Newsletter vom 01.03.2023

Hier könnt ihr alle Club-Newsletter nachlesen.
Antworten
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Newsletter vom 01.03.2023

Beitrag von Tod »

Hallo Ankh-Morpork,

wir hoffen, ihr hattet viel Spaß im Kino. Dank euren großen Interesses und der Großzügigkeit der Werbeagentur haben wir insgesamt 100 Freikarten an euch verschenken können. Bisher ist das Feedback zum Film in Fanclubkreisen größtenteils sehr positiv. Wenn ihr lieber noch etwas warten möchtet: In Deutschland wird der Film im August "auf Scheibe" erscheinen und in England bereits im April.
Eine Übersicht findet ihr hier: https://www.ankh-morpork.de/index.php?seite=4455

In den letzten Tagen wurde zum einen ein neuer Kurzgeschichtenband angekündigt, der im Oktober in England erscheinen soll. "A Stroke of the Pen" ist eine Sammlung von Kurzgeschichten für Kinder, die Terry Pratchett in seiner Anfangszeit bei der Zeitung schrieb. Inhaltlich passt er also zu Veröffentlichungen wie "Dralle Drachen", "Die staubsaugende Schreckschraube", "Der falsche Bart des Weihnachtsmanns" und "Der zerstreute Zeitreisende", auch wenn der Titel eher an "Aus der Tastatur gefallen" ("A Slip of the Keyboard") und "Große Worte" ("A Blink of the Screen") erinnert.
Das Buch kann hier vorbestellt werden: https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/ ... schsprate/
Außerdem wurde ein Tarot-Kartenset mit Tarot-Erklärung im Good Omens Design ebenfalls für Oktober und den englischsprachigen Markt angekündigt.

Ein toller neuer Programmpunkt von dem wir euch berichten können: Marc Burrows, einer unserer Ehrengäste bei der Scheibenwelt Convention 2023, wird einen einstündigen Comedy-Vortrag über das Leben von Terry Pratchett halten, den er für das Edinburgh Festival Fringe entwickelt hat.
Karten für die Scheibenwelt Convention 2023, die in weniger als 2 Monaten losgeht(!), bekommt ihr vergünstigt unter: https://www.scheibenwelt-convention.de/ ... kets/Order
Die Burgkarten und Zelterkarten beinhalten wie immer neben den Übernachtungen auch schon das Frühstück und das Abendessen, welches wir wieder dem Conventionthema anpassen lassen werden. Bitte beachtet auch, dass wir in diesem Jahr neue, günstigere Preisstrukturen für unsere kleineren Besucher haben (damit sind keine Wir-sind-die-Größten! gemeint ;-)).

Bis demnächst,
euer Vorstand
Don't panic!
Antworten