Hinten ansetzen

Unsere Spielecke - Rätsel lösen, Zitate raten und mehr.
Larsifax

Beitrag von Larsifax »

Habe ich vor dem Verlassen des Raums die Überwachungskamera eingeschaltet und es mir mit nem Eimer Popcorn vor dem dazugehörigen Monitor gemütlich gemacht, sollte ich sicher sein, das der Monitor kein Splitter vom Omniskop ist.
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

Sollte ich sicher sein, das der Monitor kein Splitter vom Omniskop ist, werde ich ihn auch benutzen.
Larsifax

Beitrag von Larsifax »

Werde ich ihn auch benutzen, da ich das Strahlungsleck nicht bemerkt habe.
Lars Schädeltrinker

Beitrag von Lars Schädeltrinker »

Da ich das Strahlungsleck nicht bemerkt habe, finde ich mich inmitten von Leuten mit komischen Schutzanzügen wieder.
Duracella

Beitrag von Duracella »

Finde ich mich inmitten von Leuten mit komischen Schutzanzügen wieder - sollte ich wohl besser mal wieder duschen.
Larsifax

Beitrag von Larsifax »

Sollte ich wohl besser wieder mal duschen, gewinne ich langsam Ähnlichkeit mit Foul Ole Ron.
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

Gewinne ich langsam Ähnlichkeit mit Foul ole Ron, brauche ich Gaspode als externes Hirn.
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

Brauche ich Gaspode als externes Hirn, sollte ich Igor um Einsatz seiner chirurgischen Fähigkeiten bitten.
Lars Schädeltrinker

Beitrag von Lars Schädeltrinker »

Sollte ich Igor um Einsatz seiner chirurgischen Fähigkeiten bitten, lasse ich mir gleich an jeder Hand einen zusätzlichen Daumen montieren.
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

Lasse ich mir gleich an jeder Hand einen zusätzlichen Daumen montieren, sollte ein grüner dabei sein.
Feldwebel Feuerstein

Beitrag von Feldwebel Feuerstein »

Sollte ein grüner dabei sein. kann ich mir einen Job als Botaniker suchen.
Larsifax

Beitrag von Larsifax »

Kann ich mir einen Job als Botaniker suchen, dann ist gärtnern in der UU eine echte Herausforderung.
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

Ist gärtnern in der UU eine echte Herausforderung, räume ich den bequemen Liegestuhl wohl besser weg.
Larsifax

Beitrag von Larsifax »

Räume ich den bequemen Liegestuhl besser weg, sollte ich sicher sein, das es nicht der Bibliothekar ist, der schon wieder krank ist.
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

Sollte ich sicher sein, das es nicht der Bibliothekar ist, der schon wieder krank ist, werfe ich einen vorsichtigen Blick um das Bücherregal.
Larsifax

Beitrag von Larsifax »

Werfe ich einen vorsichtigen Blick um das Bücherregal, verschwinde ich nicht im L-Raum.
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

Verschwinde ich nicht im L-Raum, kann ich auch noch ein Weilchen bleiben.
Tiffany Weh

Beitrag von Tiffany Weh »

Kann ich auch noch ein Weilchen bleiben, werfe ich einen vorsichtigen Blick in eins der Bücher.
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

Werfe ich einen vorsichtigen Blick in eins der Bücher, ergeht es mir wie Ricewind.
DeMetria

Beitrag von DeMetria »

Ergeht es mir wie Rincewind, sollte ich besser auch so schnell rennen können wie Rincewind.
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

Sollte ich besser auch so schnell rennen können wie Rincewind, muss ich noch ein wenig das Sprinten trainieren.
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

Muss ich noch ein wenig das Sprinten trainieren, bin ich zu spät dran.
Lars Schädeltrinker

Beitrag von Lars Schädeltrinker »

Bin ich zu spät dran - bin ich das weiße Kaninchen aus "Alice im Wunderland".
Leporino Spekulatius

Beitrag von Leporino Spekulatius »

Bin ich das weiße Kaninchen aus "Alice im Wunderland" - habe ich sowieso keine Zeit
DeMetria

Beitrag von DeMetria »

Habe ich sowieso keine Zeit, ist alles wie immer.
Antworten