Grinsi versus Angua?
Hmmm, auch wieder wahr - aber da verlässt mich dann wohl etwas meine Fantasie ). Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, welches nicht-zwergische Wesen sich in Cheery (um es noch mal kurz in Erinnerung zu rufen: Zwergin, recht klein, stark behaart, Bart! und geschminkt) verlieben könnte - und zwar eines, dass Cheery auch mag (und zwar nicht nur aus Mitleid).
Ohh, die Untoten, das wäre noch etwas - ein trockener Vampir oder noch besser: ein netter Werwolf- Mann - der ist an Haare gewöhnt!
OK: Ich kann mir sehr gut einen Werwolf als Freund von Cheery vorstellen - die Frage nur, ob Cheery sich das auch vorstellen kann!
- mit Trollen und Zwergen könnte es schwierig werden (so von Größe und Motorik her)
- bei Menschen fallen mit spontan Nobby oder Casanunda ein - Nobby ist eher nix für Cheery und Casanunda bleibt nicht für länger
Ohh, die Untoten, das wäre noch etwas - ein trockener Vampir oder noch besser: ein netter Werwolf- Mann - der ist an Haare gewöhnt!
OK: Ich kann mir sehr gut einen Werwolf als Freund von Cheery vorstellen - die Frage nur, ob Cheery sich das auch vorstellen kann!
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
catskind schrieb:
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Max Sinister schrieb:
Erstens hast Du ganz sicher keinen Grund, Dich zu beschweren. (...)
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Wieso ich mich?
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Schau Dich an. Du siehst nicht grad aus wie das Ungeheuer von Loch Ness.
Die meisten Leute sind nicht perfekt und die, die es zu sein scheinen, sind entweder grottenlangweilig, ätzend arrogant oder haben einen mächtigen Sprung in der Schüssel.
Dann sind sie halt auch nicht perfekt.
catskind schrieb:
Max Sinister schrieb:
Erstens hast Du ganz sicher keinen Grund, Dich zu beschweren. (...)
Wieso ich mich?
Schau Dich an. Du siehst nicht grad aus wie das Ungeheuer von Loch Ness.
Die meisten Leute sind nicht perfekt und die, die es zu sein scheinen, sind entweder grottenlangweilig, ätzend arrogant oder haben einen mächtigen Sprung in der Schüssel.
Dann sind sie halt auch nicht perfekt.
Wieso fällt uns das erst jetzt ein, wir habens doch scheinbar alle gelesen?
Collectives Vergessen?
@Max:
Sowas gehört in eine PM.
Kaffee, ich brauche mehr Kaffee!!!
http://www.catskind.de
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: catskind am 11.09.2003 um 22:52 ]
Collectives Vergessen?
@Max:
Sowas gehört in eine PM.
Kaffee, ich brauche mehr Kaffee!!!
http://www.catskind.de
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: catskind am 11.09.2003 um 22:52 ]
*seufz* Ich glaub nicht, dass wir uns da einigen. Es ist nun mal so: hier die verständnisvollen Sensibelchen, die verstehen, was in anderen steckt und die Grinsi/Cheery mögen und DORT ... naja ... die Leute, die sich von Anguas vollem HAar beeindrucken lassen ... *Püh!*
PS: Das war ein Spässchen, nicht beleidigt sein, ihr Anguas da draussen!
PS: Das war ein Spässchen, nicht beleidigt sein, ihr Anguas da draussen!
Tja, so sind wir eben! *GG*
0-)
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: catskind am 13.09.2003 um 22:05 ]
0-)
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: catskind am 13.09.2003 um 22:05 ]