Das Thema sagt eigentlich schon alles: Welchen Scheibenwelt-Charakter (oder welche SW-Szene, oder was allgemein) sollte Paul Kidby zeichnen?
! SPOILER VOLL IM BILDE / DIE VOLLE WAHRHEIT !
Ich würde mir Victor und Ginger wünschen, vielleicht den Kampf mit dem Monster, da könnte er dann auch Ridcullly und den Quästor auf dem besen dazumalen. William de Worde und Sacharissa, zusammen mit den Zwergen (oder den Bettlern, oder Nadel & Tulpe) wären auch interessant.
Ich würd mir aus (Voll im Bilde SPOILER!!?) Voll im Bilde die Szene wünschen, wo alle Klatschianer zur äusserst blutrünstigen, und verheerenden Schlacht auf dem selben Kamel reiten.
Ich meine, warum nicht?
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Agi Hammerklau am 19.01.2004 um 15:03 ]
Hm, also ich denk für Azrael reicht selbst das größte Zeichenpapier nicht Außer du willst nur eine Fingerkuppe von ihm malen oder so... Denn irgendwas muß auf die Zeichnung drauf, das klarmacht wie groß Azrael ist.
Die Uhr in Tods Haus würd ich auch gern mal gezeichnet haben.
Die Uhr in Tods Haus würd ich auch gern mal gezeichnet haben.
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Gibts die nicht schon irgendwo als Zeichnung?