Stammtisch in Freiburg

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Esus

Beitrag von Esus »

na hast Du ne Ahnung wie weit wir gelaufen sind :P
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Na ja, wie weit du gelaufen bist, weiß ich wirklich nicht :razz:. Ich kann nur sagen, wie weit wir bei den letzten Stammtischen vom Treffpunkt weg sind und das war nie sehr weit...

Also scheidet das Caféhaus<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --> aus? Oder wäre das in Ordnung?
Ich kenne mich nun mal am besten in der Freiburger Innenstadt aus, in der man nicht - zumindest nicht kostenfrei - parken kann.<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->Die Straba-Haltestelle "Holzmarkt" ist übrigens fast unmittelbar davor<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
Esus

Beitrag von Esus »

Wer wird denn Straba fahren? :) im Notfall schmeiss ich meinen Bruder schon irgendwo in der Gegend raus...

CH würde gehen... blos reicht das vom Platz her? kann man da Tische zusammenschieben?

Wenn ich richtig zähle sind wir vorneweg 6 Leute, eher mehr.

Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Tische zusammenschieben ist im Caféhaus eigentlich kein Problem. Und platzmäßig sollte es auch ausreichen. Letztes Mal war es ja recht leer, als wir gekommen sind, und dieses Mal treffen wir uns nicht nur früher, es sind auch Semesterferien, da sind allegemein weniger Leute in der Stadt.

Allzuviele Alternativen zum Caféhaus fallen mir nicht ein. Wer noch einen Vorschlag hat darf ihn gerne machen.
Esus

Beitrag von Esus »

SUBWAY?

um wieviel Uhr denn?
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

[quote]Feles Cum Libero schrieb am 01.03.2006 um 00:00 :
Der nächste Stammtisch in Freiburg ist definitv am 11.3. (Samstag). Der Treffpunkt ist - zumindest vorläufig - wieder am Bertoldsbrunnen um 18 Uhr.
[/quote]Schön, dass meine Beiträge gelesen werden :razz:.

Nix gegens Subway, aber die Tische dort sind eher klein und zusammenschieben kann man sie auch nicht. Wieso sollte also im Subway der Platz ausreichen, wenn du schon beim Caféhaus Bedenken hast?
Gibs zu, du willst ja nur deine Sucht ausleben :wink:!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 08.03.2006 um 10:08 ]
Rincewind-a

Beitrag von Rincewind-a »

in der woche vor Ostern...komme ich durch Freiburg..nur mal soooo anmerk..denke am Mittwoch , Donnerstag 13.4
am Donnerstag setzte ich die Kids um 15 Uhr am Freiburger Bahnhof ab.
Esus

Beitrag von Esus »

Feles was für ne Sucht?
ich wusste da war was...

Rincewinda das kriegen wir hin...
Igor Nr 1

Beitrag von Igor Nr 1 »

Sucht? Welche Sucht? Esus ist Doch Imun gegen Süchte... Und wieso kann man bei Subway keine Tische zusammenstellen? Die sind doch nicht festgedübelt.
Tod

Beitrag von Tod »

Wenn sie da die Standardtische von Subway haben, sind die fast wie festgedübelt...
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Also in Würzburg kann man die verschieben wie man will. Genauso wie die Sessel. *g*

Apropos Subway: Esus, kannst du auf dem Stammtisch bitte eine Umfrage zum Thema Spielenacht machen? Danke.
Esus

Beitrag von Esus »

Ja meine Schwester... das kann ich mal machen :)
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Von mir aus können wir einen Besuch im Subway machen. Aber ich habe keine Lust, den ganzen Abend da zu verbringen. Schon allein wegen der Tisch/Stuhl-Situation.
Esus

Beitrag von Esus »

Ich werde schauen das wir n bissl früher da sind und dort wieder essen :)
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Ich habe endlich die Fotos vom letzten Stammtisch hochgeladen. Man findet sie hier.

Außerdem rückt der April immer näher, was bedeutet, dass wir einen neuen Termin brauchen:
Meine Vorschläge wären der 1.4. (Samstag) und die Wochenenden 7./8.4., 21./22.4 und 28./30.4. Es ginge auch noch der 14.4. (Freitag).
Oder wir versuchen den Stammtisch zu machen, wenn Rincewind-a auch da ist. Das wäre dann der 12./13.4. (Mittwoch/Donnerstag)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 18.03.2006 um 13:34 ]
Igor Nr 1

Beitrag von Igor Nr 1 »

Ich schlies mich klarerweise meinem Brüderchen an. Wann immer er geht, Isch werde meinem Meischter Folgen.
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Dann bring deinen Burder mal dazu, seine Meinung in punkto Termin kundzutun :wink:.
Bisher bekam ich nämlich keinerlei Rückmeldung...
Esus

Beitrag von Esus »

1./2. ist schlecht - Krankgeschrieben...
ab 8.-24. Urlaub
29. wäre möglich...


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Esus am 24.03.2006 um 18:08 ]
Meggie Copperpot

Beitrag von Meggie Copperpot »

Martin und ich könnten am 7./8. und am 21./22, wie's im Moment aussieht, an den anderen Wochenenden sind wir in Wiesbaden.
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Mir selbst sind die Wochenenden 21./22.4. oder 28./29. am liebsten.

Scheint also, als ob der 21./22.4. oder der 29.4. in die engere Wahl kommen.
Wäre mal ganz gut, wenn sich die übrigen auch noch melden würden, damit wir einen schönen Mehrheitsentscheid bekommen<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->.<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->Es lebe die Demokratie! :wink:<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
Nita

Beitrag von Nita »

Ich melde mich... um zu sagen, dass ich zu Ostern nicht kommen kann (14/3) und, dass ich am Ende des Monats immer noch im Urlaub bin (ätsch)... so, dass ich noch einmal schwänzen werde...
Esus

Beitrag von Esus »

Nita wann warst du denn mal da? :)
Igor Nr 1

Beitrag von Igor Nr 1 »

Mhhh... Egal welchen Termin wir nehmen, anscheinend muß der Stammtisch mal wieder auf ein paar Leute verzichten...
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Manchmal gibts halt keinen Termin, an dem allen können.

Mir kam so eine Idee: Wie wäre es wenn wir einen Stammtisch am 7./8.4. machen und einen am 29.4.?
Was natürlich nicht heißen soll, dass es im Mai keinen gibt :wink:.
Igor Nr 1

Beitrag von Igor Nr 1 »

Irgendwie ... naja... Eigendlich ists aus meiner Sicht nicht so wild wenn wir Schwarzwälder mal net zu einem Stammtisch kommen können... sprech aber nur für mich. Wegen mir musst de dich nicht in zusätzliche Arbeit stürzen, Feles.
Antworten