Newsletter vom 11.07.2022

Hier könnt ihr alle Club-Newsletter nachlesen.
Antworten
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Newsletter vom 11.07.2022

Beitrag von Tod »

Hallo Ankh-Morpork,


Mitgliedertreffen 2022
Wir wollen uns in diesem Jahr noch einmal persönlich treffen und haben dazu auf unserer Lieblingsburg Ludwigstein vom 28. - 30.10.2022 46 Betten sowie den Rittersaal reserviert. Um euch anzumelden schickt bitte eine Mail mit dem Betreff "Mitgliedertreffen 2022" an: derquaestor@scheibenwelt.de

Gebt bitte im Textteil euren vollen Namen und eure Adresse an - die Corona-Nachverfolgung bleibt weiterhin aktiv!
Ihr bekommt dann eine Anmeldebestätigung und die Bankverbindung. Das Wochenende mit Vollpension wird wie im letzten Jahr 100,00 Euro pro Person kosten.
Wir freuen uns auf euch!

Bitte beachtet, dass es sich bei dem Treffen nicht um die Mitgliederversammlung handelt. Euren Wünschen nach kosten- und aufwandsarmer Teilnahmemöglichkeit entsprechend findet diese gegen Jahresende erneut online statt.

Vorstandswahlen 2022
Der bisherige Vorstand wurde in seinen Ämtern wiedergewählt. Wir danken für eure Teilnahme.

Scheibenwelt-Wandkalender 2023
Für nächstes Jahr soll wieder ein Scheibenwelt-Wandkalender mit Zeichnungen von Paul Kidby erscheinen. Bisher ist allerdings noch kein Erscheinungstermin bekannt. Die 12 Bilder des Kalenders kann man sich jedoch schon in der Vorschau ansehen: https://www.amazon.co.uk/dp/1999808118/

The Amazing Maurice Trailer
Zur Ende des Jahres in England erscheinenden Scheibenwelt-Verfilmung von Maurice, der Kater gibt es einen ersten Trailer, der Lust auf mehr macht: https://www.youtube.com/watch?v=fotvV-Ty9rU
Don't panic!
Antworten