Sortiermöglichkeiten der Mitgliederliste

Fragen zu den Websiten des deutschsprachigen Terry Pratchett Fanclubs, wie z.B. Ankh-Morpork.de und thediscworld.de, können hier gestellt werden.
Antworten
Malachit

Beitrag von Malachit »

Wieso kann man die Mitgliederliste des Clubs eigentlich nicht auch nach der Rubrik "Mitglied seit" sortieren lassen? Ich fände es ganz interessant, um zu sehen, wer von den Gründern und ersten Mitgliedern eigentlich noch dabei ist und wie sich die Mitgliederzahlen so im Laufe der Zeit entwickelt haben. Falls du gerade übermäßig viel Zeit haben solltest, fände ich es schön, wenn du das als Sortierkriterium einbauen könntest. :)
Tod

Beitrag von Tod »

[quote]
Malachit schrieb am 25.01.2008 um 02:37 :
Wieso kann man die Mitgliederliste des Clubs eigentlich nicht auch nach der Rubrik "Mitglied seit" sortieren lassen?[/quote]
Ich vermute, weil das Datumsfeld erst später in die Datenbank aufgenommen wurde.
[quote]
Malachit schrieb am 25.01.2008 um 02:37 :
Ich fände es ganz interessant, um zu sehen, wer von den Gründern und ersten Mitgliedern eigentlich noch dabei ist und wie sich die Mitgliederzahlen so im Laufe der Zeit entwickelt haben. Falls du gerade übermäßig viel Zeit haben solltest, fände ich es schön, wenn du das als Sortierkriterium einbauen könntest. :)
[/quote]
Habe eher das Gegenteil von übermäßig viel Zeit. Würde gerne das Gildensystem und die Steckbriefe gehörig umbauen:sad:
Sprich mich in 2 Monaten nochmal drauf an, dann baue ich es schnell ein.
Antworten