Regensburger Stammtisch und nicht nur das...

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Ja, wäre Recht.
Crowley

Beitrag von Crowley »

:sad: Irene (Tiffany) und ich können doch nicht kommen. Wir haben kein Geld mehr. Ich hoffe das sich bald unsere finanzielle Situation ändert das wir öfters mal zum Stammtisch kommen können. :sad:
Viel Spaß wünschen wir euch...
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Übelst. :sad: Tut mir Leid für Euch. Ich wünschte, ich könnte da was machen.

Hoffentlich irgendein anderes Mal...
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Vielleicht können wir ja auch mal Crowley besuchen kommen?
Ponder

Beitrag von Ponder »

Wir kommen um 15:33 in Regensburg auf Gleis 1 an. Wann und wo genau? Sonst werden wir uns schon irgendwie treffen :wink:
Also bis 4 heute :)
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich schaffe es wahrscheinlich nicht bis 15:30. Beeile mich aber. :smile:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Der Stammtisch ist vorbei, ich fand ihn sehr schön und hoffe, dass er euch gefallen hat. :smile:
Schade, dass Crowley und Irene nicht da waren, aber wir können ja tatsächlich mal bei ihnen einen Stammtisch machen, aber dafür brauchen wir dann ein neues Thema. :wink:
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

Nunja.. es gibt ja noch den Franken-Stammtisch. Der lässt ja so ziehmlich alles zu...
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ja war gestern richtig schön :)
Ich hoffe ihr habt euch auch alle fleissig gemerkt was ihr nachdem wir weg sind noch alles erraten musstet :razz:
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Och, ich glaube, wir haben alles erraten. :smile:

Wann ist jetzt der nächste Stammtisch? Oder, anders gefragt, an frenchAngua: Da ja jetzt Semesterferien sind - wie lange bist Du noch in Regensburg?
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich bin nur noch bis Anfang März hier, dann bin ich weg, bis Anfang April. Ich würde aber vorschlagen, dass der nächste Stammtisch unserer Region bei Crowley ist.
Am besten wäre für mich Mitte April, weil ich noch eine Arbeit schreiben muss.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Ich sehe, Du hast Deine Sig passend geändert. :smile:
(Wer nicht dabei war, wird nicht verstehen, was daran lustig ist.)
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

Den Besuch bei Crowley haben wir ja eh schon besprochen.. ich bin dafür. Ausserdem lerne ich dann noch eine andere Stadt kennen :wink:

Und Mitte April ist auch ok. Bis dahin ist es bestimmt auch (hoffentlich) wesentlich wärmer als jetzt und dadurch auch angenehmer.
Tiffany

Beitrag von Tiffany »

Hi!!
Finde ich super von euch, dass Ihr an uns denkt und der nächste Stammtisch in Landshut statt findet!!
Mitte April würde uns auch gut passen, aber das können wir ja dann noch rechtzeitig besprechen!
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

OK, so lange hin ist ja nicht mehr... planen wir doch besser schonmal
An welchem Wochenende wollt Ihr? Zu Ostern passt mir nicht so gut, aber wäre eine Woche später OK? (17./18. April)
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

17./18. würde mir halbwegs passen (wobei ich eher den 18. bevorzugen würde), bei meiner derzeitigen chaotisch-spontanen Zeitplanung kann ich aber noch nicht definitiv zusagen.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich muss gestehen, dass ich keine Ahnung habe, wie es da bei mir aussieht. Ich bin aber Ostern auf keinen Fall da. Die Frage ist auch, wie ich hinkommen will. Aber ich denke, dass sich das regeln lässt. Aber ich freue mich schon mal im voraus. :smile:
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Hm, bist Du zur Zeit nicht in Regensburg?
Hoffe, Du kommst trotzdem!
Auf jeden Fall willkommen zurück im Forum!
Ponder

Beitrag von Ponder »

Könnte klappen kann aber auch noch nicht 100%ig zusagen...
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Also, eine Möglichkeit hin zu kommen habe ich jetzt. Aber den Tag müsste ich schon genau wissen, ist es jetzt Sammstag oder Sonntag?
:smile:
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Mir ist beides Recht. Wie siehts mit Euch aus?
(Sonntag wäre mir vielleicht ein bisschen lieber, aber Sa geht auch, wie gesagt.)
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Sonntag wär mir lieber. Wie ich hinkomme weiß ich allerdings noch nicht...
Kamiketzi!

Beitrag von Kamiketzi! »

Ich kann auch am Sonntag kommen, dann weiß Angua auch, wie sie hinkommt.
Können wir uns jetzt darauf fest legen?
Was sagt den Crowley dazu?
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Darf ich mitkommen?
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Natürlich darfst du :wink: Ich brauch ja mein Buch wieder!

*grinst*
Gesperrt