Newsletter vom 31.01.2023

Hier könnt ihr alle Club-Newsletter nachlesen.
Antworten
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Newsletter vom 31.01.2023

Beitrag von Tod »

Hallo Ankh-Morpork,

nanu, eine neue Absenderadresse?
In den letzten Jahren bekamen wir mehr und mehr Rückläufer auf unsere Newsletter und inzwischen werden fast alle Mails von uns an Anbieter wie GMail, GMX und T-Online abgelehnt. So fürchten wir, haben einige von euch schon recht lange nichts mehr von uns gehört und mussten die News in unserem Newsletterarchiv https://forum.ankh-morpork.de/viewforum.php?f=28 nachlesen. Das ist natürlich gerade bei zeitkritischen Aktionen und Angeboten sehr unpraktisch. Daher heute unser Versuch, euch über eine andere Absenderadresse zu erreichen.

Apropos zeitkritisch und heute: Heute noch könnt ihr euch Freikarten für die exklusive Vorpremiere des neuen Scheibenwelt-Animationsfilms "Maurice, der Kater" (im Deutschen unter anderem mit der Synchronstimme von Bastian Pastewka) am Samstag in Berlin bestellen. Tragt euch dazu einfach (bis spätestens morgen - Mittwoch - um 8:00) hier ein: https://forms.gle/iAG4KUZ3Z6iX2P7y9
Für alle, denen der Weg nach Berlin zu weit ist: Der Film startet nächste Woche Donnerstag in den deutschen Kinos.

Und dann wäre da natürlich noch die Deutsche Scheibenwelt Convention 2023!
Die findet vom 28.04. bis zum 01.05.2023 auf Burg Ludwigstein statt. Als Thema haben wir diesmal Gennua für euch vorbereitet.
Wir haben eine ganze Reihe von tollen Gästen eingeladen und schon jede Menge spannender und unterhaltsamer Programmpunkte für euch. Sichert euch also bald eure Karten: https://www.scheibenwelt-convention.de

Falls ihr Fragen habt, sind wir nicht nur per Mail für euch da, sondern auch fast rund um die Uhr auf unserem Chatserver bei Discord:
https://discord.gg/3M3fuSavhE

Hoffentlich bis bald,
Euer Vorstand
Don't panic!
Antworten