Fantasievoller Tod gewünscht?

Hier kann man sich über seine Lieblinge aus den Büchern Terry Pratchetts auslassen.
Steven

Beitrag von Steven »

@Tod
Ich versinke voller Scham im Boden! Aber so krumm kann doch nun wirklich keiner denken!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Steven am 31.10.2005 um 18:32 ]
Krieg

Beitrag von Krieg »

Teufelchen: Karotte soll sterben. Dieser strahle- glanz-Held. An einer Karotte sollte er ersticken. Häh, Häh, Hähhhhh (Hust Hust)
Engelchen: Aber NEIN, Karotte ist doch ein Held solch ein Schicksal hat er nicht verdient:smile:

(Im Ernst: Karotte nervt, aber was solls!)
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Krieg am 21.01.2007 um 01:41 ]
Alter Vincent

Beitrag von Alter Vincent »

Ich denke nicht das Mum sterben wird, eher in den Ruhestand gehn, schließlich ist er Vater und so....

Wer meiner Meinung nach sterben dürfte ist Angua - meinetwegen samt Karrotte. Am besten alle von der Wache bis auf Colon und Nobby die dann wieder wie früher in ner trockenen Ecke stehn und Zigaretten rauchen :)
Agi Hammer-klauer

Beitrag von Agi Hammer-klauer »

Ich bin für Agnes ich HASSE sie und Perdita auch versteht sich. :evil:


Magrat stört mich nicht sie hiehlt Nanny und (auptsächlich) Oma im zaun, ihr konnte man was anschaffen wie "Mach Tee".

Und wie stirbt sie ???
Durch einen Zauber will sie Perdita los werden und *KABUMM* vernichted sie Perdita UND sich selbst
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Agi Hammer-klauer am 02.11.2007 um 23:01 ]
Feldwebel Feuerstein

Beitrag von Feldwebel Feuerstein »

Ich würde Feldwebel Colon krepieren lassen. Am besten, während er vor Angst wegläuft, ausrutscht und sich an einem Wachhausschild den Hals bricht.
Agi Hammer-klauer

Beitrag von Agi Hammer-klauer »

Oder das er sich selbst mit dem "Friedenstifter" den Kopf (und war scheinlich auch den Rest) wegschießt als Detritus ihn bitted ihn nachzuladen.

Aber der arme Detritus...
Warscheinlich wäre der dann schuld.
Teatime

Beitrag von Teatime »

Teufelchen: ahhh ich bin dafür ds wir diese nervige kleine Tiffany den Krokodielen zum frass vorwerfen... hahah muahaa hahahaaaa.
Engelchen: Ja bin acuh dafür dsa sie stirbt. Aber bitte ganz schmerzlos sie soll ja nicht lange leiden.
Ich: bin der Meinugn das Tiffany der schlechteste Charakter ist den ich kenne mann sollte die Vierteilen, Zerstückeln, Verbrennen und dann über den rand werfen ! ! ! ! !
Agi Hammer-klauer

Beitrag von Agi Hammer-klauer »

In der Reihenfolge? :grin:
Teatime

Beitrag von Teatime »

naja die Reihenfolge ist ziemlich egal aber dsa mir über den Rand werfen sollte schon zum schluss kommen^^.
Jessy

Beitrag von Jessy »

Hoffentlich gibt Karotte schnell den Löffel ab, er geht mir echt auf den Geist!
Am besten wäre es, wenn er seine geliebte Angua retten möchte, vor was auch immer, und er kämpft und kämpft und kämpft... Angua aber nervt dieser Kleinkinder-Mann auch, und darum beißt sie ihn in ihrer Werwolfgestalt. Sie wollte ihn schon immer so schnell wie möglich loswerden! Jedenfalls starrt Karotte seine Geliebte an, die einen Lachanfall kriegt ("MUHAHAHAAAAAAAAAA!!!!!") und sich über ihn und seine Dummheit lustig macht. Als Karotte dann zu einem Werwolf wird, tötet die Stadtwache ihn.
Antworten