Und dann dacht ich eröffne mal den Foto-Thread. Also alle Links die zu Fotos führen hier rein

Hooks Fotos: http://www.dropbox.com/sh/dvz11y4tpqa5a ... rM8ia?dl=0
Anjali hat geschrieben:Ein schöner Grund, um Mitglied zu werden, meinst du nicht?
Danke dir <3Anjali hat geschrieben:Es ist ziemlich einfach in den Club zu kommen. Und bei Fragen kannst du auch jederzeit in die Trommel (der Chat auf der Clubseite) gucken und dir da weiterhelfen lassen.
Viel Erfolg beim Uniabschluss. Möge er bald erreicht sein, auf dass wir dich als Clubmitglied begrüßen können!
Okay dankeTod hat geschrieben:Als Nicht-Mitglied kannst du dir dort die Bilder nur anschauen, aber keine eigenen hochladen.
Ich hab davon zwei gemacht - die könnte ich dir schicken - oder Tod lädt sie einfach hochRomulus hat geschrieben:Hat irgendwer bereits irgendwo ein Foto von den "Kresse halten" Bildern gesehen? Ich weiß gerade nicht mehr, wer da Fotos gemacht hat, aber würde das sehr gerne haben, um daraus ein Meme zu machen
Das geht leider irgendwie nur beim Ordner von Bat, bei denen von Fusselhirn und Green Man stehtTod hat geschrieben:Als Nicht-Mitglied kannst du dir dort die Bilder nur anschauen, aber keine eigenen hochladen.
Mit einem alten Trick aus den 90ern kommt man aber trotzdem an alle (ja WIRKLICH ALLE) Fotos (Details zur Lücke gerne, falls das einer fixen will ^^)"Erstellt von Fusselhirn
Du darfst hier:
Keine Bilder betrachten.
Bilder hochladen.
Ordner erstellen."