Wunschbuch?
Die Musikindustrie wird immer dreister. Hohe CD-Preise, drakonische Strafen für Raubkopierer, puschen miese Musik, knebeln die Künstler mit ihren Verträgen und verklagen auch noch Leute, die etwas für wohltätige Zwecke tun wollen. Dafür, dass sie eigentlich nur der Vermittler zwischen Künstlern und Musikfans sind, verhalten sie sich verdammt dreist. Wenn jetzt jemand einen Weg findet, den Zwischenhändler auszuschalten, wird das geschehen, und niemand wird ihm eine Träne nachweinen.
Nachtrag: Bislang hatte ich darauf keine gute Antwort, jetzt dank Kris schon: Schaut mal auf http://www.cdbaby.com
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Max Sinister am 03.05.2004 um 21:06 ]
Nachtrag: Bislang hatte ich darauf keine gute Antwort, jetzt dank Kris schon: Schaut mal auf http://www.cdbaby.com
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Max Sinister am 03.05.2004 um 21:06 ]
Mir kam gestern so eine verückte Idee. Es taugt eher nicht für ein ganzes Buch, aber vielleicht wäre es eine Nebenepisode:
Truhe geht es mal wirklich schlecht. Deswegen spuckt sie ihren gesamten Inhalt wieder aus. Das könnte zu der einen oder anderen Überraschung führen...
@soahC: (wegen der Fanfiktion-Idee) Die Idee liegt auf jeden Fall sicher verwahrt bei mir herum. Allerdings habe ich keine Ahnung, ob ich in absehbarer Zeit dazu komme, daraus eine Geschichte zu machen. Geschweige denn, ob die gut würde.
Truhe geht es mal wirklich schlecht. Deswegen spuckt sie ihren gesamten Inhalt wieder aus. Das könnte zu der einen oder anderen Überraschung führen...
@soahC: (wegen der Fanfiktion-Idee) Die Idee liegt auf jeden Fall sicher verwahrt bei mir herum. Allerdings habe ich keine Ahnung, ob ich in absehbarer Zeit dazu komme, daraus eine Geschichte zu machen. Geschweige denn, ob die gut würde.
Bei denen wär das, glaub ich, etwas merkwürdig. Ich meinte natürlich nur die Truhen aus intelligentem Birnbaubholz.
Obwohl.. gibt es da eigentlich noch andere außer "Truhe"?
Wenn nicht lassen wir die Krankheit allgemein und bei den normalen Truhen fällt sie nicht auf, da diese ja nicht die Möglichkeit haben, Dinge auszuspucken.
Obwohl.. gibt es da eigentlich noch andere außer "Truhe"?
Wenn nicht lassen wir die Krankheit allgemein und bei den normalen Truhen fällt sie nicht auf, da diese ja nicht die Möglichkeit haben, Dinge auszuspucken.
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
frenchAngua schrieb am 07.05.2004 um 19:03 :
Oh ja! Ein Starrwettbewerb.
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Wer da wohl gewinnen würde?
frenchAngua schrieb am 07.05.2004 um 19:03 :
Oh ja! Ein Starrwettbewerb.
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Wer da wohl gewinnen würde?
Selber Spoiler wie letzter Beitrag
Spoiler bringen nichts, wenn du nicht sagst, auf welches Buch du dich beziehst. Der Starrwettbewerb war in Lords and Ladies und das Ergebnis wäre wirklich ein Spoiler.
Kommentar von Pon.: wirklich sinnvoll zu sagen sie hätte einen Spoiler setzen müssen wenn sie das Buch verraten hätte und dann das Buch selbst nennen ohne Spoiler
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ponder am 08.05.2004 um 15:36 ]
Spoiler bringen nichts, wenn du nicht sagst, auf welches Buch du dich beziehst. Der Starrwettbewerb war in Lords and Ladies und das Ergebnis wäre wirklich ein Spoiler.
Kommentar von Pon.: wirklich sinnvoll zu sagen sie hätte einen Spoiler setzen müssen wenn sie das Buch verraten hätte und dann das Buch selbst nennen ohne Spoiler
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ponder am 08.05.2004 um 15:36 ]