Wintertreffen

Aktuelles zu den regionalen Treffen des Clubs.
NannyOgg

Beitrag von NannyOgg »

Ich sag jetz einfach mal alles was nich auf der Liste steht und Ihr trotzdem wollt bringts mit..weil ich weiss ja net wer was will...

Aktueller Schneebericht: 20 cm Neuschnee
Crowley

Beitrag von Crowley »

Kann man da auch Schlittschuhlaufen? Ich habe nämlich weder Ski noch besitze ich die Fähigkeit die Dinger zu benutzen ohne mein Leben ernsthaft zu riskieren.
Ich weiß nicht ob ich es schon erwähnt habe, aber ich muss nicht früher fahren. Die Ozzy-Tour ist komplett abgesagt worden.:sad: *sniiief*
NannyOgg

Beitrag von NannyOgg »

du sollst ja auch nicht skifahren sondern schlitten....oder sowas...ski will eh keiner fahren
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

ALso erstmal: Fruusch und Michael sind schuld. :smile:

DArf ich auch noch mitkommen?
Was braucht ihr noch?
NannyOgg

Beitrag von NannyOgg »

schön das du auch willst...eigentlich nur das was du brauchst..sonst steht alles hier was zu beachten is
bye nanny
seblu

Beitrag von seblu »

Ich würd zu gerne kommen aber an dem WE ist bei uns Fasching und ich bin aktives Mitglied. *heul*
NannyOgg

Beitrag von NannyOgg »

naja:lach:

schneebericht: es schneit immer noch
Crowley

Beitrag von Crowley »

SCHNIIIIIIEF!!!
:sad: :sad: :sad: :sad: Ich kann leider doch nicht kommen, meine finanzielle Lage lässt es nicht zu. Ich habe mich lieber entschieden noch was zu essen zu haben. :sad: :sad: :sad: Ich kann mir im Moment nicht mal mehr ne Zugfahrt nach Hause leisten.
Ich wünsche euch viel, viel Spaß!

PS.: Was ist weiß und stört beim Laufen?

-Eine Lawine!
Also, aufgepasst Kinder! :wink:
Ponder

Beitrag von Ponder »

Schade :sad:
Dean

Beitrag von Dean »

Guude!

Erstmal: :( schade, dass du nich kommst Crowley. Und ich hoffe/wünsche dir, dass sich deine finanzielle Lage bald bessert.

Und nur noch eine Sache!

Ich wollte fragen, ob es möglich wäre, dass mich jemand am Samstag des Treffens um 12:00 Uhr am Bayreuther Hauptbahnhof abholen kann. Bitte sagt mir bescheid.

Tschö!
NannyOgg

Beitrag von NannyOgg »

ja schade das du nicht kommen kannst..und fred da werden wir jemanden finden wenn nich mach ich das..auf jeden fall..bye

Es schneit immer noch
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Das mit dem Schnee stimmt, bemerke ich mit Missfallen. Aber dafür habe ich mich entschieden. Ich komme auch und bringe Zucker mit. Wie genau sage ich noch bescheid. :smile:
Tod

Beitrag von Tod »

Nimmt da eigentlich jemand eine Videokamera mit?
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Bist Du was am Planen?
Tod

Beitrag von Tod »

Bin bei Szene 5 eines Drehbuches mit den Stichwörtern Schnee, Hütte und Wald. Ein Drehbuch wäre ja mal was neues... Aber meine Hoffnungen auf eine Kamera sind wie immer gering...
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Hm, meine Digicam kann bis zu 30s Film aufnehmen - wenn dir das reicht :wink:
Tod

Beitrag von Tod »

Sind zwar erst 5 Szenen, aber auf 30 Sekunden passt das trotzdem nicht.
NannyOgg

Beitrag von NannyOgg »

Ich kann unsere videokamera mitnehmen...
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Von Kamerabedienung hab ich keine Ahnung, und ob ich ein Drehbuch für ein Blöd Bitch Project schreiben kann, weiß ich auch nicht (hab von den alten projects nur Ausschnitte gesehen), aber den Anfang einer Scheibenwelt-FanFiction-Geschichte (von mir) kann ich mitbringen.
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Max Sinister schrieb am 31.01.2004 um 20:51 :
Von Kamerabedienung hab ich keine Ahnung, und ob ich ein Drehbuch für ein Blöd Bitch Project schreiben kann, weiß ich auch nicht
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Es war nur nach einer Kamera gefragt, Kamerakundige und Drehbücher haben wir noch nie gebraucht :wink:
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Hab ich schon irgendwie erwartet...

Nur noch 10 Tage! :smile:
catskind

Beitrag von catskind »

Na, dann macht aber auch schön viele (peinliche und lustige) Fotos, für alle die (ICH:wink:
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Glaubst Du, Du bekommst peinliche Bilder zu sehen, wenn Du nicht selbst für ein paar Modell stehst? :wink:

Das mit dem Schnee hat sich ja wohl erledigt oder? Wie hoch liegt denn Oberwarmensteinbach?
NannyOgg

Beitrag von NannyOgg »

also ich glaube der ochsenkopf liegt bei knapp 1000 meter..oberwarmensteinach ca bei 700
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Das ist ja kaum höher als München, und hier ist auch nicht mehr viel Schnee... wenn jetzt nicht gerade ein unerwarteter Schneesturm kommt, werden wir wohl auch nicht so viel haben.
Antworten