Stammtisch in Freiburg

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

:wink:.
Ab wann weißt du, ob du am 8.10. kannst oder nicht?

Um wieviel Uhr sollen wir uns eigentlich treffen?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 24.09.2005 um 12:10 ]
Lishgar

Beitrag von Lishgar »

Hm, wenn ihr alle so Gesellschaftsspielbegeistert seid, muss ich das wohl auch ganz schnell werden. *lach* Aber von denen die ihr da genannt habt, kenn ich keines, könnte also lustig werden.
Hat irgendjemand was dagegen, wenn ich meinen Freund mitbringe? Der hat zwar mit T.P. nicht soviel am Hut, ich will ihn aber am Abend nicht alleine zuhause sitzen lassen, da wir uns immer nur am Wochenende sehen. Der kann auch Französisch. :p
Esus

Beitrag von Esus »

wir könnten auch zu dir gehen... dann brauchst ihn nicht mitzubringen :P
Lishgar

Beitrag von Lishgar »

Wenn jetzt nicht unbedingt 10 Leute kommen, können wir das machen. ;) Es ist halt nur eine ziemlich kleine Studentenwohnung. *vorwarn*
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Ich bin enge Wohnverhältnisse gewohnt, meine Wohnung ist auch nicht groß :smile:.
Dass wir 10 Leute werden, glaube ich nicht wirklich, angesichts der Resonanz auf meine Mails. Ich will allerdings noch zwei Pratchett-Leser<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->2<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --> fragen, die ich von der Uni kenne.
<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->Zumindest soweit ich weiß.<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->2<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->Weder im Club noch im Forum<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->.<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 26.09.2005 um 20:31 ]
Nita

Beitrag von Nita »

mmm jetzt weiss ich noch nichts... Ich schlage vor, dass ihr alles klärt und festlegt, und mir Bescheid sagen, und dann komme ich, wenn ich kann.
Esus

Beitrag von Esus »

also Igor kommt auch mit... (mit Beinprothese) und Krücken... und Nähzeug :P

würde sagen samstags kann man schon relativ früh treffen... so zwischen 15 und 18 uhr...

Ort: Feles dein Part :)
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Also, ich habe meine Bekannten von der Uni gefragt, aber die wissen auch noch nicht, ob sie können oder nicht.
Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind wir mindestens fünf Leute, wenn alle kommen, acht.
Dann lege ich jetzt mal Treffpunkt und genaue Uhrzeit fest, solange niemand lauthals protestiert :wink::

Termin: 8.10.2005, 17:00 Uhr
Treffpunkt: Bertoldsbrunnen an der Uhr (die Uhr hängt vor dem Eingang vom Orsay).

Meine Idee wäre, ins O'Kellys zu gehen, einem netten Irish Pub. Aber wenn gewünscht, können wir auch woanders hin gehen. Noch ist eine Woche Zeit.

Ich werde das gleich auch in die Spielerdatenbank eintragen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 29.09.2005 um 17:35 ]
Esus

Beitrag von Esus »

Ich habs geahnt :) ich brauch ne Wegbeschreibung... wie war das nochmal mit kostenlosem Parkplatz und für 2 euro oder so in die Stadt?
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Damit das ganze nicht in Vergessenheit geraet:

In zwei Tagen ist Stammtisch!

Wer noch irgendeine Aenderung vorschlagen moechte betreffs Zeit und Ort, mache das bitte jetzt.

@Esus: Wegen der Wegbeschreibung zum Parkplatz solltest du dich an Lish wenden, da ich nicht weiss, wo ihr Parkplatz liegt.



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 06.10.2005 um 13:13 ]
Esus

Beitrag von Esus »

hab ich schon :) ich habs nicht vergessen...
Nita

Beitrag von Nita »

Habe auch nicht vergessen, kann leider nicht:sad:
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Schade :smile:.<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->Hoffe doch schwer, dass es ein nächstes Mal geben wird<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
Lishgar

Beitrag von Lishgar »

Wäre ja schlimm wenn nicht... ;)
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

So, nun habe ich es endlich fertig gebracht, meine peinlichen<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --> Fotos hochzuladen. Man kann sie hier anschauen.
Viele Grüße an alle, die da waren.

Und da gilt "Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch"<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->2<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->, hier schon mal ein paar Termin-Vorschläge für den November:
4.11., 11.11., 12.11. und 18.11. wären Tage, an denen ich Zeit hätte. Vielleicht könnte ich auch noch den 25.11. hinkriegen. Unter der Woche ginge u.U. auch mal.<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->Peinlich nur für mich, da ich offensichtlich noch nicht mit dieser Kamera umgehen kann.<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->2<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->Insbesondere nach unserer Fußball-Erfahrung :wink:.<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
Esus

Beitrag von Esus »

Hm... der 1.11. wär noch n guter Tag.. aber dann eher Stuttgart auf der Süddeutschen Spiele-Messe...

die anderen Termine muss ich erst mal im Büro schauen ob es bei mir geht...
Meggie Copperpot

Beitrag von Meggie Copperpot »

Hallo alle, ich habs endlich geschafft, mich auch anzumelden. :)

<--- Annika

Die Fotos fand ich prima. Wenn wieder ein Stammtisch ist, würd ich gern kommen, nur bin ich an den meisten Wochenenden im November nicht da. Unter der Woche könnte ich besser, nur dann ist Martin nicht da, und der wär auch gern dabei. Vielleicht findet sich ja ein Tag an dem es den meisten paßt, ansonsten kommt sicher mal wieder ein Treffen, an dem wir beide mitmachen können.

Oh, und wir sind schon voll am Ideensammeln für alles Scheibenwelt-Larp-artige :)
Esus

Beitrag von Esus »

Herzlich Wilkommen Annika :) und Gruß an Martin

Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Herzlich willkommen im Forum :smile:!

Zum Termin: Unter der Woche wäre bei mir so gut wie immer möglich, sieht man mal von Donnerstagen ab.

@Esus: Das mit dem 1.11. habe ich mir durch den Kopf gehen lassen. Obwohl ich an dem Tag frei habe, werde ich es nicht schaffen, an dem Tag nach Stuttgart zu kommen. Es gibt einfach zu viel zu tun.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 20.10.2005 um 12:34 ]
Esus

Beitrag von Esus »

schade :) naja ich werde auf jeden Fall dort sein

unter der Woche kann ich leider nicht dabei sein, (hab schon die letzten nächte überstrapaziert)
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

*postet den Thread mal wieder nach oben*

So, der November hat angefangen. Hat jemand einen konkreten Terminvorschlag?
Wegen "unter der Woche" was ist mit Freitagen? Lässt sich da was machen?
Meggie Copperpot

Beitrag von Meggie Copperpot »

Etwa jeden zweiten Freitag kann ich.

Morgen zum Beispiel wär prima :)
Esus

Beitrag von Esus »

öhm... morgen wäre bei mir etwas unangenehm... (bin da in Remseck zum Spiele kaufen gehen :) )
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Morgen wäre auch bei mir nicht gut. Dachte eigentlich an den 11.11. oder an den 18.11. Geht da was?
Esus

Beitrag von Esus »

dann müsste es ja der 18. sein... lt. Annika müsste es bei Ihr ja gehen :) stimmt doch oder?

dann sag ich mal unter vorbehalt auch mal ja...

Antworten