Fantasievoller Tod gewünscht?

Hier kann man sich über seine Lieblinge aus den Büchern Terry Pratchetts auslassen.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ja Max, sind wir und ich werde es dir beweisen: Wolfgang ist böse, Angua gut, wenn sie gewinnt, hat das Gute gesiegt und damit ist doch klar, dass ich auf ihrer Seite stehe und somit auch eine von den Guten bin.:???:
soahC

Beitrag von soahC »

Angua = gut, Wolfgang = böse! Alles böse muss vernichtet werden? Also wäre die Welt langweilig!
Ich find es is auch nich jeder würdig, fantasievoll zu sterbe! Manche ham das nich verdient.
fool

Beitrag von fool »

Gut, dann wäre doch mal eine Todesart für Nobby lustig- versteht mich nicht falsch, ich mag Nobby. Soweit man etwas mögen kann, was so streng riecht :smile:


Viel´leicht sollte Nobbys Tod was mit Seife zu tun haben. Er ist wirklich allergisch und stirbt als Sybil ihn in die Badewanne steckt. Seine Haut schwillt an und an und an....
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Nicht schlecht. Erinnert mich ein bisschen an Blähfisch.
Habe auch noch eine Idee für einen fantasievollen Nobby-Tod<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->: Nobby findet eine Freundin<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->2<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->! Und stirbt vor (Freuden-)Schreck.<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->obwohl auch ich ihn nicht missen will<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->2<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->was ihr euch darunter vorstellt, bleibt euch überlassen :wink:<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

In "Fliegende Fetzen" hat Nobby doch offenbart, dass er unpassenderweise ziemlich anspruchsvoll ist. Also müsste diese Freundin auch eine Superfrau vom Typ Conina (siehe catskinds Bild) sein. Und das überwältigt ihn dann so sehr, dass er vor Freude einen Herzinfarkt hat. An dieser Stelle den alten Spruch einfügen, dass Legitimate First (der Bestatter) Stunden braucht, um Nobby das glückliche Grinsen aus dem Gesicht zu schminken.
soahC

Beitrag von soahC »

Dauernd bekommt einer einen Herzinfarkt! *g* Wie würde denn die Nanny sterben? Bei einem Höhepunkt? Wenn ich das so schreiben darf...*hüstel* Das wäre auch wieder ein Herzversagen! *mist* Sie soll glücklich sterbe! Voller Alkohol?
fool

Beitrag von fool »

Nanny Ogg? Gute Frage. Ich glaube, glücklich wäre sie umgeben von der ganzen Sippschaft, mitten im Erteilen von Anweisungen und Empfangen entsprechender Huldigungen. Eine Zigarre im Mund, ein Glas Schnaps in der Hand, gerade Sex gehabt und dann... peng. Exit Nanny.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Dann war vermutlich Casanunda in der Nähe :smile:
Nita

Beitrag von Nita »

Keiner sagte, dass jemand einen "glüklichen" Tod haben sollte... deswegen verliert Nanny ihren süssen, niedlichen Kater, macht sich auf der Suche, trinkt um Mut und Kraft zu bekommen, und fällt in den Lancre-Fluss, wo sie sich den Schädel einschlägt. Voilà !
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Und ich dachte schon, wir dürften auch über fantasievolle Todesarten von Charakteren reden, die wir nicht hassen... z.B. Rincewind: Stirbt mit 131 Jahren nach einem erfüllten, langweiligen Leben als Katalogisierer von Steinen in der UU.

(BTW Karotte: In HB hat TP kurz eine alternative Geschichte erwähnt, in dem Karotte im Alter an einem seltsamen Zwischenfall stirbt, an dem ein Ameisenbär oder so beteiligt war.)
soahC

Beitrag von soahC »

Nanny muss unbedingt glücklich sterben! Ich denke auch mit Alkohol und Sex! Sie weis ja wann Tod kommt, von daher ist Planung möglich! *lol*
Kann man die Zahnfee sterben lassen?
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

! SPOILER SCHWEINSGALOPP !

Warum nicht? Es gibt ja sowieso nicht nur eine Zahnfee, sondern viele - das ist ein Franchising-Geschäft, so wie McDoof.
Außerdem, wenn man auch den Schneevater töten kann...
soahC

Beitrag von soahC »

Ich bin dafür,dass sie von irgendwas gebissen wird! Vielleicht jmd. der sich vernachlässigt fühlte? Oder von einem Berg von Zähnen überrollt?
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

! NOCH EIN SPOILER, GLEICHES BUCH !

Vielleicht von dem kleinen Jungen, dem sie alle Zähne ausgerissen hat?
(Es hieß in den Vorschriften nur, sie sollte alle Zähne mitnehmen, die unter dem Kopfkissen liegen. Was also tun, wenn der Junge mit dem Kopf unterm Kissen schläft? :smile:)
soahC

Beitrag von soahC »

Ui...das tut weh! Zu mir darf sie nicht kommen! Die wird qualvoll von einem Jungen ohne Zähne in eine Miniausgabe einer eisernen Jungfrau gesteckt!
Robin des Bois

Beitrag von Robin des Bois »

Vielleicht beschließt sie auch eines Tages, fürderhin nur noch lieb und nett und vorbildlich zu sein, in Keuschheit zu leben, dem Alkohol zu entsagen, täglich Sport zu treiben usw usf, um ihren Nachkommen ein Vorbild zu sein und erstickt dann an einer schlecht gekauten Karotte.

Zu Nobby: Wie wäre es, wenn er sich durch einen unglücklichen Zufall wäscht und rasiert; sobald Sonnenlicht auf seine Haut trifft, findet er - ganz kurz noch - heraus, dass seine richtigen Eltern Vampire waren.
soahC

Beitrag von soahC »

@nanny: Das würde nie geschehen! Sie weicht nicht von ihren Prinzipien ab!

@Nobby: Er stammt von einer bisher völlig unbekannten Spezies ab, von der er der letzte Nachfahre ist. Er findet ein geheimes Dokument,dass ihm das Geheimnis seiner Herkunft verrät und ihn verzaubert. So wird er zu Superman und stirbt an grünen Steinen.


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: soahC am 19.06.2004 um 01:50 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Wachsen diese grünen Steine zufällig schon seit Jahren auf seiner Haut?
soahC

Beitrag von soahC »

Nicht ganz, sie sind neongrüner als die am Bein. Fast die Farbe wie die an seinem Zeh.
fool

Beitrag von fool »

Nobbys Tod ist klasse, SoahC. :grin: :grin: :grin:

Wie kann eigentlich Conina sterben? Ich fidne es sollte was mit ihrem Traumberuf zu tun haben. Vielleicht bekommt sie einen allergischen Schock beim Kontakt mit einem neuen Haarfärbemittel und sinkt tot darnieder. Oder sie sucht Ihren Papa, Cohen, um ihm das (von mír eben erfundene) Enkelkind vorzustellen und hat einen Zweikampf mit Ofler. Sie gewinnt, aber die Krokodilszähne, die sie als Trophäe abnimmt, sind vergiftet (Kontaktgift) und sie stirbt daran?
soahC

Beitrag von soahC »

@fool: Ich bin für das mit dem Enkelkind! Sie stirbt als sie erfährt,dass ihr Kind nie kämpfen will und es auch nicht kann! Könnte Rincewind nich der Vater sein? Dann wäre Opa zu tode geschockt! *gg*
derBär

Beitrag von derBär »

:smile:
fool

Beitrag von fool »

Nenene, so einfach stirbt Cohen, der Barbar nicht!

Ich warte auf weitere Vorschläge :wink:

Vielleicht sollten wir Cohen als rituelles Opfer eines Kopfgeldjägerstammes sterben lassen?

Oder er wird einfach in den Pantheon aufgenommen und bekommt sein eigenes Sternbild- Mann mit Lendenschurz :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: fool am 21.06.2004 um 17:07 ]
Ponder

Beitrag von Ponder »

Dass Cohen so leicht nicht stirbt da dürfte was dran sein, man denke an TLH/WH...
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

:wink: Aber bevor es so weit kommt, stellt er garantiert irgendetwas an, um wieder rausgeworfen zu werden.


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 22.06.2004 um 08:08 ]
Antworten