Filmzitate 2

Unsere Spielecke - Rätsel lösen, Zitate raten und mehr.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Was ist das denn für ein Film? Komödie, klar, aber was für eine? Kann mich jetzt nicht erinnern, welcher eine Segelregatta hatte...
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

"Verrückt nach Mary"? Kenn den Film (mal wieder) nicht. Ich weiß nur, dass da zumindest ein Strand vorkommt und dass ich (mal wieder) eine verrückte Assoziation hatte...
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Der ist es sicher nicht. An einen Strand kann ich mich da auch nicht erinnern, nur an eine Hafenmauer.
Thetis

Beitrag von Thetis »

Der Film stammt aus den 80'ern. Demi Moore spielt eine der Hauptrollen. So jetzt mal fleissig googeln, mal sehen wer den Film findet :wink:.
Fay

Beitrag von Fay »

"Striptease" wird es wohl nicht sein:???:
Thetis

Beitrag von Thetis »

Haha:wink:. Ist eine Teanager Komödie.
fool

Beitrag von fool »

St. Elmo's Fire?
Thetis

Beitrag von Thetis »

War das ne Teenie Komödie?

Hmm entweder bin ich zu alt :wink: oder der Einzige der den Film gesehen hat.

OK einen Tip noch: John Cusack spielt die Hauptrolle.
derBär

Beitrag von derBär »

Ich habe noch nie etwas von John Cusack gehört :smile: Tauchen hier auch mal Filme auf, die Leute in meinem jungen Alter auch kennen könnten? *grins*
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

John Cusack hat in vielen guten Filmen mitgespielt: Grosse Point Blank, High Fidelity, Being John Malkovich, Con Air (ok, wenn man Action mag...)
Tipp: Er ist der Typ mit dem unauffälligen, jungen Gesicht.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
derBär schrieb am 11.05.2004 um 17:38 :
Ich habe noch nie etwas von John Cusack gehört :smile:
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->

Ich hab zwar auch keine Ahnung um welchen Film es geht, aber WAAAAAS:grin:
derBär

Beitrag von derBär »

Cheery, kannst dich beruhigen. Ich kenn ihn doch - Namen sagen mir nur nie etwas. Nachdem ich Bilder gegoogelt hab, hats geklingelt :wink:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

besser so :wink:

Und jetzt errratets mal, damit eeeendlich mal wieder ein Zitat kommt, das ich kenne!
Nita

Beitrag von Nita »

Ist es "Un été fou, fou, fou" :grin: ? Crazy summer oder etwas in der Art ? Verflixt ! Jetzt wissen alle, wie alt ich bin !:rofl:



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Nita am 12.05.2004 um 10:15 ]
Thetis

Beitrag von Thetis »

"One crazy Summer" wäre der genaue Titel. Aber Nita hat den Ball. Sind wir Altersgenossen :wink:?
Nita

Beitrag von Nita »

:heul:
Zitat :
U. : You use my hair treatment !
V. : Your hair treatment ?
Viel Spass beim Nachdenken !
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Ist das etwa eine Transvestitenkomödie?
Nita

Beitrag von Nita »

:smile:Nein, ist es nicht.
derBär

Beitrag von derBär »

Vielleicht ein Tipp?
Weißt du, ob der Satz in sinnvoller Übersetzung auch in der deutschen Version des Films vorkommt?
Nita

Beitrag von Nita »

:rofl:
Ethan & Joel Coen wäre der 1. Tipp.
Jerakeen

Beitrag von Jerakeen »

Ist es "The big Lebowski"? "Fargo"?
Snibril

Beitrag von Snibril »

Bei hair treatment und den Coen-Brüdern fällt mir als erstes "O Brother where art thou?" ein.
Nita

Beitrag von Nita »

Ich wusste doch, dass es dann zu leicht wird ! :razz:
Du bist dran, Snibril, es ist "O brother, where are thou ?"
Snibril

Beitrag von Snibril »

So, das Zitat sollte eigentlich ohne weitere Hilfestellung zu lösen sein (ich kann mich aber auch täuschen):
"Marmelade; Himbeergeschmack: Köstlich! Es gibt nur einen Mann, der die Frechheit hat, mich mit Marmelade zu bombardieren!"


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Snibril am 17.05.2004 um 18:19 ]
derBär

Beitrag von derBär »

Das ist doch diese Star Wars - Verarschung. Jetzt müsste ich noch auf den Namen kommen... Spaceworld? Starworld? Ach man, irgendwie so. Ist die szene wo der eine Typ das Radar auf ungeheuerliche Weise nachmacht und dann plötzlich Marmelade den Bildschirm runterglibbert.
Gesperrt