Sinister

Das wird ein echter SW-Spiele-Stammtisch, so wie ich das sehe...

:wink:
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

Ich hab weder Leg Herrn Zwiebel Rein noch Thud gespielt:smile:

Und ein kleiner Rundgang vorher reicht auch völlig :grin:
frenchAngua

Ich denke, dass bekommen wir schon hin. Ich habe die Regeln, die auf der Seite stehen und zusehen macht bei Thud auch Spaß, dabei kann man ja für seine nächste Runde lernen. :wink:
Dann mach ich mir Gedanken, was ihr hier sehen müsst:smile:
Crowley

Beitrag von Crowley »

Ich wüsste auch nicht, das da irgendwas wäre was mich an einem Stammtisch hindern würde. Bin also vermutlich mit Irene dabei. Aber nur wenn Saskia jemanden findet der auf sie aufpasst. :smile:
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Aaaalso, so wie es aussieht habe ich Zeit :wink:
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

Aaalso, da es ja nun nicht mehr lange dauert, schlage ich vor, dass wir nochmal zusammenfassen und bestätigen, oder?!

Vorgeschlagen war ja der 17.01.04 um 16:00... hat sich da jetzt was geändert? Will jetzt doch jemand früher (später eher nicht)?

Ach, wenn ihr nicht dagegen habt, bring ich vielleicht meinen Freund mit... iss aber noch nich so sicher...
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

Ach Fruusch:smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kruemi am 09.01.2004 um 20:03 ]
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Also wenn er fährt hab ich nix dagegen wenn er mitkommt :wink: 16.00 Uhr geht bei mir i.O., früher wäre aber auch möglich, wenn gewünscht.
frenchAngua

Es soll hier am Samstag vorraussichtlich unter 0 Grad werden. Wollen wir dann trotzdem in der Gegend rumlaufen oder lieber nicht?
Gesperrt