Spiele-Turnier(e)?
- Romulus
Letztes Jahr hatten wir ja ein Munchkin-Turnier. Besteht da wieder interesse dran? Oder an einem Turnier zu einem anderen Spiel aus der Pegasus-Reihe? Wenn ich das rechtzeitig weiß, kann ich wieder schaun, ob Pegasus das ganze wieder mit Sachpreisen unterstützt
+++out of cheese error+++signature failed to load+++
- Wee Free Tiikeri
Re: Spiele-Turnier(e)?
Auf jeden Fall Munchkin. Meinetwegen zusätzlich auch noch was anderes, aber bitte bitte Munchkin. Vielleicht schaffe ich es ja dieses Mal!
Und was ist mit Leg-Herrn-Zwiebel-Rein für Anfänger? Hab's noch nie gespielt und würd's gern lernen. Das gleiche gilt für Thud.
Und was ist mit Leg-Herrn-Zwiebel-Rein für Anfänger? Hab's noch nie gespielt und würd's gern lernen. Das gleiche gilt für Thud.
Dinnae fash yersel', mistress.
- Romulus
Also Munchkin-Turnier wird wieder stattfinden und Pegasus stellt Preise.
+++out of cheese error+++signature failed to load+++
- Constantin v. Veucht
Vielleicht kann man ja auch einer Pokertisch für "Ankh-Morpork Haltet Sie" bereitstellen. Das Spielgeld (Dollar und Cent Scheine) würd ich bereitstellen.
lg
Alex
lg
Alex
Re: Spiele-Turnier(e)?
Inzwischen haben wir (sehr wahrscheinlich) einen Spielzimmerleiter und als Spiele schweben uns vor:
Da Poker viele Leute gerne spielen, sollte man auf jeden Fall Karten dafür bereit halten und passendes Geld liese sich natürlich auch für LHZR verwenden.
- Scheibenwelt Siedler von Catan
- Leg Herrn Zwiebel rein
- Munchkin (außerhalb des Turniers)
- Thud
Da Poker viele Leute gerne spielen, sollte man auf jeden Fall Karten dafür bereit halten und passendes Geld liese sich natürlich auch für LHZR verwenden.
Don't panic!