steff hat geschrieben:Hab ich schon alles hinter mir. Hatt ja vorher mit der Adresse auch geklappt.Habe mehrere E-mails geschrieben und Antwort erhalten, nur die Zeitung nicht.Mittlerweile hab ich keine Lust mehr hinterher zulaufen.
Es tut mir Leid, dass die Post offenbar völlig inkopmpetent geworden ist... Von den 22 an neue Adressen verschickten Zeitungen kamen inzwischen schon wieder 8 zurück, mit dem Vermerk "Empfänger nicht zu ermitteln"... Ich bin mittlerweile völlig verzweifelt! Was soll ich denn tun? Solange Zeitungen verschicken, an Adressen, die für die Post offensichtlich nicht existieren, bis sie irgendwann nicht mehr zurückkommen? Das allerdings ist dann immer noch kein Indiz dafür, dass sie angekommen sind - siehe steff (Deine Zeitung ist
nicht zurückgekommen...). Abgesehen davon, dass das den Club jedes Mal 1,45 € kostet, ist es ja offensichtlich sinnlos...
Also sagt mir bitte, was ich tun soll, damit ihr eure Zeitung bekommt. Ich bin mit meinem Latein jedenfalls am Ende
PS: Und Spaß macht das Ganze dann auch nicht mehr, wenn man ständig Zeitungen verschickt, die zurück bekommt, nachfragt, noch mal verschickt, sie wieder zurück bekommt und am Ende des Tages dafür noch vollgelöffelt wird. Ich verstehe euren Frust, aber meiner ist deutlich größer, das könnt ihr mir glauben