Östliches Bayern III

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

[quote]
Duracella schrieb am 14.11.2007 um 21:00 :
dauert ca. 20 - 30 Minuten und kostet einfach höchstens ? 2,50. Werd morgen nochmal wegen genaueren Daten beim Kiosk fragen.
[/quote]

Pssssssst! Hab ich oben schon alles hingeschrieben:wink:

Hab nur vergessen zu ergänzen, dass das Werwölfli die U-Bahn Linie 1 Richtung :grin:
Duracella

Beitrag von Duracella »

Yo, Jungs und Mädels, ich hab mich mal schlau gemacht:

Solltet Ihr mit dem Zug nach Nürnberg kommen wollen, so ist es innerhalb Bayerns sinnvoll, das Bayern-Ticket zu kaufen: Am Fahrkartenautomat oder im Internet für bis zu 5 Personen 27,00 Euronen und für Einzelreisende 19,00 Euronen. Am Schalter kosten die Karten 29,00 Euronen für bis zu 5 Personen oder 21,00 Euronen für Einzelreisende. Mit dieser Karte dürft Ihr auch entweder mit dem Zug nach Fürth fahren ODER ihr könnt auch die U-Bahn benutzen! Das ist im Preis mit drin:grin: .

Sollte noch irgendetwas unklar sein, so dürft Ihr mich gerne belästigen :grin:

Und P.S. An Cheery: Jetzt hab ich so viel kostbare Arbeitszeit aufgewendet, jetzt schreibe ich auch alles rein! Krieg ich jetzt einen Fleißpunkt?











[ Diese Nachricht wurde geändert von: Duracella am 15.11.2007 um 13:36 ]
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ohm ihr seid so lieb und die Bahnseiten so böse, aber ich muss arbeiten. Meine Praktikumsstelle hat mir einen Job aufgedrückt und ich bezweifle stark, dass ich es dann noch zum Stammtisch schaffe. Da müsste dann schon ein Wunder geschehen...
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

. <- für Duracella :grin:
Offler

Beitrag von Offler »

So, ich werde nun morgen wahrscheinlich kommen, sofern ihr mir nicht zu nahe kommt (Erkältung).
Fahre mit dem Auto nach Nürnberg und von da aus dann mit der U-Bahn. Wann soll ich denn am Bahnhof sein? Will ja mein Begrüßungskomitee samt Blumenkranz und Baströckchen nicht verpassen.
Was soll ich denn mitbringen? Was machen wir überhaupt? Wer sind 'wir'?
Duracella

Beitrag von Duracella »

Hai Offler!

Dito mit der Ehre :grin: und wer würde Dir zu nahe kommen? *verwundert mit dem Kopf schüttel* Aber ich würde mich freuen, wenn Du um 17.30 Uhr in Fürth am Bahnhof wärst. Warum fährst Du nicht direkt mit dem Auto dorthin? Parken ist dort auch nicht teurer.

Wir, das sind ein haufen Unbeugsamer, die sich gegen die Widrikeiten der DLG und des Wetters zusammenfinden, um in der Comödie Fürth gemeinsam zu Essen, Trinken, Plaudern, Scherzen, Lachen und Spielen.

Lt. neuestem Stand geben sich die Ehre: Arrina, Ponder, Quiek, Schleppel mit Begleitung, Du? Ich und evtl. Fruusch, sollte er nach dem Bestehen der Segelscheinprüfung nicht mit anderen Seglern absaufen. Mericet hat auch mal Interesse bekundet, mal sehen, ob er sich einfindet und ob sich noch jemand hin verirrt.

Mitbringen solltest Du Dich und GUTE Laune und evtl. falls Du hast, ein lustiges Spiel.

Und sollte jemand die Uhrzeit nicht schaffen. Er/Sie kann gerne Nachkommen!





[ Diese Nachricht wurde geändert von: Duracella am 16.11.2007 um 11:13 ]
Ponder

Beitrag von Ponder »

Wir werden gegen 17:30 (oder kurz vorher) mit der Ubahn am Bahnhof in Fürth sein.
Duracella

Beitrag von Duracella »

Wir (Jana und ich) werden da sein :)
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Tja... tut mir leid, ich habe es nicht geschafft. Ich hoffe ihr hattet auch ohne mich Spaß!
Esus

Beitrag von Esus »

Ja den hatten wir :) bis wir rausgeworfen wurden :))
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

Oh, was habt ihr denn angestellt?
Esus

Beitrag von Esus »

Naja wir haben gegessen... getrunken... gespielt... nackte Männer verspeist... und noch mehr gespielt... den Kellner eingeladen zum mitspielen...
und es war spät
Duracella

Beitrag von Duracella »

Wir waren gaaanz brav! Nur um 1,30 Uhr wollten die Angestellten des Lokals endlich heim.

Ihr könnt Euch die Pfotos ansehen, ich war gestern fleißig und hab trotz akuten Schlafmangels noch Pfotos hochgeladen.

Und: Ihr könnt gerne Euren Senft unter Kommentaren abgeben, z.B. ob es gefallen hat, was man anders machen könnte, etc...
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

Naja, dass mit dem Rausschmeißen klang halt eher danach, als ob ihr was angestellt habt. Aber wenn die unbedingt Feierabend machen wollten. . .

Wo gibt es denn die Fotos?
Duracella

Beitrag von Duracella »

Die Pfotos gibts hier Link,


Aber ich werde heute abend evtl. noch welche hochladen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Duracella am 19.11.2007 um 10:35 ]
Tiberius 2

Beitrag von Tiberius 2 »

Hi hab mir grad die Fotos angeschaut und es bereut das ich diesen Monat nich im Forum war *selbstkasteie* Wenn ihr ma wieder ein treffen in Nürnberg, Fürth oder Erlangen plant währe ich gern dabei (wohne in Heroldsberg)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tiberius 2 am 25.11.2007 um 13:28 ]
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Du kannst auch einfach zu einem mit nach Regensburg fahren. :grin:
Ich hätte euch mal gerne wieder hier. Wie wäre der 14.3. / 15.3.?
Duracella

Beitrag von Duracella »

Der 15.03.08 käme mir sehr genehm. Evtl. (ich glaube, die Warscheinlichkeit ist 100 %) kommt auch Igor mit.

Ich hätt auch noch Platz im Auto, d.h. es könnte noch jemand aus Raum Nürnberg mitfahren.

Also, wer noch?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Duracella am 11.02.2008 um 15:41 ]
Esus

Beitrag von Esus »

Angua Du bist ja mal wieder unersättlich, schon wieder n Stammtisch in Regensburg? :)

Ich hatte heute mit Aglalala telefoniert wegen nem Stammtisch am 8.3. in Würzburg...
Schleppel

Beitrag von Schleppel »

Toll Stammtisch!
Dachte schon es gibt keinen mehr :smile:
Also aufjedenfall in Würzburg wenn das was werden sollte.
Duracella

Beitrag von Duracella »

Würzburg wäre auch toll. Ginge es aber auch am 15.03.08?

Und @Schleppl: Selber schuld, wenn Du nicht nach Fürth kommst, wir haben EWIG auf Dich gewartet und Dich ÜBERALL gesucht. Frag Arrina und Ponder.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Duracella am 12.02.2008 um 16:24 ]
Esus

Beitrag von Esus »

nein
Schleppel

Beitrag von Schleppel »

Ja die Sache tut mir ja auch leid...
Da hab ich mich mit dem Datum ein bisschen verzettelt, dachte das wäre erst ne Woche später.
Duracella

Beitrag von Duracella »

:razz:



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Duracella am 13.02.2008 um 13:34 ]
Esus

Beitrag von Esus »

weil das das einzigste Wochenende ist wo Sonntags ein Tichu-Turnier in Würzburg ist?
Antworten