Meine Musik

Hier gehts um Filme, Fernsehn, Musik und Spiele außerhalb der Fantasy.
Antworten
Scoglio

Beitrag von Scoglio »

Es ist so weit. Soeben habe ich meinen ersten selbst geschriebenen Song aufgenommen. Wer sich ihn anhören möchte, darf das gerne unter http://www.soundclick.com/bands/pagemus ... dID=530525 tun. Aber seid so nett und ladet euch den Song nicht herunter, sondern hört ihn online, damit ich in den dortigen Charts nach oben komme. :wink:
Gulp

Beitrag von Gulp »

Auch wenns jetzt schon ne Weile her ist dass du das hier geschrieben hast, will ich doch noch erwähnen dass mir dein Song richtig gut gefällt, höre ihn auch fleißig online damit du in den dortigen Charts nach oben kommst:wink:
Gibts da irgendwann noch mehr zu hören? Und hast du selber gespielt?
OOGH!!

Beitrag von OOGH!! »

Und auf dieser URL: http://www.youtube.com/watch?v=-tkzjdohupw gibt's das Uralt Video meiner damaligen Band, das ein Chilene ins Netz gestellt hat, zu sehen. Hatte eigentlich nicht gedacht dass ich das jemals wieder zu sehen bekommen wuerde.

PS: Ich bin der mit den kurzen Haaren LOL
Antworten