Was sollte Kidby zeichnen?

Das Forum über alle, die sich an Werken Terrys beteiligen oder Merchandising zu diesen herausbringen.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Das Thema sagt eigentlich schon alles: Welchen Scheibenwelt-Charakter (oder welche SW-Szene, oder was allgemein) sollte Paul Kidby zeichnen?

! SPOILER VOLL IM BILDE / DIE VOLLE WAHRHEIT !

Ich würde mir Victor und Ginger wünschen, vielleicht den Kampf mit dem Monster, da könnte er dann auch Ridcullly und den Quästor auf dem besen dazumalen. William de Worde und Sacharissa, zusammen mit den Zwergen (oder den Bettlern, oder Nadel & Tulpe) wären auch interessant.

Und was wünscht Ihr Euch?
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

Ich würd mir aus (Voll im Bilde SPOILER!!?) Voll im Bilde die Szene wünschen, wo alle Klatschianer zur äusserst blutrünstigen, und verheerenden Schlacht auf dem selben Kamel reiten.
Ich meine, warum nicht?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Agi Hammerklau am 19.01.2004 um 15:03 ]
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Wie wärs mit einem Bild von Rincewind auf seiner einsamen Insel?
Tod

Beitrag von Tod »

Susan bei einem Ausflug mit ihrem Klassenzimmer.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

:grin:
catskind

Beitrag von catskind »

Azrael
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Hm, also ich denk für Azrael reicht selbst das größte Zeichenpapier nicht :wink: Außer du willst nur eine Fingerkuppe von ihm malen oder so... Denn irgendwas muß auf die Zeichnung drauf, das klarmacht wie groß Azrael ist.

Die Uhr in Tods Haus würd ich auch gern mal gezeichnet haben.
catskind

Beitrag von catskind »

Azraels Fingerkuppe mit dem Scheinewelttod darauf. :razz:

_________________
"98% aller Probleme entstehen durch mangelnde Kommunikation"

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: catskind am 20.01.2004 um 09:30 ]
Thetis

Beitrag von Thetis »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
...

Die Uhr in Tods Haus würd ich auch gern mal gezeichnet haben.

</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Gibts die nicht schon irgendwo als Zeichnung?
catskind

Beitrag von catskind »

Ja, glaub auch...bloß wo?
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Ich möchte wetten, auf Kidbys Website...
catskind

Beitrag von catskind »

:razz:
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Ich glaube, jetzt weiß ichs wieder. In "Death's Domain"! (Und die ist schließlich auch von Kidby.)
catskind

Beitrag von catskind »

Ah, ja, genau.
WeyrdSister

Beitrag von WeyrdSister »

SPOILER TOTAL VERHEXT

Ich würde gerne Mrs. Gogol und Saturday oder Lilith de Tempescire/Lilly Weatherwax sehen ... die Schwestern oder der 'Duc' wären auch nicht schlecht.
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

Brutha und Vorbis wären auch mal ein Bild wert oder?
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Ich hätte gern mal ein Bild von Agnes / Perdita. Na ja, eigentlich bräuchte es dazu schon zwei Bilder :wink:
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Wobei Perdita ja rein fiktiv ist... aber Agnes wird sie sich sicherlich so-oder-so vorstellen.
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Also als rein fiktiv würde ich Perdita nicht bezeichnen.

Das Bild von Agnes/Perdita würd ich auch gern sehen.
catskind

Beitrag von catskind »

Wie war das: "In jeder dicken Frau steckt auch eine dünne"?
Wie Kidby das wohl umsetzen würde?
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

Wenn, dann mit einer Silhouette.
catskind

Beitrag von catskind »

Dann könnte er aber nur die Silouette der Dicken um die Dünne malen.
Andersherum würde man es sonst kaum erkennen können.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Oder als eine Art Schatten. Weiß nur nicht, ob das so gut rüberkommt.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Es wäre auch Möglich sie vor/neben einem Spiegel zu malen. Im Spiegel Perdita, davor sie selbst.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Stimmt! Dass ich nicht gleich darauf gekommen bin...
Antworten