Regensburger Stammtisch und nicht nur das...

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Also an dem ersten WE kann ich nicht, am Samstag bin ich schon ausgebucht und am Sonntag muss ich arbeiten.

Wenn ihr euch da also treffen wollt müsst ihr ohne mich auskommen.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Momentan steht es also zwei gegen zwei...
Kamiketzi! kann am zweiten WE nicht.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Und zwei Stammtische in zwei Wochen wären für Dich zuviel? ich frag nur...
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Nein, ansich nicht, aber will dass den wer?
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

Also, falls wir uns am 22.02. treffen, kann ich zu 90 % zusagen:grin:

Die Frage ist nur, wollt ihr euch denn überhaupt an einem Sonntag treffen?
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Von mir aus schon, ich muss ja in keine Kirche gehen (d.h. wenn die Kampfkatze keine Führung durch dieselbe veranstaltet, natürlich)
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Da haben wir es wieder, nie wollt ihr meine Kirchen sehen und dabei sind die sooo schön.
Mir ist das egal, aber ich habe nicht die geringste Ahnung, ob hier am Sonntag was auf hat (außer Kirchen). Wenn ich es in Erfahrung gebracht habe, sage ich bescheid.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Hm, da hast Du auch recht...
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

Also, ihr könnt euch auch am Samstag treffen und ich komme, wie gesagt, bei nächsten mal wieder mit... ist doch kein Problem.

Bevor wir wirklich eine reine "Die über 100 Kirchen Regensburgs"-Führung machen müssen :wink: Und dann am Ende doch wieder vor verschlossener Tür stehen :grin:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich habe es ja verstanden, nächstes mal werde ich mir ein Fänchen und die Öffnungszeiten besorgen und euch alle an eine Leine binden, damit ihr nicht verlohren geht.
Morgen kann ich mich erkundigen, da bin ich mit Einheimischen unterwegs.
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

So, jetzt ist es fest... ich kann weder am Sa. noch am So. mitkommen :(

Aber ich wünsch Euch trotzdem viel Spaß!!
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Also ich fasse zusammen:
Arri, Ponder, MaxSinister, Kamiketzi!, drei Leute von der Uni und ich können am ersten Wochenende, will heißen, Sammstag der 21.2., Kruemi kann gar nicht und Fruusch nur am zweiten.
Da würde ich mal sagen, dass erste überwiegt und ist somit die bessere Lösung (tut mir leid Fruusch).
Seid ihr damit einverstanden?
Kamiketzi!

Beitrag von Kamiketzi! »

Doch, müßte klappen, aber bitte nicht wieder zu so nachtschlafener Zeit wie beim letzten mal. Auch wenn du unser Alphaweibchen bist, kannst du nicht erwarten, daß ich nach gespieltem Gig vor 3 aus den Federn komm...
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Absolut OK. Wann treffen wir uns, also um wieviel Uhr?
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

*schnüff* Keiner hat mich lieb...
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Hey, Fruusch, tut mir auch Leid. Nächstes Mal dann, wir können ja schonmal anfangen zu planen. Gibts bei Dir in der Nähe sonst keine Möglichkeit für einen Stammtisch?
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

Natürlich gibt's die! Hier in Nürnberg :grin:

Und Fruusch:wink:
Tiffany

Beitrag von Tiffany »

Hi!
Also am 21 könnten Crowley und ich auch kommen, falls wir Saskia nicht bei meinen Eltern abgeben könnten, würden wir sie mitnehmen, falls es niemanden stören würde!
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Im Gegenteil, ich würde mich sehr freuen, euch wieder zu sehen! Und Saskia stört kein bischen, dann machen wir hald keine Gewaltmärsche, wie das letzte mal.:wink:
Ich würde vorschlagen, dass wir wieder ins "Café Lila" gehen, wer was dagegen hat, soll sich melden *Knurrr:wink:
Von der zeit her nehme ich ab jetzt gerne Vorschläge entgegen.
Tiffany

Beitrag von Tiffany »

Super!!!!
Wir warten jetzt nur noch auf Uhrzeit und Treffpunkt!!
Wir freuen uns auch schon drauf euch alle wieder zu sehen! :smile:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Da du das jüngste Mitglied mitführst, würde ich mich bei der Uhrzeit gerne nach dir richten. Damit du auch was davon hast.:smile: Wenn dir das recht ist, sag mir bitte, was für dich eine gute Zeit wäre, die sich nur nicht unbedingt zu nachtschlafener Unchristlichkeit (also vor 14:00Uhr) befinden sollte.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Wo ist das Cafe? Sagt mir im Moment jetzt nichts...
Crowley

Beitrag von Crowley »

In Regensburg :wink:
Tja, da jetzt entschieden ist dass wir auch kommen bleibt ja nur noch zu entscheiden wann denn das alles steigen soll.
Am Besten so, das wir noch nach Landshut zurückkommen. Dürfte also genügend Zeit da sein.

Na da freu ich mich doch schon wieder drauf.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

@Pon: Wir sollten uns wieder alle am Bahnhof treffen, dann ist das kein Problem, wenn man das Café nicht kennt.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Also, da niemand was sagt:
Wäre es euch um ca 16:00Uhr am Bahnhof recht?
Gesperrt