Stammtisch in Freiburg II

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Benutzeravatar
Feles Cum Libero
Beiträge: 801
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 22:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau

KEIN Stammtisch am 21.11. / Stammtisch im Dezember?

Beitrag von Feles Cum Libero »

Diesen Samstag wird es leider nichts mit einem Stammtisch, da zu wenig Leute Zeit haben.
Wie sieht es denn bei euch im Dezember aus? Mein Terminkalender ist zwar recht voll, aber zwei potentielle Termine habe ich gefunden: Den 4.12. (das wäre allerdings ein Freitag) oder den 19.12. (ein Samstag). Hat da noch jemand Zeit?
EX UMBRIS ET IMAGINIBUS AD VERITATEM.
Benutzeravatar
Feles Cum Libero
Beiträge: 801
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 22:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Spontammtisch am 12.3.2016

Beitrag von Feles Cum Libero »

Lang, lang ist der letzte Freiburger Stammtisch her. Angesichts der Tatsache, dass Terry Pratchetss Todestag sich morgen zum ersten mal jährt kam die Idee auf, einen spontanten Stammtisch zu machen.
Wir wären schon mal zu dritt. Wer will noch?
Vorschlag für Termin und Ort ist 18 Uhr im Caféhaus.
Alternative wäre das O'Kellys, da gibt es aber anlässlich der "St. Patricks Week" Party, Livemusik und Eintrittskosten von 10 EUR...
EX UMBRIS ET IMAGINIBUS AD VERITATEM.
Benutzeravatar
Feles Cum Libero
Beiträge: 801
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 22:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Halloween im Europa Park & Terenzi Horror Nights am 8.10.201

Beitrag von Feles Cum Libero »

Es geht auch dieses Jahr wieder in den Europa Park und zu den Horror Nights. Und zwar schon in vier Tagen (am 8.10.2016)! :)
Geplant ist, wie in den Vorjahren auch, ein Park-Besuch mit anschließendem Besuch der Horror Nights.

EDIT: Wir haben jemanden für die übrige Karte gefunden, wer sich kurzentschlossen noch so anschließen will, darf das gerne tun. :)
EX UMBRIS ET IMAGINIBUS AD VERITATEM.
Benutzeravatar
Feles Cum Libero
Beiträge: 801
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 22:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Re: Stammtisch in Freiburg II

Beitrag von Feles Cum Libero »

Morgen (18.12.) geht der Freiburger & Schweizer Stammtisch auf den Weihnachtsmarkt in Basel. Treffpunkt ist um 11 Uhr am Basel SBB.
EX UMBRIS ET IMAGINIBUS AD VERITATEM.
Antworten