Östliches Bayern IV

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Gute Besserung, kleines Kuschelwölfchen! :wink:)
Ponder

Beitrag von Ponder »

Richtig mutig wäre es natürlich wenn du mit einer Ladung Kekse an ihrem Haus vorbei gehst:wink:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Hi ihr, es tut mir wirklich total leid, aber leider kann ich nicht aus dem Haus. Wir sollten schnell einen neuen Stammtisch planen. :grin:
Nebenbei: Seid nicht so gemein zu einer armen, alten Kranken.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Wir sind nicht gemein. Wir sind anders nett. :grin:

@Pon: nur wenn du mitkommst!
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Zu Anguas Krankheit möchte ich anmerken, dass ich es nicht war. Ich hab zwar ziemlich jeden in meiner Umgebung angesteckt, aber soweit reicht die Bazillenschleuder dann doch nicht.

Mit etwas Glück schaffen wir es aber auch zum nächsten Stammtisch.
Achja, falls jemand Lust hat: auf http://www.wuerzburger-greifenpack.de stehen Termine, an denen Romulus und ich auf Mittelaltermärkten anzutreffen sind. Irre jeder Art sind gerne eingeladen, uns im Lager zu besuchen und sich von unserer hervorragenden Lagerküche durchfüttern zu lassen.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Umsonst? :grin:
Duracella

Beitrag von Duracella »

Wie wärs mit einem Stammtisch?

In Nürnberg?

Mit Grillen?

Im Garten?

Im August?

An einem Samstag?

16.08.2008?
Esus

Beitrag von Esus »

Du willst Insekten dabei haben?
Duracella

Beitrag von Duracella »

Ich dachte da eigentlich an das alte Ritual, dass man im Sommer an den Wochenenden so durchführt:

Man entfacht eine Feuerstelle, legt darüber einen Gitterrost und wenn das Ganze schön heiß ist, legt man allerlei zum Essen drauf und lässt es fast schwarz werden.

Dabei trinkt man gewöhnlich Bier und isst auch ein bischen Salate oder so.

Ich dachte, jeder bringt sich sein Fleisch, oder Gemüße oder was er auch immer am Grill liegen haben möchte selber mit, evtl. auch ein Salätchen oder ähnliches, Bier und den Rest besorge ich.

Die Insekten kommen dabei von ganz alleine, die braucht Ihr nicht mitbringen. Es handelt sich hierbei aber um Schnacken, Ameisen und Nachtfalter. Grillen habe ich noch keine beim grillen gesehen.

Außer Du bestehst darauf, einen Grillengrillspeiß zu essen. Den musst Du Dir aber trotzdem selber mitbringen. Soll ja gut schmecken, die Asiaten essens auch. *würg*
Esus

Beitrag von Esus »

und das wird dann Iggis Geburtstagsparty? auch wenn er am 14.8. hat?
Igor Nr 1

Beitrag von Igor Nr 1 »

Mein GEburtstag fällt dieses Jahr aus. Und falls Ihr denkt, das kann er gar nicht, was wäre dann schöner, als am 16.8. mit ganz vielen gleichverrückten in Nürnberg zu grillen?
Und wenn wir zahlreich zusammenkommen gibts bestimmt auch wieder ein paar schöne runden Werwölfe.
Duracella

Beitrag von Duracella »

Also nochmal zur Erinnerung:

Am Samstag, 16.08.2008 findet in Nürnberg ein kleiner Stammtisch statt.

Gemütliches grillen, ein paar Spiele und für weit Angereiste könnten auch ein paar Matratzen zur Verfügung gestellt werden. Bitte aber vorher Bescheid sagen. Mitzubringen wäre das was Ihr auf den Grill schmeißen wollt, evtl. Salate und wenn Ihr was besonderes trinken wollt. Wasser und ein bischen Bier besorge ich. Und: Schlafsäcke für die, die übernachten wollen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Duracella am 10.07.2008 um 23:30 ]
Cóte

Beitrag von Cóte »

Klinkt nicht uninteressant, gibt es noch genauere infos, wie zum beispiel die Uhrzeit des Treffens.
Igor Nr 1

Beitrag von Igor Nr 1 »

Aaaallllsoooo... zuallererst steigst Du in eine Zeitmaschiene und Reisst damit ins Jahr 208 n.C. zurück. Dann denk ich mal kann man gegen 16 Uhr langsam eintrudeln. So richtig los legen werden wir mit dem Grillen gegen 18 Uhr. Ich hoffe diese Zeitangaben entsprechen dem was meiner Meischterin vorschwebt.

So so. Meine Maus hat das Datum korregiert ud Ihr könnt euch die Zeitmaschiene sparen. Der Rest scheint Ihre zustimmung zu haben
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Igor Nr 1 am 11.07.2008 um 06:25 ]
Duracella

Beitrag von Duracella »

So: Der Stammtisch ist eingetragen! Nun tragt Ihr Euch mal ein. Hier der Link: http://www.scheibenwelt.de/?page=ge&lui=141

Wenn Ihr übernachten wollt, sagt mir bitte Bescheid und bringt Schlafsäcke und Lumas mit. Es sind zwar Schlafsofas vorhanden, aber ob die für alle reichen?
Offler

Beitrag von Offler »

Jungs, haltet euere Mädels fest, ich komme auch!
Igor Nr 1

Beitrag von Igor Nr 1 »

Oki, Offler. Ich halt Dura fest. Nicht das sie Dich verhaut.
Duracella

Beitrag von Duracella »

Keine Angst, Offli, ich hau Dich net, wenn Du Dich benimmst.
Boroni

Beitrag von Boroni »

Arghs nein, da wollte ich doch auch kommen...wieso legen mal wieder alle ihre Termine auf den gleichen Zeitraum?
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Boroni, du hast eine heilige Pflicht mir gegenüber. Wann sehen wir uns also? :grin:
Duracella

Beitrag von Duracella »

Na, am 16.8.08 auf dem Stammtisch natürlich, oder wollt Ihr da was anderes machen? Was könnte wichtiger sein?
Boroni

Beitrag von Boroni »

Mich mit Leuten treffen die ich wahrscheinlich kaum noch bis nie mehr sehen werde und mit denen ich ein Jahr verbracht habe. Also ist leider die Abschlussparty an dem Tag.
Wir sehen uns bestimmt nochmal :wink: Spätestens auf dem Scheibenweltfest*g*
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Boroni am 30.07.2008 um 18:35 ]
Offler

Beitrag von Offler »

so, ich hab mich mal schlau gemacht (nicht dass ich sowas nötig hätte), aber http://www.wetter.de sagt Regen für Samstag voraus :sad:
Ich hoffe der Grill ist irgendwie geschützt.
Des Weiteren habe ich herausgefunden wo die Cadolzburger str. 35 liegt. Und das ist NICHT die city. Leider habe ich dieses WE kein Auto, besteht daher irgendwie die Möglichkeit von Nürnberg (CITY) oder notfalls Fürth (Bahnhof) abgeholt oder mitgenommen zu werden?
(Dachte ich komm da irgendwie mit den Öffis hin)

ach ja, wer kommt denn alles?
Duracella

Beitrag von Duracella »

Also: Wenn Du vom Fürther Bahnhof kommst, dann steigst Du in den Bus mit der Nummer 67 ein, Richtung Nürnberg und steigst dann Cadolzburger Str. aus. Wenn Du mit der U-Bahn am Hauptbahnhof Nürnberg einsteigst, Richtung Röthenbach, dann steigtst Du in Rölthenbach aus und dann wieder in den Bus Nr. 67 Richtung Fürth und steigst dann auch wieder bei der Cadolzburge Str. aus. Sollte das Probleme geben, dann meld Dich, wir werden eine Lösung finden.
Offler

Beitrag von Offler »

ok, das sollte ich hinbekommen, habe ja mein Ferienticket :smile: Muss jetzt nur noch irgendwie ermitteln wann die Busse wieder zurückfahren, nicht dass ich in der tiefsten Provinz, wo Fuchs und Hase sich 'Gute Nacht' sagen, nachts feststecke.

Ich bringe wahrscheinlich Burger, Burgerbrötchen und Bier mit.

Bin ja gespannt ob Igi wirklich so starke Arme hat um Dura festzuhalten :razz:
Antworten