Fantasievoller Tod gewünscht?

Hier kann man sich über seine Lieblinge aus den Büchern Terry Pratchetts auslassen.
fool

Beitrag von fool »

Naja, das wäre wirklich hart. Aber sehr amüsant zu lesen :wink:

Und wie ist es mit Angua? Sie wird in Wolfsgestalt aus Versehen angeschossen? Was wäre denn ein passender Heldentod für Carrot? Er löst die Schildkröte ab, die an Altersschwäche stirbt und wird magisch vergrößert ab da die Scheibenwelt auf seinem Rücken tragen.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Spoiler für HB
Angua wurde bereits einmal in Werwolfsgestalt "angeschossen". Um sie zu töten, müsste es allerdings schon Silber sein...
soahC

Beitrag von soahC »

Karotte wird unehrlich,gemein und betrügerisch! Vor entsetzten, dass er so wurde bekommt er ein Herzinfarkt!
derBär

Beitrag von derBär »

Aber wenn er doch so wird, kann er es ja nicht schlimm finden, dass er so ist. Schließlich ist er ja dann gemein und böse und hinterhältig und was sonst noch und nicht mehr gut, nett und so weiter...
soahC

Beitrag von soahC »

So wurde er durch eingeflößte Drogen. Als er zur Besinnung kommt,bemerkt er zu was er fähig is,will die Menschheit vor sich rette und bringt sich um. Mit Zwergenbrot.
Wär doch auch ne Idee..
derBär

Beitrag von derBär »

Wär ne dusselige Idee *lach*
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Ich finde, das ist ein fantasievoller Tod. Getreu dem Thema dieses Threads.
fool

Beitrag von fool »

Dem kann ich mich anschließen, ich liebe fantasievolle, leicht verrückte Ideen. Und ein sich selbst mit Zwergenbrot killender Carrot trifft genau meinen Nerv.
derBär

Beitrag von derBär »

Meinen überhaupt nicht.

*Liegts am Selbstmord? - Neeeiiiiinnnn!*
soahC

Beitrag von soahC »

@Bär:Was wäre denn dein fantasievoller Vorschlag? Wie würde Karotte bei dir sterbe?
derBär

Beitrag von derBär »

In meiner rosaroten Fantasie sterben nie Leute und wenn doch, dann durch friedliches einschlafen und im Schlaf sterben... *sieht jetzt schon die genervten Blicke* Fantasievoll gibt es bei mir beim Thema Sterben nicht wirklich.
Ponder

Beitrag von Ponder »

OT on: Guck mal "Final Destination" an - der Film ist in der Art ziemlich kreativ :wink: OT Ende
fool

Beitrag von fool »

...

Möchtest Du uns mitteilen, das wäre Carrots ideale Todesart? Wer wäre denn die Geliebte? Eine Enkelin von Conina?
:wink:


Übrigens glaube ich, dass Vetinari nicht tötbar ist- oder sieht das jemand anders???
:grin:
Thetis

Beitrag von Thetis »

Wenn so eine starke Persönlichkeit wie Granny eine Potentielle Nachfolgerin in Aussicht hat warum dann nicht auch Vetinari?
Interressant wird sein Abgang aber allemal, frag mich nur wie er es anstellt. Vielleicht zitiert er Tod in sein Büro und macht Ihm klar, dass er an dem und dem Tag, die Sense gedengelt, gefälligst zu erscheinen hat, weil er dann einen Termin frei hat.
derBär

Beitrag von derBär »

Ich glaub, da würde selbst Tod sich unwohl fühlen :wink:
soahC

Beitrag von soahC »

Wenn ich Tod wäre,würde ich aus Trotz völlig unpassend reinstürze ihn sterbe lasse (Herzinfarkt) und mich freue!
Von einem Vetinari braucht sich Tod nichts sagen lassen!
@Ponder: Der Film hat was! Aber so dolle sind die Variante nich! In RL gibt es ausgefallenere!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: soahC am 08.06.2004 um 19:30 ]
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Karotte und eine Geliebt, vor allem eine, die schon einen Typ hat:wink:
soahC

Beitrag von soahC »

Im Moment auf dem Kopf! Wir strengen unsere Fantasie eben an! Hätte doch was! Geliebte nach Drogenrausch! Wunderbar! Karotte muss sterben! Einen extraordinären Tod,es muss noch schlimmer sein! *Karotte nicht mag*
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich kann den Kerl auch nicht leiden, aber sein Tod sollte schon zu ihm passen. Also eher etwas wie:
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>Der wiederauferstandene Wolfgang tötet Karotte als dieser, in dem heldenhaften Versuch ihn zu töten, scheitert. Er wird bestialisch zerfleischt kurz bevor Angua seine Arbeit erledigen muss und ihren eigenen Bruder tötet.</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Du hast deinen Kopf auf deinem Kopf???
derBär

Beitrag von derBär »

Ich wusste doch schon immer, dass soahC nicht normal ist *lacht*

:wink:
soahC

Beitrag von soahC »

Ja,ich hab 'n Kopf auf 'nem Kopf und bin stolz drauf! *lol* Seid ja nur neidisch!
Erstens wirklich zu blutig und zweitens zu heldenhaft!
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Naja, man kann ja beliebig andere Worte nehmen um das gleiche Szenario zu beschreiben. Heldenhaft für Angua, Karotte versagt ja.:wink:
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Spoiler für T5E/D5E
:wink:




<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ponder am 14.06.2004 um 15:31 ]
soahC

Beitrag von soahC »

Spoiler für T5E/D5E
Ohja! Wolfgang nochmal sterben lassen! Immer wieder! *freu* Und jedesmal soll er wissen, dass er gleich sterben wird und das immer wieder! Klingt wirklich fies



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ponder am 14.06.2004 um 15:31 ]
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Ihr seid so nett:wink:
Antworten