Grinsi versus Angua?

Hier kann man sich über seine Lieblinge aus den Büchern Terry Pratchetts auslassen.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Zephiroth schrieb am 09.06.2003 um 22:48 :

Und er wäre bestimmt nicht erpicht darauf ihr jemals zu wiedersprechen.

[/quote]

Ich denke Männer lieben die Gefahr... Oder ist das nur wieder so eine Geschichte die ihr erzählt um anzugeben?
The Luggage

Beitrag von The Luggage »

Naja, kommt drauf an:smile:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Seht ihr, da ist eine liebe, kuschlich weiche Werwölfin doch viiiel besser! :wink:
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Recht hast Du. :smile:
frenchAngua

Crowley

Beitrag von Crowley »

:wink:
frenchAngua

Wie eingeschränkt? Ich:wink:
cheery_littlebottom

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Zephiroth schrieb am 14.06.2003 um 14:15 :
Naja, kommt drauf an:smile:

[/quote]
1. VERGISS einfach lieb, klein und rüschenverziert... so sind sie nicht die Zwergenmädels
2. Feigling, Feigling :grin:
Schildkröte

Beitrag von Schildkröte »

Zephiroth schrieb am 08.06.2003 um 15:21 :
Sie ist also nicht einmal ein richtiger Zwerg? Und eine Frau (oder irgendwas in die Richtung) ist sie auch nicht:grin:

[/quote]
Ich spreche jetzt für Aremica, die ich in RL und inzwischen so gut kenne, dass sie sagen würde:
Da irrst du dich aber ganz gewaltig!!! !!! !!!
Was war z. B. in HK? Oder im Fünften Elefanten?
:grin:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Schildkröte am 26.06.2003 um 18:38 ]
The Luggage

Na gut, maybe nicht rüschenverziert und so:wink:

Und ja, ich gebs zu, ich bin ein Feigling. Aber ich mag meine Füße eigentlich ganz gern:grin:
cheery_littlebottom

Zephiroth schrieb am 28.06.2003 um 18:22 :aber mit Goldkettchen behängt oder so???
[/quote]

Verwechseltst Du da Zwergenmädchen und Mantafahrer? :grin:
LadyMargolotta

Beitrag von LadyMargolotta »

Ich finde, dass man die beiden gleich gut sind, aber Angua ist halt ein bisschen ernster als Grinsi!!!
The Luggage

Naja, Manta oder Axt, gesteht doch beides nur aus Metall...
cheery_littlebottom

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass Du Dich mit mir anlegen willst... *stirnrunzel*
Max Sinister

Bleibt friedlich, sonst liegen nachher doch nur wieder abgehackte Kniescheiben herum...
Angua070580

Beitrag von Angua070580 »

hmm lecker abgehackte Kniescheiben ! Aber mal ernsthaft ich denke nicht das es hier so blutig zugeht !!

Also habt euch alle lieb und vermehret euch ???
cheery_littlebottom

Beim liebhaben lass ich ja evtl. mit mir reden, aber der Rest... nääääääää
Angua070580

Beitrag von Angua070580 »

*lach* Cherry... nimm mich doch nicht immer so wörtlich.
cheery_littlebottom

Wollte nur die Verhältisse klarstellen :grin:
The Luggage

Mhm, da muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen :wink:
Aremica

Beitrag von Aremica »

Schildkröte schrieb am 26.06.2003 um 18:36 :
Zephiroth schrieb am 08.06.2003 um 15:21 :
Sie ist also nicht einmal ein richtiger Zwerg? Und eine Frau (oder irgendwas in die Richtung) ist sie auch nicht:grin:

[/quote]
Ich spreche jetzt für Aremica, die ich in RL und inzwischen so gut kenne, dass sie sagen würde:
Da irrst du dich aber ganz gewaltig!!! !!! !!!
Was war z. B. in HK? Oder im Fünften Elefanten?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Schildkröte am 26.06.2003 um 18:38 ]
[/quote]
Hey Respekt! Du kennst mich ja schon besser als ich selbst. *ziehdennichtvorhandenenhut*
Belana

Beitrag von Belana »

Hallo erstmal (ig) an alle!

Also ich finde dass Grinsi eine "Frauenrechtlerin" ist- sozusagen die "Alice Schwarzer" der Scheibenwelt...Wüd gern mehr von ihr lesen....
Und das ist doch mal ein fettes "Pro" für Grinsi- oder...
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

Ich bin auch ein Zwerg, aber das Gefühl einen Bart zu küssen ist nicht angenehm.
Ich vote für Angua.

Ps: Ein großes Hallo im Forum,Belana.
Schildkröte

Beitrag von Schildkröte »

Da muss ich dir recht geben... Muss die Zwerge doch irgendwie stören, wenn sie sich küssen (oder mehr) wollen.
Max Sinister

Nö, sie haben ja selber einen Bart, also spüren sie den anderen vermutlich gar nicht. :smile:
Gesperrt