Gesucht: Rezensionen zu Der Club der UG und I Shall Wear M.

Alles Wichtige im Zusammenhang mit der Ankh-Morpork Times.
Antworten
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gesucht: Rezensionen zu Der Club der UG und I Shall Wear M.

Beitrag von Tod »

Für die kommende Ausgabe der Times suchen wir Autoren für Rezensionen zu den letzten beiden Scheibenwelt-Romanen. Einsendungen bitte bis zum 31.12.2010 an Redaktion@Ankh-Morpork-Times.de
Don't panic!
Benutzeravatar
Feles Cum Libero
Beiträge: 801
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 22:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Re: Gesucht: Rezensionen zu Der Club der UG und I Shall Wear

Beitrag von Feles Cum Libero »

Ich könnte mir vorstellen, eine Rezension zu "I shall Wear Midnight" zu schreiben, vielleicht auch eine für "Unseen Academicals", wenn niemand anderes will.

EDIT @Tod: Habe gerade bemerkt, dass du schon vor einem Jahr im Thread zu "Unseen Academicals" nach einer Rezension gefragt hast. Sorry, habe ich damals irgendwie übersehen... :oops:
Zuletzt geändert von Feles Cum Libero am Mittwoch 27. Oktober 2010, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
EX UMBRIS ET IMAGINIBUS AD VERITATEM.
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gesucht: Rezensionen zu Der Club der UG und I Shall Wear

Beitrag von Tod »

:-) Nehmen wir!
Don't panic!
Benutzeravatar
Feles Cum Libero
Beiträge: 801
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 22:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Re: Gesucht: Rezensionen zu Der Club der UG und I Shall Wear

Beitrag von Feles Cum Libero »

Mir ist da gerade - zugegeben ziemlich spät - etwas aufgefallen: Wir hatten doch schon in Ausgabe 14 der AM-Times eine Rezension zu UA. Brauchen wir da noch eine?
Meine Rezension ist eigentlich fertig, aber sie bezieht sich, genau so wie die Rezension in Ausgabe 14, auf die Original-Ausgabe von UA. Zur deutschen Übersetzung kann ich nichts schreiben, da ich sie (noch) nicht gelesen habe. Wird da mein Artikel überhaupt gebraucht? :?
EX UMBRIS ET IMAGINIBUS AD VERITATEM.
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gesucht: Rezensionen zu Der Club der UG und I Shall Wear

Beitrag von Tod »

Hm, gedacht war das ursprünglich zur deutschen Ausgabe, gerade weil wir die zur englischen schon hatten. Da wir allerdings bisher keinen Inhalt haben, können wir sie als weitere Meinung zum Buch abdrucken.
Don't panic!
Antworten