Obergefreiter Ping
Kommt Ping jetzt eigentlich aus dem Achatianischen Reich oder nicht? Ich hab im 5. Elefant und "Echt zauberhaft" nachgeblättert und nichts gefunden. Der Name klingt zwar danach, aber er selber sagt ja, der Name käme aus einem Dialekt und bedeute "Rieselwiese". Außerdem heißen Achatianer eher Fünf Drehende Spiegel oder so. Und typisch achatianische Verhaltensweisen zeigt er auch nicht. Ist er es jetzt oder nicht?
(In manchen fanfiction-Geschichten wird er immer als Aurientale bezeichnet, deshalb bin ich etwas verwirrt.)
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: DerQuästor am 21.10.2003 um 12:04 ]
(In manchen fanfiction-Geschichten wird er immer als Aurientale bezeichnet, deshalb bin ich etwas verwirrt.)
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: DerQuästor am 21.10.2003 um 12:04 ]
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Zephiroth schrieb am 19.09.2003 um 22:32 :
Aber bei Helm denk ich gleich an Zwerge...
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Speziesist:razz:
Zephiroth schrieb am 19.09.2003 um 22:32 :
Aber bei Helm denk ich gleich an Zwerge...
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Speziesist:razz:
<offtopic>
Der Begriff "Redshirt" geht zurück auf die Original Star Trek Serie. Wenn da zu Anfang der Folge ein Nebendarsteller eingeführt wurde, der ein rotes Uniformhemd anhatte, konnte man mit Sicherheit davon ausgehen, dass er im Verlauf der Folge ins extraterrestrische Gras beißen würde
</offtopic>
Der Begriff "Redshirt" geht zurück auf die Original Star Trek Serie. Wenn da zu Anfang der Folge ein Nebendarsteller eingeführt wurde, der ein rotes Uniformhemd anhatte, konnte man mit Sicherheit davon ausgehen, dass er im Verlauf der Folge ins extraterrestrische Gras beißen würde
</offtopic>
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
DerQuästor schrieb am 26.09.2003 um 09:48 :
<offtopic>
</offtopic>
Na, er musste zumindest einen Satz mit dem Captain wechseln, bevor er getötet wurde. Meist waren es die Leute, die auf dem Planeten in Panik gerieten (da dann vom Captain gesagt bekamen, dass sie sich zusammenreißen sollen) und dann als erste (und einzige) starben oder der Captain erkennt sie vor dem Runterbeamen, spricht sie an, sie beamen runter und er stirbt...
Da sollte man sich doch glatt überlegen Drehbuchschreiber zu werden...
Zurück Ontopic: In Monstrous Regiment kam Ping bisher noch nicht vor
DerQuästor schrieb am 26.09.2003 um 09:48 :
<offtopic>
</offtopic>
Na, er musste zumindest einen Satz mit dem Captain wechseln, bevor er getötet wurde. Meist waren es die Leute, die auf dem Planeten in Panik gerieten (da dann vom Captain gesagt bekamen, dass sie sich zusammenreißen sollen) und dann als erste (und einzige) starben oder der Captain erkennt sie vor dem Runterbeamen, spricht sie an, sie beamen runter und er stirbt...
Da sollte man sich doch glatt überlegen Drehbuchschreiber zu werden...
Zurück Ontopic: In Monstrous Regiment kam Ping bisher noch nicht vor
DerQuästor schrieb am 16.09.2003 um 17:31 :
Wer hilft meinem mieserablen Gedächtnis auf die Sprünge und erklärt mir, in welchen Büchern OGefr Ping vorkommt und welche Rolle er spielt?
Er ist nur ein typischer Nebencharakter.
Wenig zu sagen, und keine Eigenheiten.
Aber zufinden ist er zumb. in Night Watch.
Ca. am Anfang redet er mit Colon und Nobby über die Fliederblüten.
DerQuästor schrieb am 16.09.2003 um 17:31 :
Wer hilft meinem mieserablen Gedächtnis auf die Sprünge und erklärt mir, in welchen Büchern OGefr Ping vorkommt und welche Rolle er spielt?
Er ist nur ein typischer Nebencharakter.
Wenig zu sagen, und keine Eigenheiten.
Aber zufinden ist er zumb. in Night Watch.
Ca. am Anfang redet er mit Colon und Nobby über die Fliederblüten.