Regensburger Stammtisch und nicht nur das...

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Mir schon, ich werde mal wieder versuchen, Crowley zu erreichen...
Dann möchte ich nur darauf hinweisen, dass ich kein Frühaufsteher bin :smile:
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

Das is nett, dass Ihr Rücksicht auf meine Katze nehmt :grin:

Also, reden wir jetzt von diesem Samstag, Nikolaus??? Wenn ja, dann muss ich leider schon wieder nein sagen, weil ich 6-jähriges mit meinem Freund habe... ich glaube, der wäre nicht sehr begeistert, wenn ich da einfach abhaue...

Aber ich kann's ja mal versuchen :wink:
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Wolltet Ihr den ganzen Tag zusammen verbringen? Dann natürlich...
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Von mir aus auch der Sonntag, dann ist hier nur noch weniger los. :grin:
Aber du kannst ihn ja gerne mitbringen!
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

frenchAngua, wann und wie sollen wir jetzt bei Dir auftauchen? Bisjetzt hab ich weder eine Adresse noch eine Telefonnummer von Dir. Schick mir doch entweder heute eine PM oder ruf mich morgen vormittag an (ich brech dann sofort nach Regensburg auf, aber Bescheid wissen muss ich schon).
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Also, ich hatte eher an ein Café gedacht... So, dass wir gleich in der stadt sind und alle die kommen wollen es auch können. Ich würde vorschlagen, dass wir uns am Bahnhof treffen und dann in der Stadt bleiben, da kann man wesentlich mehr machen, als da wo ich wohne.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Ja, das klingt gut. Einzelheiten? Ab wann wirst Du da sein?
Ponder

Beitrag von Ponder »

Und ich kann dieses WE dann leider auch nicht :sad:
Würd zwar gern, aber ausgerechnet dieses WE ist mal wieder ziemlich viel zu machen, so dass für was anderes nicht so viel Zeit bleibt.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Also gut: Ich würde sagen, dass ich ab 16:00Uhr kann. Da dürften auch alle wach sein. Dann kann man sich noch den Dom ansehen und ein bischen die Stadt und dann in ein Café gehen. Wenn es später sein soll, könnte man natürlich auch in eine Bar. Dann muss ich aber eine Zeit gesagt bekommen. :smile:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Das unfassbare ist geschehen! Wir haben einen Stammtisch gemacht. Das wir nur zu zweit waren zählt nicht als Ausrede, schließlich zählt der Gedanke. :wink:
es würde mich doch sehr freuen, wenn wir das Anfang nächsten jahres noch mal schaffen und dann vielleicht sogar mal mehr Leute Zeit haben. Also verliert das nicht aus den Augen und denkt nächstes Jahr daran, ein Wochenende frei zu halten. :smile:
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Doch, der "Stammtisch" hat sich gelohnt. Obwohl ein paar Leute mehr nicht schlecht gewesen wären. Na dann, bis Januar :smile:
Crowley

Beitrag von Crowley »

Oh Mann, tut mir leid, eigentlich wollte ich mich noch melden und noch mitmachen, aber als Irene und ich am Smastag mit Fast-Fieber im Bett lagen habe ich das dann doch lieber gestrichen. :sad: Ich hoffe das ich das nächste mal dabei bin.
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

Beim nächsten Mal klappt's bestimmt:grin:
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Hmmm, wenn ich mir so deinen Wohnort ansehe Kruemi:wink: Aus dem Frankenstammtisch wird ja wohl irgendwie nix.
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

Fruusch: Mir geht's nicht anders:grin:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ihr alle wisst, ich halte das für eine gute Idee. :smile:
Wisst ihr denn schon näheres über euren Januar, dass nicht wieder alle irgendwelche Ausreden finden? :wink:
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Hab nichts besonderes vorliegen. Also kein Problem.
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

Also, Anfang/Mitte Januar sollte nichts wichtiges passieren. Ende Januar kann ich nicht:smile:
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Die ersten beiden und das vierte Wochenende sind bei mir scho "ausgebucht".
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Also drittes?
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

Also sagen wir doch gleich am 17.01.04... dann haben wir gleich 'nen festen Termin.

Oder nich?!
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Habt ihr schon, aber ich nicht. :sad:
Da habe ich am nächsten Tag ein übles Referat und muss arbeiten, tut mir leid.
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

Am Sonntag hast Du ein Referat?

Naja, wir können ja auch den Freitag (16.01.04) nehmen. Ich hab Freitags immer schon um 13:00 Feierabend.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Das kommt davon, wenn man keinen Plan da hat. Ich habe entweder an einem der nächsten Tage Referat oder davor. Ich schaue noch mal und sage dann bescheid. was ich sicher weiß, ist, dass ich an einem We arbeiten muss, vielleicht war es ja das? :*)
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Plant besser ohne mich, ich werde höchstwahrscheinlich an besagtem WE arbeiten müssen.
Gesperrt