Jagd auf Junggesellen/Innen eröffnet! ;-)

Hier kann man sich über seine Lieblinge aus den Büchern Terry Pratchetts auslassen.
Tod

Beitrag von Tod »

Außerdem würde ich sichergehen, dass sie dich recht schnell hintergeht (damit meine ich nicht, mit einem anderen Kerl, sondern eher in Richtung Verrat). Sie wird kurz mit dir Spielen und dann hörst du noch einmal ihr Lachen, bevor du einen unglücklichen Unfall hast...
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

*Hehe* ich könnte mich mit ihr verbünden.
Klingt nett und wenn man mal wen loszuwerden hat...
Silverdragon

Beitrag von Silverdragon »

Zum Loswerden ist vielleicht eher Schicksal nützlich. Lady ist viel zu unzuverlässig um mit ihr zusammenzuarbeiten, oder eine Beziehung zu führen. Liegt in ihrer Natur.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Aber für ein kurzes Abenteuer wäre sie sicher immer noch gut...
Silverdragon

Beitrag von Silverdragon »

Schon, allerdings liegt es nicht an dir zu entscheiden wie kurz, und wodurch es endet...
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Aber manchen Leuten bringt sie tatsächlich Glück und macht so ihrem Namen alle Ehre. Rince z.B. Hm, wenn ichs mir recht überlege, ist sie in gewisser Weise schon vergeben, da sollte man(n) sich nicht reindrängeln...
Ponder

Beitrag von Ponder »

Hm bin ich da der einzige, der an eine Stelle im Computerspiel DW1 denkt? *g*
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Ich kenne das Spiel leider nicht (jedenfalls nicht so genau). Verrätst Du mehr?
Ponder

Beitrag von Ponder »

kleiner Spoiler für DW1
Es ging um einen kleinen Gag, der in DW1 eingebaut war. Wenn man an einer bestimmten Stelle über die Karte der Scheibenwelt lief kam eine kleine Unterbrechungsanimation: Man sieht Rincewind auf einer Insel ankommen, wo ihm von einem Ungeheuer aufgelautert wird. Rincewind wird von riesigen Fingern in die Luft gehoben. Szenenwechsel: Man sieht die Götter wie sie in Würdentracht vor einem Spielbrett in Scheibenweltform stehen und über das Schicksal einzelner Personen spielen. Irgendwer fragt wo die Spielfigur der Lady ist, die ganz unschuldig tut. Szenenwechsel: Man sieht Rincewind irgendwo eingeklemmt...
Szenenwechsel: Götter beschuldigen die Lady der Schummelei. Sie nimmt Rincewinds Spielfigur wieder aus ihrem Dekoltée.
Anschließend geht das Spiel wieder normal weiter.
soahC

Beitrag von soahC »

Wow,was ein Aufstieg für Rince! *gg* Da wierd sich jemand gefreut haben!
Also das Interesse an der Lady ist wohl nicht so groß. Tz... seit ihr wieder wählerisch! *fg*
Silverdragon

Beitrag von Silverdragon »

Das generelle Problem bei so einem Thread ist, dass Pratchett seine Welt nur mit eher schrägen Figuren bevölkert hat, und sich deshalb schwer halbwegs passene Charaktere finden lassen.
Tori

Beitrag von Tori »

Nja... schräg kann doch auch ganz anziehend sein! Aber ihr habt nen paar Leute hier ziemlich übergangen, was ist zum Beispiel mit Casanunda? *lol* Oder Kaffetrinken? Und für die Männer: Will denn keiner Susanne?
Ich find Otto ganz niedelich, Vetinari wäre auch bestimmt ganz interessant. Man stelle sich nur vor, wie toll man mit dem ausgehen könnte... die ganze Stadt läge einem zu Füßen...
Karotte fällt doch eher in die Kategorie liebenswürdiger Langweiler, finde ich zumindestens. Der ist schon wieder zuuu gut, da käme frau sich ja immer minderwertig vor.
Und wer möchte William de Worde? Ein Mann, dem nie die passenden Worte ausgehen?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tori am 28.08.2004 um 23:44 ]
derBär

Beitrag von derBär »

Schräg lässt sich ja meistens gut aushalten, aber nicht non stop die ganze Zeit über. Da flippt man irgendwann aus. Silverdragon hat da schon Recht... Man kann an jedem Scheibenweltler was interessantes finden, aber auf Dauer...?!
Tod

Beitrag von Tod »

Apropos Schräg: Keine Frau Interesse an dem Zombieanwalt?
catskind

Beitrag von catskind »

Nur wenn er ´ne volle Heißkleberpistole mitbringt.
(Und jede Menge Patronen zum Nachladen.)
Tori

Beitrag von Tori »

Neee... Schräg ist mir zu... juristisch?
Ne, keine Ahnung, der ist so anziehend wie eine schimmlige Kartoffel. Dann doch eher Reg Schuh, ich denke, mit unserem Idealismus was Kampagnen angeht würden wir gut zusammen passen. :rofl:
Ich find die Akzente von Otto und Buddy süß, und ihr?^^
Was ist überhaupt mit Elfen?
catskind

Beitrag von catskind »

Und er hätte sicher immer eine helfende Hand für dich übrig. :wink:
Silverdragon

Beitrag von Silverdragon »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Tori schrieb am 28.08.2004 um 23:33 :
Nja... schräg kann doch auch ganz anziehend sein! Aber ihr habt nen paar Leute hier ziemlich übergangen, was ist zum Beispiel mit Casanunda? *lol* Oder Kaffetrinken? Und für die Männer: Will denn keiner Susanne?
Ich find Otto ganz niedelich, Vetinari wäre auch bestimmt ganz interessant. Man stelle sich nur vor, wie toll man mit dem ausgehen könnte... die ganze Stadt läge einem zu Füßen...
...
Und wer möchte William de Worde? Ein Mann, dem nie die passenden Worte ausgehen?
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Susanne hatten wir glaube ich schon besprochen, Vetinari ist eine Seite vor dieser. Kaffetrinken ist wohl für niemanden interessant. Jemand der Hunde an die Decke nagelt weil sie zuviel bellen... also bitte.


Edit:
Ist William de Worde nicht mit Sacharissa zusammen ?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Silverdragon am 02.09.2004 um 12:41 ]
soahC

Beitrag von soahC »

An Otto dachte ich auch schon. Aber wenn man Streit hat kann er einen beißen.. Wäre nich so praktisch.Aber wenn man heiratet kann man sicher sein,dass er nich vorher stirbt (außer Pflöcke sind im Spiel).
Tori

Beitrag von Tori »

Eigentlich fände ich das gar nicht so schlimm, gebissen zu werden, ist doch cool, ewig leben, man hätte die Ewigkeit, alles zu machen, was man immer machen wollte, nur nie Zeit dafür hatte.
Lediglich das Sonnenlicht würde mir fehlen...
Silverdragon

Beitrag von Silverdragon »

Und man ist immer auf der Flucht vor Leuten, die einem Knoblauch in den Mund und einen Stock ins Herz rammen wollen. Auch nicht grad angenehm.
Wie fändest du es wenn dein Partner jede nacht nach Frauen in Nachthemden sucht, um sie anzuknabbern ?

Außerdem muss das ewige Leben nicht unbedingt perfekt sein. Ich meine, viele Menschen wünschen sich ewiges Leben, wissen jedoch schon an einem verregneten Sonntagnachmittag nichts mit sich anzufangen.

Bedenke: Die Ewigkeit ist lang, besonders gegen Ende.
Tori

Beitrag von Tori »

Hm, das mit den anderen Frauen wäre echt ein Problem, aber dann würde ich ihn nach mir einfach auf eine Entziehungskur setzen...^^
Und mir wird nie langweilig. Ehrlich. Ich habe immer zu wenig Zeit, male, schreibe und entwickle gleichzeitig und treibe meine Lehrer damit in den Wahnsinn. :rofl:
Silverdragon

Beitrag von Silverdragon »

Also dann...

Bei unserem nächsten Treffen bist du dann also...

*nein, der Pflock in meiner Jacke hat überhaupt nichts zu bedeuten, wo denkst du denn hin, der Hammer und Knoblauch ebensowenige, tststs*
Tori

Beitrag von Tori »

Gut, um mal zum Topic zurückzukehren:
Was ist mit ein paar knackigen Barbaren? So ein netter, großer, vor Kraft strotzender Hüne zum Anlehnen?
Von der grauen Horde einmal abgesehen... Männer mit Diamantzähnen, na ich weiß ja nicht...


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tori am 24.09.2004 um 15:53 ]
Silverdragon

Beitrag von Silverdragon »

Ich erinnere mich, das Cohen seine diversen Begleiterrinnen immer irgendwo zurückgelassen hat. Es bildet sich also eine kurze Beziehung bestehend aus Rücken eincremen und Suppe kochen.
Antworten