geh mal zu Seite Fee...das mach ich SELBST!
Jollinar auf die Schlachtbank leg
So... mal gucken...
es wird gesägt, geschnippelt und zerlegt, diverse Körperteile von irgendwelchen Fleischerhaken gepflückt und wieder aufgehangen, genäht, Organe verpflanzt, tierische, menschliche, zwergische und andere Spezies verbaut
Fertig

Du hast jetzt 4 lange Arme mit sehr kräftigen Händen, einen schönen Buckel, 3 Augen, davon eins am Hinterkopf, 3 Lebern, um jedes Saufgelage unbeschadet zu überstehn, zusätzlich Daumen um besser greifen zu können, zusätzliche Gelenke in den Beinen, die dich höher springen lassen, einen zusätzlichen Lungenflügel, Krallen an den Füßen, ein wenig Fell am Körper damit du nich frierst, einen Schwanz zum balancieren, zusätzliche Mägen die dir erlauben die umgebende Flora und Fauna zu essen, riesige Fledermausohren um der Umwelt zu lauschen (vorallem dem Zivilisationslärm...hähähä), eine Art Rüssel im Gesicht, und der Ästhetik wegen viele viele Narben am ganzen Körper.
Öhm...für den Mob der dich da grad mit Mistgabeln verfolgt kann ich auch nix...wie? Flügel? Wußt ichs doch dass ich was vergessen hab...
Ich hätt gern nen Sklaven...
Ich kann sehr gut mit Kritik umgehn. Und mit dem Fleischerbeil.