Die Sache mit Herrn Tulpe
Ich kann mir nicht helfen aber ich mag Irgendwie diesen Herrn Tulpe, ist er nicht ein ungeschliffener Diamant ? Ich darf nur an seinen Kunstverstand erinnern !
Nur das mit den Drogen das ist so eine Sache, wobei ich mir immer wieder dieses Zitat ins Gedächtnis rufe:
"Er versuchte mit Mehl, Salz, Backpulver und Schinkenbrötchen High zu werden ???
Denkt mal drüber nach !!
Wenn ich keine Ohren hätte, dann könnte ich rundum smilen .... öhm ... *grübel* .... oder so ähnlich.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Angua070580 am 19.07.2003 um 12:06 ]
Nur das mit den Drogen das ist so eine Sache, wobei ich mir immer wieder dieses Zitat ins Gedächtnis rufe:
"Er versuchte mit Mehl, Salz, Backpulver und Schinkenbrötchen High zu werden ???
Denkt mal drüber nach !!
Wenn ich keine Ohren hätte, dann könnte ich rundum smilen .... öhm ... *grübel* .... oder so ähnlich.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Angua070580 am 19.07.2003 um 12:06 ]
Essen, so wie Haschkekse <!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->?<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Fußnoten:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two --> Nein, hab ich selber keine Erfahrungen damit - aber man hört so dies und das... <!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->
Herr Tulpe ist ein armes Würstchen, ohne echten Kunstverstand. Es gibt auch auf unserer Welt Menschen die glauben man könnte Kunstversändniss lernen *staun* Tulpe gehört wohl zu diesen Menschen und um das Bild des nervösen abgedrehten exzentrischen Kunstkenners abzurunden, müssen auch Drogen konsumiert werden, logisch. Nur doof wenn selbst dazu nicht der Verstand reicht.
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Esmeralda schrieb:
Herr Tulpe ist ein armes Würstchen, ohne echten Kunstverstand.
[/quote]
Nur mal ne doofe Frage: Was muss ein Mensch IYO draufhaben, damit Du sagst "Der hat Kunstverstand!"?
Esmeralda schrieb:
Herr Tulpe ist ein armes Würstchen, ohne echten Kunstverstand.
[/quote]
Nur mal ne doofe Frage: Was muss ein Mensch IYO draufhaben, damit Du sagst "Der hat Kunstverstand!"?