Stammtisch in Stuttgarter Umgebung ?

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Gulp

Beitrag von Gulp »

Beim nächsten Stammtisch hab ich hoffentlich auch wieder Zeit! Habt ihr schon eine Terminidee?
Gulp

Beitrag von Gulp »

Außerdem hab ich möglicherweise ein neues Opfer rekrutiert (in der Sbahn getroffen). Der wollte mal vorbeischauen;) Nun, man wird sehen.
Zum Termin: Also bei mir ist das WE vom 19.-21. Oktober gänzlich verplant, der Rest ist bisher noch unklar. Wie siehts bei euch aus?
Esus

Beitrag von Esus »

Ah hast dich entschieden mit auf die Messe in Essen zu kommen? ;)
Gulp

Beitrag von Gulp »

Sorry :(
Esus

Beitrag von Esus »

habs mir halb gedacht
Drehselbst

Beitrag von Drehselbst »

|o alle zusammen, bin neu in Ankh-Morpork und hätte Interesse wenn mal wieder ein Stammtisch in Stuttgart oder Umgebung stattfindet teilzunehmen.
Esus

Beitrag von Esus »

ok dann arbeiten wir doch mal einen Termin aus...

Vorschläge?

Ort?

Drehselbst

Beitrag von Drehselbst »

Wie wäre es den kommenden Samstag ? Oder am darauffolgenden Wochenende?
In ner Kneipe in Stuttgart, oder auch sonstwo!?
Esus

Beitrag von Esus »

jetzt am WE ist Celtic Con...
nächstes WE bin ich nicht verfügbar... wie siehts bei den anderen aus?
Gulp

Beitrag von Gulp »

Bei mir siehts bei den nächsten 2, wahrscheinlich sogar 3 Wochenenden auch eher schlecht aus:smile:
Gruß, Isabell
Esus

Beitrag von Esus »

da muss ich bei nem Umzug dabei sein... aber he... wenn ihr Lust habt auf n Spiel der besonderen Art ;) ...
Susan Death

Beitrag von Susan Death »

Celtic Con in Nürtingen?
Esus

Beitrag von Esus »

ja... bin immer noch net sicher ob ich da hin soll..
Drehselbst

Beitrag von Drehselbst »

Am 29.09. muss ich tagsüber zwar arbeiten, hätte abends aber Zeit.
Bin übrigens ein neues Opfer, nicht das aus der S-Bahn :smile: Aber danke für das Willkommen Gulp.
Bin auch für andere Terminvorschläge offen, da ich auch Wochenends arbeite hab ich ganz individuell Zeit.
el_chupacabra

Beitrag von el_chupacabra »

Hiho! Ich wurde neulich in der S-Bahn von einer fanatischen Anhängerin dieser "Gemeinschaft" zwangsrekrutiert. Naja, eigentlich hab ich gesagt:"ich schau vieleicht mal vorbei". Aber das ist ja schon mehr oder weniger ein Versprechen und ich pflege(in manchen Fällen) meine Versprechen zu halten. Gulp(was bei den Göttern ist Gulp?), bist du Isabelle? Wie sieht es den nun mit einem Termin aus? Es scheint sich der 29.09 herauszukristallisieren, was auch mir recht wäre. Was mich noch interessieren würde ist: wo?
Gulp

Beitrag von Gulp »

Hallo du, hätte ich ja fast nicht erwartet dass du dich wirklich blicken lässt, und dann auch noch so schnell *begeistert ist* Wow ich bin überzeugend! Hehe :smile:
(Gulp ist ein cooles Wort das mir monatelang im Kopf herumgegeistert ist und hier zufällig noch nicht vergeben war^^ Ysabell war es aus unerfindlichen Gründen schon:wink: )
Ääh, am 29. kann Esus nicht, oder Esus dass war schon so zu verstehen oder? Also wär ein anderer Termin vielleicht sinnvoll:wink:
Gute Nacht.
Cóte

Beitrag von Cóte »

Hallo, da bin ich wieder (nach drei Wochen surfen in Frankreich)
Wie wäre es mit dem 05.10 oder dem 06.10?

Ps. 28.09 fände ich auch gut

PPs. Gruß an alle NEUEN (Schön, dass ihr hier seit) und an alle ALTEN (Schön, dass ihr noch immer da seit)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cóte am 06.09.2007 um 23:15 ]
Cóte

Beitrag von Cóte »

So :sad: Was habt ihr für Spiele?
(Die ihr Notfalls auch erklären könnt, bzw. tragen)

Beispiel:
Antwort 1: Ich habe Zeit.
Antwort 2: Äpfel zu Äpfeln, Fluxx, Hol´s der Geier, Munchkin (Drei Spiele in einem)
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cóte am 11.09.2007 um 16:06 ]
Gulp

Beitrag von Gulp »

Aalso:
29. fällt bei mir jetzt mit größter Wahrscheinlichkeit doch weg:smile: ) das sich eigentlich perfekt für größere Veranstaltungen eignet und das ich deshalb eher ungern verplanen würde. Wenn sich allerdings die Mehrheit dafür ausspricht kann ich das sicher auch einplanen.
Also mein bevorzugter Termin: Samstag den 22.9. :wink:
Cóte

Beitrag von Cóte »

Gut dann eben der 22.09. ich bin dabei.
Esus

Beitrag von Esus »

Da bin ich in Schwäbisch Hall
Cóte

Beitrag von Cóte »

@Esus Und wie sieht es mit dem 06.10 aus?
Esus

Beitrag von Esus »

da siehts gut aus...
Cóte

Beitrag von Cóte »

Dann wäre ich dafür, dass wir uns doch am 06.10 treffen. *winkt zu Gulp*

:wink:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cóte am 13.09.2007 um 22:21 ]
Gulp

Beitrag von Gulp »

Ist ok:wink: Also, 26. wird versucht freizuhalten.
Wo, was, wann? Und wie siehts mit den anderen aus? Könnt ihr auch?
Gesperrt