Stammtisch im Ruhrgebiet

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Tod

Beitrag von Tod »

Ja, wenn ich nicht vergesse, sie einzupacken.
Mustrum

Beitrag von Mustrum »

Ich frag mal meinen Vater.
HierFleischgut

Beitrag von HierFleischgut »

Hi und hallo ihr lieben!!!

Also, ich werde auch zum Stammtisch kommen. Ich möchte euch hier dran erinnern, dass die NEUE CLUBKLEIDUNG zu haben ist!

Ich bringe die euch gerne mit! Also wer die mitgebracht haben möchte soll sie Bestellen ganz normal und mich im Chat oder per Email anschreiben! Zahlen könnt Ihr dann entweder auffem Stammtisch oder normal per Überweisung.

Also bis denn!

Liebe Grüße, euer Fleichi
Bat

Beitrag von Bat »

So, habe gerade Fotos vom Stammtisch in Wuppertal hier hochgeladen.
Bat

Beitrag von Bat »

Da der letzte Stammtisch schon wieder ein Weilchen her ist und der spontan gestern geplante nicht statfand frage ich mal: Wann und wo wollen wir den Nächsten machen?

Ich kann vom 09.-11. September auf keinen Fall, da ich da in Hamburg bin, sonst bin ich erstmal für Vorschläge offen.
Also: Ideen?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bat am 28.08.2005 um 18:21 ]
Bat

Beitrag von Bat »

Da anscheinend keiner Ideen hat oder einfach niemand diesen Thread leist mach ich nun zwei Terminvorschläge und bin auf eure Meinungen gespannt.

17. oder 24. September

Das andere Problem: Wo soll der Stammtisch stattfinden?
Tod

Beitrag von Tod »

Bin für den 17., weil das früher ist.
Jerakeen

Beitrag von Jerakeen »

Wenn ich komme, dann eher am 24., weil ich am 17. absolut keine Zeit habe.
Lady Sybil

Beitrag von Lady Sybil »

17. ist okay, aber ohne mich, da mein "geliebter" Bruder da Geburtstag hat. Und mein Mann freies Wochenende
Bat

Beitrag von Bat »

Wir haben uns gerade im Chat auf den 24.09. ab 18.00 Uhr geeinigt.
Treffpunkt ist ein Jugendheim in Essen-Eiberg. Bei Fragen zur genauen Adresse wendet euch bitte vertrauensvoll an Lady Sybil.
DeMetria

Beitrag von DeMetria »

So, war gestern ganz mutig und habe mich auf Scheibenwelt.de angemeldet. - Ich sehe schon wie Schicksal sich die Hände reibt.
Vorsichtshalber habe ich diversen Haus- und Naturgöttern Opfer dargebracht. Hauptsächlich Obstfliegen. ( Erschlagen reicht hoffentlich, weiß nicht, wie ich die Dinger zum Brennen kriegen soll. Ausserdem mangelt es mir an geeigneten Altären.)
Rincewind-a

Beitrag von Rincewind-a »

Hallo ihr lieben Ruhrgebietsler ..hab euch gefunden ++++++++++ggg ++++++++++
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rincewind-a am 04.10.2005 um 20:51 ]
Bat

Beitrag von Bat »

Was haltet ihr denn von einem Stammtisch im November?

Ich warte auf eure Termin- und Ortsvorschläge!
Mustrum

Beitrag von Mustrum »

Ich würde sagen: 12.11, 19.11 oder 26.11. da ich dort gut wegen der Klausurpläne kann.
Rincewind-a

November dürfte ok für mich sein.
Rincewind-a

Freitags oder Samstags *GGG* und nciht zu weit weg von mir *fg*
Daemon Llanddcairfyn

Beitrag von Daemon Llanddcairfyn »

SO groß ist das Rhrgebiet ja nicht ;o)
Da sollen sogar Züge fahren.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Daemon Llanddcairfyn am 22.07.2007 um 18:34 ]
DeMetria

Beitrag von DeMetria »

Man muß nur in den richtigen Zug steigen, nicht wahr? *grinst Richtung Mustrum*
Ich hätte meinerseits schon Interesse, vor Weihnachten noch mal Kontakt mit anderen "Irren" zu haben. Kommt jetzt drauf an, welches WE ihr euch aussucht; wahrscheinlich kann ich dann auch erst relativ kurzfristig sagen, ob ich komme.
Aber ich spare vorsorglich schon mal für die Benzinkosten:wink:.
Bat

Beitrag von Bat »

Hm, habt ihr irgendwelche Ortsvorschläge? Und welcher Termin passt den anderen am besten?
Mustrum

Beitrag von Mustrum »

[quote]
DeMetria schrieb am 25.10.2005 um 11:58 :
Man muß nur in den richtigen Zug steigen, nicht wahr? *grinst Richtung Mustrum*
[/quote]
Diesesmal schaffe ich es! :wink:
Rincewind-a

19.11 oder 26.11 passst mir auch gut.

also Bochumer Bermudadreieck soll ja gut sein..wollte ich eh mal hin.... Ansonsten könnt ihr auch gerne bei mir reinschneien..wohne gleich am bahnhof (wetter) *gg* findet Mustrum sicher...
Bat

Beitrag von Bat »

Mir sind beide Termine recht und auch beide Orte. Im einen FAll bräuchte man nur ne Wegbeschreibung und wieviel Platz hast du bei dir? Werde mich dann am Wochenende um die Rundmail kümmern, hoffe, dass sich bis dann noch eine Terminvorliebe ergibt:
Also: meldet euch!
Rincewind-a

hmm wie viel Platz? Nun Wohnzimmer und Küche (Durchbruch verbunden) also könnte man in der Küche Büffet machen und beide Räume zum quasseln nutzen....jeder könnte ja was zu essen oder trinken mitbringen..*fg

Adresse wäre 58300 Wetter, Bahnhofstraße 9
EscarrRune

Beitrag von EscarrRune »

Zu meiner eigenen Überraschung hab ich an beiden Terminen noch nix vor, würde aber ein Treffen in Bochum bevorzugen, da mich dann die Zugfahrt nix kostet <!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->, bin momentan sehr knapp bei Kasse :smile:<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->ein Hoch auf das Studententicket^^<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
Bat

Beitrag von Bat »

Also, mein aktueller Meinungsstand: zweien istd er 26. lieber und von zwei weiß ich, dass sie Bochum zum treffen besser finden.

Kommt bis Montag kein Einspruch kümmere ich mcih, um iene Tischreservierung in einer Kneipe im Bermudadreieck. Dafür nehme ich auch gern Vorschläge entgegen.

Achja, ne Uhrzeit wäre noch racht praktisch. Ich schlage 18 oder 19 Uhr vor. Meinungen?
Antworten