Das neue Forum - und was Ihr davon haltet
[quote]
Tod schrieb am 03.01.2005 um 13:08 :
Dass immer auf die erste Seite eines Themas gesprungen wird, anstatt auf die letzte Seite. Ich habe es jetzt gerade so geändert, dass auf eine Seite mit den letzten 10 Beiträgen springt und dort auf den letzten Beitrag.
[/quote]
Das funktioniert bei mir nicht Tod.
Tod schrieb am 03.01.2005 um 13:08 :
Dass immer auf die erste Seite eines Themas gesprungen wird, anstatt auf die letzte Seite. Ich habe es jetzt gerade so geändert, dass auf eine Seite mit den letzten 10 Beiträgen springt und dort auf den letzten Beitrag.
[/quote]
Das funktioniert bei mir nicht Tod.
[quote]
Tod schrieb am 03.01.2005 um 09:18 :
Bei Catskind sehe ich auch nur Z's mit Haken drauf, auch in der Signatur.
Nachdem ich DAS jetzt auch weiß, versuche ich entweder ganz auf die Sonderzeichen zu verzichten, oder die Beiträge zumindest sofort danach zu korrigieren...
Wenn mir dann doch mal der eine oder andere Beitrag ohne Korrektur durchrutschen sollte... - Sorry
Tod schrieb am 03.01.2005 um 09:18 :
Bei Catskind sehe ich auch nur Z's mit Haken drauf, auch in der Signatur.

Nachdem ich DAS jetzt auch weiß, versuche ich entweder ganz auf die Sonderzeichen zu verzichten, oder die Beiträge zumindest sofort danach zu korrigieren...
Wenn mir dann doch mal der eine oder andere Beitrag ohne Korrektur durchrutschen sollte... - Sorry
Auch wenn ich spät dran bin: Mir gefällt das neue Forum auf ankh-morpork-times.de sehr gut. Die neuen Farben sind vielleicht ungewöhnlich, aber es ist so angenehmer zum Lesen<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->.
Das Design auf scheibenwelt.de ist auch nicht schlecht, aber ich empfinde es als etwas zu bunt. Der Hintergrund ist zwar sehr schön, aber irgendwie ablenkend.
OT: ...<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
Das Design auf scheibenwelt.de ist auch nicht schlecht, aber ich empfinde es als etwas zu bunt. Der Hintergrund ist zwar sehr schön, aber irgendwie ablenkend.
OT: ...<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
So, auf der neuen Scheibenwelt-Treffen Seite wird es mehr Meilensteine geben, darunter auch Screenshots der alten Clubseiten und einige Entwürfe, die ihr <!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --> garantiert noch nie zu Gesicht bekommen habt
<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
Vermutlich. Nachdem das Forum von forum.ankh-morpork-times.de nach forum.ankh-morpork.de umgeschaltet wurde, musste ich auch meine Einstellungen ändern und das Cookie neu setzen lassen.
Für alle, die damit noch Probleme haben:
1. Einloggen
2. "Einstellungen ändern" -> "cookie für ein Jahr setzen" (oder so ähnlich)
3. Ausloggen
4. Nochmal einloggen
und alles sollte wieder funktionieren.
Für alle, die damit noch Probleme haben:
1. Einloggen
2. "Einstellungen ändern" -> "cookie für ein Jahr setzen" (oder so ähnlich)
3. Ausloggen
4. Nochmal einloggen
und alles sollte wieder funktionieren.
Hm, hat Dein Browser das Cookie auch akzeptiert? Im Zweifelsfalle mal alle Cookies auf der Festplatte löschen (ist soweiso hin und wieder ratsam) und nochmal neu versuchen. Mehr kann ich Dir im Moment leider auch nicht raten...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Der Quästor am 21.01.2005 um 08:45 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Der Quästor am 21.01.2005 um 08:45 ]
Also bei mir ist es jetzt so, dass ich zwar eingeloggt bleibe, wenn ich mich einlogge, aber zum einen nicht automatisch eingeloggt bin, wenn ich die Seite betrete, zum anderen sich die Ordnerfarbe nurnoch dann verändert, wenn ich mich einlogge.
An sonsten bleiben alle Ordner wie sie sind, rote rot und gelbe gelb - unabhänging vom lesen der Beiträge oder auftauchen von neuen...
Komisch irgendwie...
An sonsten bleiben alle Ordner wie sie sind, rote rot und gelbe gelb - unabhänging vom lesen der Beiträge oder auftauchen von neuen...
Komisch irgendwie...