Stammtisch im Ruhrgebiet
Hi und hallo ihr lieben!!!
Also, ich werde auch zum Stammtisch kommen. Ich möchte euch hier dran erinnern, dass die NEUE CLUBKLEIDUNG zu haben ist!
Ich bringe die euch gerne mit! Also wer die mitgebracht haben möchte soll sie Bestellen ganz normal und mich im Chat oder per Email anschreiben! Zahlen könnt Ihr dann entweder auffem Stammtisch oder normal per Überweisung.
Also bis denn!
Liebe Grüße, euer Fleichi
Also, ich werde auch zum Stammtisch kommen. Ich möchte euch hier dran erinnern, dass die NEUE CLUBKLEIDUNG zu haben ist!
Ich bringe die euch gerne mit! Also wer die mitgebracht haben möchte soll sie Bestellen ganz normal und mich im Chat oder per Email anschreiben! Zahlen könnt Ihr dann entweder auffem Stammtisch oder normal per Überweisung.
Also bis denn!
Liebe Grüße, euer Fleichi
Da der letzte Stammtisch schon wieder ein Weilchen her ist und der spontan gestern geplante nicht statfand frage ich mal: Wann und wo wollen wir den Nächsten machen?
Ich kann vom 09.-11. September auf keinen Fall, da ich da in Hamburg bin, sonst bin ich erstmal für Vorschläge offen.
Also: Ideen?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bat am 28.08.2005 um 18:21 ]
Ich kann vom 09.-11. September auf keinen Fall, da ich da in Hamburg bin, sonst bin ich erstmal für Vorschläge offen.
Also: Ideen?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bat am 28.08.2005 um 18:21 ]
So, war gestern ganz mutig und habe mich auf Scheibenwelt.de angemeldet. - Ich sehe schon wie Schicksal sich die Hände reibt.
Vorsichtshalber habe ich diversen Haus- und Naturgöttern Opfer dargebracht. Hauptsächlich Obstfliegen. ( Erschlagen reicht hoffentlich, weiß nicht, wie ich die Dinger zum Brennen kriegen soll. Ausserdem mangelt es mir an geeigneten Altären.)
Vorsichtshalber habe ich diversen Haus- und Naturgöttern Opfer dargebracht. Hauptsächlich Obstfliegen. ( Erschlagen reicht hoffentlich, weiß nicht, wie ich die Dinger zum Brennen kriegen soll. Ausserdem mangelt es mir an geeigneten Altären.)
Man muß nur in den richtigen Zug steigen, nicht wahr? *grinst Richtung Mustrum*
Ich hätte meinerseits schon Interesse, vor Weihnachten noch mal Kontakt mit anderen "Irren" zu haben. Kommt jetzt drauf an, welches WE ihr euch aussucht; wahrscheinlich kann ich dann auch erst relativ kurzfristig sagen, ob ich komme.
Aber ich spare vorsorglich schon mal für die Benzinkosten.
Ich hätte meinerseits schon Interesse, vor Weihnachten noch mal Kontakt mit anderen "Irren" zu haben. Kommt jetzt drauf an, welches WE ihr euch aussucht; wahrscheinlich kann ich dann auch erst relativ kurzfristig sagen, ob ich komme.
Aber ich spare vorsorglich schon mal für die Benzinkosten.
Zu meiner eigenen Überraschung hab ich an beiden Terminen noch nix vor, würde aber ein Treffen in Bochum bevorzugen, da mich dann die Zugfahrt nix kostet <!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->, bin momentan sehr knapp bei Kasse <!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->ein Hoch auf das Studententicket^^<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
Also, mein aktueller Meinungsstand: zweien istd er 26. lieber und von zwei weiß ich, dass sie Bochum zum treffen besser finden.
Kommt bis Montag kein Einspruch kümmere ich mcih, um iene Tischreservierung in einer Kneipe im Bermudadreieck. Dafür nehme ich auch gern Vorschläge entgegen.
Achja, ne Uhrzeit wäre noch racht praktisch. Ich schlage 18 oder 19 Uhr vor. Meinungen?
Kommt bis Montag kein Einspruch kümmere ich mcih, um iene Tischreservierung in einer Kneipe im Bermudadreieck. Dafür nehme ich auch gern Vorschläge entgegen.
Achja, ne Uhrzeit wäre noch racht praktisch. Ich schlage 18 oder 19 Uhr vor. Meinungen?