Der beste Starrer

Hier kann man sich über seine Lieblinge aus den Büchern Terry Pratchetts auslassen.
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

Mir ist aufgefallen, dass Tp oft erwähnt, wie gut bestimmte Leute starren können, wie zb. Mumm, Esme, die Wasserspeier...
Wer, denkt ihr, ist der beste von ihnen, und gehört ganz oben auf die Hitliste ?

Tseas,
Agi




<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Agi Hammerklau am 16.02.2004 um 17:24 ]
fool

Beitrag von fool »

Bester Starrer mit gleichzeitig großer Überzeugungskraft: Esme!!!!

Beste Starrer, die einfach nur starren ohne damit was zu erreichen oder das auch nur wollen: die Wasserspeier!

:grin:
catskind

Beitrag von catskind »

Greebo!
Hat zwar nur ein Auge, aber das hat doppelte Feuerkaft! :grin:
fool

Beitrag von fool »

Superidee!

Greeebo for president der Starrer!

*aber in einem Land ohne weibliche Bewohner, egal welcher Spezies*
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

Greebo verscheucht sogar Krokodile, da glaub ich kaum, dass das Geschlecht irgendwie ins Gewicht fällt.
fool

Beitrag von fool »

Hm, Du hast aber Witches Abroad gelesen, oder?
Greebos Verhalten gegenüber Frauen:grin:
Ponder

Beitrag von Ponder »

Esme teilt sich den Platz 1 zusammen mit Vetinari würd ich sagen...
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ihr habt Angua vergessen. So ein Starren auf die Halsschlagader kann recht überzeugend sein...
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

Ich glaub nicht, dass Vetinari besonders viel starren muss. Sein Hauptmittel, die Leute gefügig zu machen, ist mehr seine enervierende Ruhe begleitet von dem ein oder anderen zweideutigen Kommentar, oder?
catskind

Beitrag von catskind »

Vetinari ist nicht der große Starrer, er macht die eute anders fertig. :wink:

Aber ich schicke noch jemanden ins Rennen:
Jemand der sogar GANZ ohne Augen verdammt gut starren kann...
TRHUE! :grin:
Nita

Beitrag von Nita »

Ja ! Truhe kann besonders gut mit dem Schlüsseloch starren:grin:
catskind

Beitrag von catskind »

Wie wäres mit einem Starr Wettbewerb:
Truhe gegen Geebo!
:grin:
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

Greebo.
Dieses Kätzchen war mir immer schon sympathisch. :wink:
fool

Beitrag von fool »

TOD. Der perfekte Starrer ohne Augen!
Ohne Lider! Deshalb wird er niemals blinzeln.
catskind

Beitrag von catskind »

Jaa, aber es geht hier um absichtliche/böswillge Starrer.
Da ist Tod nicht dabei, er kann nicht anders.
fool

Beitrag von fool »

Hmm, wer kann denn noch gut starren?

Ka, die Schlange aus dem Dschungelbuch!
Öh ja, nicht von TP, gut, dann weiter: Offler. Der kann gut starren.

*P:S: Ich bin der Ansicht, der Thread heisst "Beste Starrer" nicht "Beste absichtliche Starrer" :smile: *
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
*P:S: Ich bin der Ansicht, der Thread heisst "Beste Starrer" nicht "Beste absichtliche Starrer" :smile: *
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Ööhm, wo is der Unterschied ?

Ich hab von anderer Seite gehört, dass Io der Beste sein soll, weil er am meisten Augen hat.
Ich selbst glaub nicht, dass man mit vielen Augen besser starren kann, als sonst.
catskind

Beitrag von catskind »

Ich auch nicht.
Zum Starren gehört ja auch ein passendes Gesicht, und das ist bei Io meist irgendwo ganz anders, weil sich seine Augen wieder herumtreiben.
Wundert mich, dass Truhe noch keins gefressen hat. :grin:
Anaxagoras

Beitrag von Anaxagoras »

Ich tippe auf Esme, weil sie sich auch nie schämt. Bei allen andere gibt es solche Stellen, bzw. man kann sie sich sehr gut vorstellen.
catskind

Beitrag von catskind »

Truhe??
Greebo???
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Agi Hammerklau schrieb am 13.02.2004 um 21:17 :
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
*P:S: Ich bin der Ansicht, der Thread heisst "Beste Starrer" nicht "Beste absichtliche Starrer" :smile: *
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Ööhm, wo is der Unterschied ?

</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->

Schon mal einfach so vor Dich hingestarrt?
Ich mach das öfter. Wenn ich müd bin, z.B. - dann muss mich jemand anstupsen, damit ich blinzel, sonst trocknen mir die Augäpfel ein.
Und es ist KEINE Absicht!
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich finde Tod gar nicht so falsch. Wenn Tod jemanden anstarrt, ist diesem sofort unangenehm zumute. (Sollte er Tod sehen können...)
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Hat einer von euch schonmal an Schicksal gedacht?
Tod

Beitrag von Tod »

Von dem wurde noch nie gesagt, dass er gut starren könnte.
catskind

Beitrag von catskind »

Und er zeigt sich (soweit bekannt) auch den Menschen nicht.
Wenn man die Starrer in Kategorien einteilt, ist Esme (menschlich), Greebo (tierisch :wink: ) und Truhe (dinglich),unter den Führenden.
Bei den Entitäten wirds schwer...
Antworten